Paguro Villa

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension in Ukulhas mit folgendem Angebot: Dachterrasse und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Paguro Villa

In StrandnÀhe
Restaurant
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Gartenblick
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 329.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Gartenblick

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Gartenblick, Erdgeschoss

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Orchid Magu, Ukulhas, Alif Atoll, 9030

In der Umgebung

  • Ari-Atoll - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Ukulhas Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Ukulhas Harbor - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Velana Intl. (MLE) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBlack Y Garden - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCentral Diner - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘNala Bistro - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFisherman's Boat - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSeaLaVie - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Paguro Villa

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Paguro Villa auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Garten. Textilreinigungsservice, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und Grillmöglichkeiten
  • Ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Paguro Villa bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, GemeinschaftskĂŒchen und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 10:30 Uhr und 16:30 Uhr zu festgelegten Zeiten

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Private Picknicke
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, erhĂ€ltst du per E-Mail besondere Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 08:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Transfer per Schiff: 50 USD, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis fĂŒr den Transfer per Schiff: 25 USD pro Einzelfahrkarte (ab 2 bis 10 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 47 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): USD 22 (Kinder bis 10 Jahre)
  • FĂŒr die Nutzung der KĂŒche/Kochnische wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Paguro Villa Pension
Paguro Villa Ukulhas
Paguro Villa Pension Ukulhas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Paguro Villa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Paguro Villa?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Paguro Villa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Paguro Villa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Paguro Villa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 47 USD pro Person an.

Wo befindet sich Paguro Villa?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist diese Pension nur wenige Schritte entfernt von: Ari-Atoll und Ukulhas Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ukulhas Harbor und Ukulhas Fushi.

Bewertungen von Paguro Villa

Bewertungen

10

Aussergewöhnlich

2 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Chiaa, Lofi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ci siamo sentiti come a casa .... Personale molto gentile educato e simpatico. Grazie per la sorpresa inaspettata una bella torta per il mio compleanno... Tutto positivo
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto ok dalla pulizia al mangiare La spiaggia Peccato che intorno stanno costruendo tanto
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2019