Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group
Hotel in Dahej mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 66.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Club-Zimmer anzeigen

Club-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Business-Suite anzeigen

Business-Suite
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Plot no - Z/4/3, SEZ Part - 1, Tal - Vagra , Dist- Bharuch, Dahej SEZ, Vagra, Gujarat, 392130
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Click Hotel Royal Pearl Galenda Dahej
Click Hotel Royal Pearl Galenda Dahej
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fortune Park Dahej - Member ITC Hotel Group
Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group Hotel
Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group Vagra
Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group Hotel Vagra
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Fortune Park Dahej - Member ITC Hotels' Group
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. MĂ€rz 2025
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Jagdish
GeschÀftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay and food service was Excellent .
Jagdish
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Marcus
23. Dez. 2024
Marcus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Sanjay
30. Nov. 2024
Sanjay
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
John
6. Juli 2024
John
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
DeVaughn
23. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DeVaughn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
19. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2021
10/10 â Hervorragend
Gourchand
GeschÀftlich gereist
4. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gourchand
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Chetan
GeschÀftlich gereist
5. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chetan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020
4/10 â Schlecht
Hyun--Il
GeschÀftlich gereist
17. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hyun--Il
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
Hyun--Il
GeschÀftlich gereist
26. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyun--Il
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2020
6/10 â Okay
Dong-won
16. Mai 2020
Dong-won
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2020
10/10 â Hervorragend
Hyun--Il
GeschÀftlich gereist
9. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìčì íêł êčšëí íží



Hyun--Il
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììŒëĄ 1ë ì ëììêłł
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
HYUNGIL
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HYUNGIL
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
john
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in this area
john
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
mosuke, JAPAN
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mosuke
8/10 â Gut
Niclas, Göteborg
12. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and clean
Niclas
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers