Blick auf die Berge

Bewertungen von Hôtel & Grill Travers

3 out of 5
Hôtel & Grill Travers
1 Crêt de l'Anneau, Val-de-Travers, NE

Bewertungen

6.8
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Angéline am 29. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre retour. Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Hôtel & Grill Travers!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Angéline am 29. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre retour. Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Hôtel & Grill Travers!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unorganisiert lange Servierzeiten,Wartezeiten...Habe aber vom Servicepersonal erfahren,dass das Hotel eigentlich gar nicht geplant war offen zu sein...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Nadia, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, aber am Morgen um 7 Uhr hat man deutlich einen lauten Bass gehört. Für eine Nacht absolut ausreichend und gemütlich. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir der TV und das Badezimmer zu klein. Treppenaufgang in den 1. Stock sehr schmal, kein Lift vorhanden. Schöne kleine Lounge für am Abend. Es war okay-sauber, etwas älter eingerichtet. Frühstück war gut, Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut und sauber. Frühstück durchschnittlich. Ein- und Auschecken durch ungeübtes Personal langwierig. Strasse vor dem Hotel laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Die Atmosphäre im Restaurant ähnelt einer Imbissbude. Das Frühstück war sehr fein. Das Zimmer war okay - Vorhänge ausgerissen mit Brandlöchern, Strassenlärm, ringhörig, Bettwäsche sauber aber defekt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Renate, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sauber. Das Etagenbad ok. Das Personal hat keine Ahnung von Gastronomie. Die Gäste werden im Restaurant empfangen, mit Personal das keine Ahnung hat. Von Datenschutz haben die noch nie gehöhrt! Das Frühstück ist ok, jedoch sind die Tische nicht vorbereitet. Die Gäste müssen das Geschirr und Besteck selber zusammen suchen. Die Kaffemaschine ist nicht für ein Gastrobetrieb geeignet. Das Personal ist nicht geschult! Fazit: Billige Unterkunft sauberes Zimmer ohne Service. Würde es niemandem Empfehlen. Preis Leistung stimmt nicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Bei der Ankunft herrschte ein kleines Durcheinander mit den Buchungen, allerdings wurden wir sehr freundlich empfangen. Weil wir noch warten mussten, bis unser Zimmer bezugsbereit war, hat man uns als kleine Entschuldigung ein Bier offeriert. Wir haben uns dazu entschieden, am Abend jeweils im Hotel zu essen. Dass wir nicht wählen konnten was wir essen möchten hat uns nicht weiter gestört. Dass das Essen immer kalt war schon eher, da pro Essen CHF 29.00 verrechnet werde. Das Zimmer war sauber und so ausgestattet wie erwartet. Leider waren die Mattrazen sehr hart. Den Lärm der Strasse hörte man bei geschlossenen Fenstern dafür kaum. Ausserdem herrscht bei Nacht nur sehr wenig Verkehr. Am Tag der Abreise wollten wir noch das Essen und die Getränke bezahlen, welche wir konsumiert hatten. Da sagte man uns, wir können einen beliebigen Betrag geben, da das Hotel eigentlich noch gar nicht geöffnet war und wir so nicht das "volle Programm" hatten. Fazit: wer's gediegen mag ist hier sicherlich an der falschen Adresse. Für eine Nacht auf der Durchreise reicht das 1-Stern Hotel völlig aus, mehr Nächte würden wir abe4
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophal
Die Zimmer wurden nie aufgeräumt und gereinigt, es gab keine frische Badetücher und auch keine frische Bettwäsche. Frühstück dürftig bis schlecht.Nicht geheizt und kaltes Wasser. Nachtvorhänge im Zimmer heruntergerissen. Kaffee beim Frühstück wird separat verrechnet. EC und Kreditkarte konnten zur Bezahlung nicht benützt werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Tansel am 2. Juni 2020
Bonjour, Nous nous excusons que vous n'ayez pas apprécier votre séjour. Comme nous vous l'avons dis, nous venons de reprendre l'établissement et nous avons besoin d'un peu de temps pour tout mettre en place. Je vous trouve très dur car nous nous vous avons offert 2 café machine pour le petit déjeuner. Les chambres ont été refaite avant votre arrivée. Quand à l'eau, nous avons eu un problème avec la pompe a eau qui à été changé à 22h30, à 23h00 tout était en ordre. Bref, Si vous voulez bien me donner votre identité, car vous écrivez en anonyme... , je peux vous remboursé le prix de votre séjour. Merci de votre attention.

4/10 – Schlecht

STEPHAN

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft mit unreifem Management
Einfache Unterkunft mit unreifem Management: - Dienstleistungsgedanke und Freundlichkeit sehr schwach - Keine Ahnung vom Betrieb eines Hotels in der Schweiz - Kein Kaffee zum Frühstück, resp. nur nach Anfrage und widerwilligem Service -Preis-Leistung miserabel (Vergleich z.B. mit Hotel Blume Interlaken oder Hotel Butterfly Zermatt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Tansel am 2. Juni 2020
Bonjour, Nous nous excusons que vous n'ayez pas apprécier votre séjour. Comme nous vous l'avons dis, nous venons de reprendre l'établissement et nous avons besoin d'un peu de temps pour tout mettre en place. Je vous trouve très dur car nous nous vous avons offert le café machine pour le petit déjeuner, servi à table... Cela dis, je suis déjà content que vous nous compariez à des établissements Comme le Blume ou Butterfly. Merci de votre attention.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Tansel am 2. Juni 2020
Merci

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen neuen Hotelier, der mit viel Elan frischen Wind in das Haus bringt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Nachtessen und Frühstück waren lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Tansel am 2. Juni 2020
Merci beaucoup ! A bientôt.

8/10 – Gut

Franz, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Val de Travers, Jura.
Der Service im Hotel und Restaurant ist freundlich und angenehm. Die Sauberkeit im Zimmer und in den übrigen Hotelräumen ist makellos. Der Komfort unseres Zimmers entspricht in etwa einem 3-Sterne Hotel, dürfte aber noch ein wenig angehoben werden. Insbesondere ein neuer Anstrich des Zimmers und neue Betten würden den Zustand des Zimmers deutlich verbessern und das Wohlbefinden der Gäste steigern. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass der nahe Durchgangsverkehr nicht stört.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage des Hotels, vorhandene Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden sehr herzlich empfangen. Der Service war gut und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci
Die Lage ist nicht berauschend, direkt an der Strasse. Der Kontakt war sehr freundlich und der Check-in hat trotz geschlossener Reception bestens geklappt. Unkompliziert und eine sehr gute Wahl für eine Nacht auf der Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Clavien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Angéline am 29. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre retour. Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Hôtel & Grill Travers!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Fabienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

JEROME

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Marc

Trop cher pour la prestation. La chambre a un besoin urgent de rénovation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
רלבנטי רק כברירת מחדל
מלון דרכים על כביש רועש, חדר קטן מאוד, מסעדה חביבה. לא ראוי לשלושה כוכבים.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jean Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018