In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Überdachte Parkplätze vor Ort (16 EUR pro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 19.80 EUR pro Person
2 Bars/Lounges
Ein Restaurant
Snackbar
Restaurants vor Ort
AC Hotel Valencia bar
AC Hotel Valencia Restaur
Terrace
Aktivitäten
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
224 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Haltegriff in der Badewanne
Haltegriff neben der Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Türgriffe mit Hebel
Weiteres
2002 gebaut
9 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
Plasmafernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ac Valencia By Marriott
AC Hotel Valencia by Marriott Hotel
AC Hotel Valencia by Marriott Valencia
AC Hotel Valencia by Marriott Hotel Valencia
Häufig gestellte Fragen
Ist AC Hotel Valencia by Marriott haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel Valencia by Marriott?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von AC Hotel Valencia by Marriott
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
250 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
250
220 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
220
46 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
46
13 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
5 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur 5 Min vom Expo-Gelände entfernt. Dort gute Anbindung zur Metro. Freundliche Mitarbeiter. Toller Service. Empfehlung.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Julia
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und sehr sauber
Julia
10/10 – Hervorragend
Dragan
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nein
Dragan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Arnd
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Zentral gelegenes Hotel, gutes Essen, viele tolle Restaurants in Laufweite, nahe zu Sehenswürdigkeiten und Shopping Malls
Arnd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
angela maria
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable y atento el hoyel super limpio y sobre todo muy central.
angela maria
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Stefanie
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr nett und die Zimmer sehr sauber.
Leider musste ich zweimal die Zimmer wechseln. Beim ersten war die Klimaanlage kaputt, beim zweiten die Nachbarn sehr laut. Insgesamt haben die Zimmer eine Renovierung nötig. Sie sind viel zu hellhörig und obwohl ich ein Upgrade bekommen habe, kam die Tapete teilweise von der Wand… Im Flur konnte man jedes Wort aus den Zimmern hören und im Zimmer auch. Ausschlafen ging auch nicht, da die anderen Zimmer morgens sehr intensiv gereinigt wurden.
Wer nicht lärmempfindlich ist, den stört das alles nicht. Das Hotel is nicht schlecht, doch ich würde es nicht erneut buchen.
Stefanie
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Werner
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich, das Frühstück war dem Preis angemessen. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber noch ok, die Bar war nur spärlich besetzt.
Organisatorisch hat alles ordentlich funktioniert.
Werner
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
praktische Lage in der Nahe zu den ganzen Science/Technik Museen. 2 Shopping Malls direkt in der Nachbarschaft. Sehr freundliches Personal
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Susana
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Susana
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers