Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Red Roof Inn Van Horn





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Kochnische anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Kochnische
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Alle Fotos f ür Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
8.2 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Kochnische anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Kochnische
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos f ür Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
9.0 von 10
Wunderbar
(56 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

200 Golf Course Dr, I-10 and Golf Course Drive, Van Horn, TX, 79855-0009
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Roof Inn Van Horn Hotel
Red Roof Inn Van Horn Van Horn
Red Roof Inn Van Horn Hotel Van Horn
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Red Roof Inn Van Horn
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Michèle
17. Juli 2024
Michèle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Anke
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
simon
18. Apr. 2025
simon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Erika
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Albert
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dale
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dale
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Arthur
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
DERRIC, Huntsville
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DERRIC
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Brian
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sherica
14. Apr. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Sherica
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Donald
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Donald
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Billie
14. Apr. 2025
Billie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Susan Marie
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susan Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Arthur
12. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maryann
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maryann
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Irma
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Kitty
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kitty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Home
6. Apr. 2025
Home
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
sylvain
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
jeff
Mit dem Partner gereist
27. März 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025