WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Strada Statale 16 Sud 266, Vasto, CH, 66054
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Residence al Palace
Residence al Palace
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.0 von 10, Wunderbar, 29 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Club Card: 40 EUR pro Person, pro Woche
- Club Card fĂŒr Kinder: EUR 40 pro Woche, (Kinder bis 18 Jahre)
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Excelsior Hotel
Hotel Excelsior Vasto
Hotel Excelsior Hotel Vasto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Excelsior
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Angelo, Germany
24. Aug. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angelo
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Werner, Bochum
27. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzaufenthalt
Werner
6/10 â Okay
Fabio, Eboli
GeschÀftlich gereist
16. Mai 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Paolo
GeschÀftlich gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paolo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Grazia
GeschÀftlich gereist
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grazia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Mylene
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel
Mylene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
David
17. Juni 2024
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 â Okay
elisabetta
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
elisabetta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Pier Giuseppe
GeschÀftlich gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pier Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Rosemary
20. Nov. 2023
Rosemary
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
antonino
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
antonino
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
francesco
2. Juli 2023
francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Bill
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bill
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Magali
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Magali
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
enzo
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
enzo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Maurizio
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
6/10 â Okay
Armando
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juni 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Joanne
Mit der Familie gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Rosolino
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosolino
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 â Okay
Marcin
GeschÀftlich gereist
19. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marcin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Daniele
GeschÀftlich gereist
9. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
- FlĂŒge nach LĂŒneburg
- FlĂŒge nach Kuba
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach AlajerĂł (GMZ)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach London (LCY)
- FlĂŒge von Addis Ababa (ADD) nach Asmara (ASM)
- FlĂŒge von Belp (BRN) nach Sarajewo (SJJ)
- FlĂŒge nach San CristĂłbal de las Casas
- FlĂŒge nach KiÄevo
- FlĂŒge von Mailand (MXP) nach Hurghada (HRG)
FerienunterkĂŒnfte