Suite, 1 King-Bett, Eckzimmer | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

4 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

647 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von GM am 6. März 2024
Thank you for the wonderful review ! It's great to know that you had an unforgettable stay.Best RegardsGianluca MoroFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufriedenstellendes Hotel, direkt an der Brücke Richtung Venedig und verschafft eine luxuriöse Ambiente im Innenbereich
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von gm am 27. Feb. 2024
Dear Luis,It was a great pleasure to have you stay with us. Thank you for taking the time to write such a beautiful review.Best RegardsGianluca MoroFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Changhee

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von gm am 24. Jan. 2024
Dear Changhee,Thank you for taking the time to post your feedback on your recent stay. It is saddening to learn we missed the opportunity to positively impress you on this occasion. we would be delighted to welcome you back and hopefully this would allow you to enjoy the true Hilton Garden Inn hospitality that we pride ourselves on delivering to each and every guest.Best RegardsGianluca MoroFront Office Manager

8/10 – Gut

Kürsat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr guten und netten Mitarbeitern. Das Frühstück war auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GM am 28. Nov. 2023
Dear Kürsat,We are very grateful for your beautiful rating after you visited our hotel.Should visit Venice area again, we would love to welcome you back.Best RegardsGianluca MoroFront Office Manager

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gianluca M am 22. Nov. 2023
Dear Peter,We really appreciate your positive review, thank you for having stayed with us! Kind regards,Gianluca MoroFront Office Manager

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soweit so gut
Hotel ist soweit ok, in die Jahre gekommen und dementsprechend leider geruchstechnisch am Gang nicht einwandfrei. Umfunktionierte Badewannen als Dusche sind halt auch kein Standard in der Kategorie - Frühstücksbuffet ist ok, aber auch kein Heuler. Insgesamt trotzdem ok, bin mir aber nicht sicher, ob ich es nochmals wählen würde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GM am 31. Okt. 2023
We really appreciate your positive review, thank you for having stayed with us! Kind regards,Gianluca MoroFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Nedica Sredojevic

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider für den Preis und ein 4* Hotel schlecht. Schimmel auf den Badfugen, abgenutztes Bad, Matratzen zu weich, Ausstattung im Hotel dürftig, Frühstück wenig Auswahl (nur Tomaten als Salat), insgesamt in die Jahre gekommen, in den Fluren riecht es nach Alkohol und man wird um 23 Uhr von der Rezeption angerufen für einen Check der Barrechnung, Klimanlage kann man nicht ausschalten, ein Handwerker musste ins Zimmer kommen, was natürlich nachts, nachdem es sehr kalt im Zimmer wurde, nicht möglich ist. Die Lage und Nähe des Hotels für einen Besuch in Venedig ist ok. Insgesamt nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GM am 19. Nov. 2023
Dear Nedica,Thank you for posting feedback on your experience at our hotel.It is a huge disappointment to read that you did not enjoy your stay with us, as everything we do is aimed at giving each guest a memorable hotel experienceBest RegardsGianluca MoroFront Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Plaumann,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andjela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Gianluca M am 30. März 2023
Dear Andjela,We appreciate you shared your positive experience at our hotel and hope to have the chance to accommodate you once again. Thank you,Kind regards,Gianluca MoroFront Office Manager

6/10 – Okay

Benny

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr gut und auch das Personal war absolut überragend. Leider hat man im Zimmer das Fenster nicht richtig öffnen können und deshalb hat es immer ein wenig unangenehm gerochen. Außerdem hatten wir die Klimaanlage direkt vor dem Fenster die auch bei geschlossenem Fenster hörbar ist. Als letzten Kritikpunkt hat bei uns das wifi im Zimmer nicht funktioniert. Im restlichen Gebäude gab es keine Probleme in unserem Zimmer konnte sich keins unserer Geräte verbinden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Gianluca m am 13. März 2023
Dear Benny,Thank your for taking the time to provide us with your feedback. We are sorry to see you did not appreciate some aspects of you stay but glad some other made up for those other ones. Your feedback will be considered Best RegardsGianluca Moro

10/10 – Hervorragend

Mercedes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit kleiner Terrasse!
Antwort von Gianluca M am 14. März 2023
Dear Mercedes,Thank you for being our guest on your recent trip to Venice and for this marvelous 10 out of 10.We are thrilled to learn your stay with us was such a positive one and appreciate the time you took to share your comments. Hopefully, we will have the pleasure of welcoming you back at Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano.Best RegardsGianluca Moro

10/10 – Hervorragend

Dr. Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles schon gesagt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Early check in. Clean great room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception team am 20. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die sauberen Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception team am 18. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future!

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, wenn man mit dem Auto anreist. Tiefgarage (gratis) und E-Ladesäule (gegen Bezahlung). Mit dem Bus ist man in ca 10 min am Wasserbus Terminal. Man kann im Hotel die Karten für den öffentlichen Nahverkehr kaufen. Perfektes Preisleisthngsverhältnis, wenn man die teuren Hotels auf der Insel meiden möchte. Zimmer gewöhnlicher Hilton Garden Inn Standard. Frühstück hat für jeden Geschmack etwas im Angebot. Kellner etwas langsam - wenn man mehr Kaffee möchte, dauerte es. Pool sauber und gepflegt. Von der Hauptstraße haben wir in unserem Zimmer (nr 521) nicht mitbekommen. Wir würden in diesem Hotel wieder ubernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Reception team am 18. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future!

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft für einen Ausflug nach Venedig, da direkt vor der Tür der Bus abfährt und einen 10 Minuten später in Venedig absetzt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Reception team am 18. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future!

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Reception team am 21. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future

10/10 – Hervorragend

Nazali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war super und die Verbindung nach Venedig auch!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Reception team am 18. Okt. 2022
Thank you for taking a moment to share your experience. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future!

8/10 – Gut

Oguzhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Es war alles sehr gut, toll, dass es Schwimmbad hatte. Das einzige ist, trotz das alles neu ist, die Matratzen sind weiche Matratzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von M.Murara - Hotel Manager am 22. Apr. 2022
Dear Manfred, Thank you for taking a moment to share your experience with your recent visit to our hotel. I am happy to see you enjoyed your stay with us! We look forward to welcoming you back in the future. Warm regards

4/10 – Schlecht

Guenther

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage zum Besuch von Venedig super ! Bus vor der Tür. Küche nicht empfehlenswert (inkl. Frühstück)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von M.Murara - Hotel Manager am 22. Apr. 2022
Dear Bruno, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We are happy to know you generally enjoyed your stay; We hope you will consider staying with us again in the future. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Maxim, Bad Mitterndorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gut I’m Venedig zu besuchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von M. Murara - Hotel Manager am 22. Apr. 2022
Dear Maxim, Thank you so much for staying at our hotel and sharing your feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay and appreciated the hotel's location, very convenient to visit Venice! We look forward to welcoming you again soon. Kindest regards.

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Dr. Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
perfekt zum Überbrücken der Wartezeit zum Abflug
Direkt neben der Autostrada ist der Verkehrslärm hörbar aber das sollte man einplanen. Das ist eher ein Hotel zum Überbrücken der Wartezeit zum nächsten Flug. Pool ist nett und entspannend. Das Flutlicht auf der Terrasse ist indiskutabel aber das sollte das Management selber wissen. Essen und frühstück ist gut. Das der Flughafentransfer was kostet war so nicht eingeplant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 23. Aug. 2021
Dear Marc, Thank you for taking a moment to leave your review about your recent stay at Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano. Your comments will definitely help us to improve and grow professionally, reaching the complete satisfaction of all our guests. We are happy to know that you appreciated our nice pool, the breakfast, and dinner at our Restaurant. We hope to welcome you back to our hotel in the future! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Hayriye

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very polite and helpful employees. Short way to the laguna and the airport. Good food in the morning and evening. The room towards the street was a little noisy at night which was a bit unpleasant.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 23. Aug. 2021
Dear Guest, thank you for your kind review; we are happy to know you enjoyed your stay and that you appreciated our great breakfast and dinner served at our restaurant, the convenient location, with an easy connection to Venice. Thank you for your comment related to our friendly staff! We all hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future. Kind regards

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überdurchschnittlich gutes Hotel mit sehr kompetentem und freundlichen Angestellten. Wir freuen uns sehr zum wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und aufmerksamen Personal. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
Solides Hilton mit ausreichend großen Zimmern, einem bequemen Bett, funktionierender Klimaanlage und sauberen Badezimmer. Den Pool konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen, war aber bei anderen Gästen beliebt. Die Bushaltestelle nach Venedig liegt direkt bei der Zufahrt zum Hotel. Die Bustickets kann man an der Rezeption kaufen. Freundlichkeit der Mitarbeiter schwankt. Es gab total aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, und es gab wiederum grummelige / genervte Mitarbeiter (insb. der Kollege an der Bar). Sofern man nicht auf der Insel übernachten möchte, bietet dieses Hotel eine optimale Alternative. Kostenloses Parken in der eigenen Tiefgarage auch vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Relax-Hotel vor oder nach einer Reise
Ein tolles Hotel im Nirgendwo mit Pool,Garten, Wellness, Fitness, Restaurant/ zwischen Bahnhof und Flughafen gelegen. Vor oder nach einer Reise als Zwischen-Erholhungsstop unbedingt zu empfehlen. Leckeres Essen, super freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Lage ist optimal, da man mit dem Bus in wenigen Minuten sowohl in der Altstadt als auch am Flughafen ist. Nettes Personal und schöner Pool. Ist nur weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 6. Juli 2021
Dear Guest, we thank you for sharing your experience on Expedia. It is nice to read that you have enjoyed your stay and that you appreciated the hotel's location and the easy connection to Venice. Venice Island can easily be reached by bus, and our team is always happy to assist with bus tickets and directions!! Our pool is open daily from 7 am to 7 pm. Thank you for your comment regarding the kindness of our staff. Your review is most appreciated. We all look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Anbindung nach Venedig. Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer und Pool zum entspannen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist vielleicht die Lautstärke der angrenzenden Schnellstraße (aber auch nur, während man am Pool liegt). Würden jederzeit wieder buchen …
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 6. Juli 2021
Dear Michael, thank you for taking the time to rate your recent stay at Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano! We are delighted that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back soon! Kind Regards,

8/10 – Gut

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frühstück mit wenig Auswahl für gesunde Ernährung und Diabetiker. Für alle anderen langt es wahrscheinlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 29. Juni 2021
Dear Oguzhan, Thank you for choosing Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano for your stay in Venice and for taking the time to review your experience with us. We look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Michela Murara - Hotel Manager am 6. Juli 2021
Dear Irina, Thank you for taking the time to rate your recent stay at Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano! We are delighted that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back in the near future! Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Flughafenhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

EVELIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, wenig kundenfreundlich
Der Aufenthalt selbst und das Hotel sind super. Als wir allerdings wegen Ausbruch des Cor Virus in Venetien(und Absage des Karnevals in Venedig) das Hotel vorzeitig verlassen mußten, gab es es für die nicht konsumierten Nächte keinerlei Kulanz und wir mußten alle noch ausstehenden und nicht konsumierten Nächte bezahlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020