Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel Delfino

Hotel Delfino
Corso del Popolo 211, Mestre, Veneto

Bewertungen

7.8

Gut

225 von insgesamt 753 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 753 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 753 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 753 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 753 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nehat

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Lyudmyla

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

h

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Ricarda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir mussten aus persönlichen Gründen leider die Unterkunft stornieren und haben keine Unterstützung vom Hotel bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von sales am 28. Sept. 2023
You have choosen a not refundable booking, is not our fault if the conditions choosen do not provide refund.

6/10 – Okay

Yasemin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Standort ist einfach top! Die Linie 4L nach Venedig fährt direkt vor der Tür ab. Es ist ein Supermarkt vor der Tür und auch Bäckerei und Eiscafé ist direkt nebenan. Wir hatten eins der älteren Zimmer. Die Wandfarbe bröckelte ab, das Laminat ist teilweise kaputt, auf der Bettdecke waren Flecken, die Möbel haben Schrammen usw. Das Bad ist sehr eng aber ok. Man hört ständig eine laute Lüftung. Ich hatte an der Rezeption sogar nach einem der renovierten Zimmer gefragt und trotzdem dieses erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Same breakfast for four mornings. More sugar products than healthy fruits, fresh juices, and tasty bread rolls. Marmalades were just a chemical product. Only fried bacon and scrambled eggs from the box. Coffee was a disaster. Milk inside coffee was tasteless milk powder. Loud sanitation installation and no soundproofing to the upper floor. I would not stay a second time in this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zweck heiligt die Mittel
Wir waren 6 Nächste Mitte Mai da/ Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Bushaltestelle nach Venedig liegt ebenfalls vor dem Hotel. Bahnhof in 10 Min. fußläufig zu erreichen/ Lage demnach sehr gut/ Fahrt nach Venedig ca. 10 Min./ Fenster nicht wirklich dicht/ Wände hellhörig/ Größe i.O./ Ausstattung durchaus schon ein paar Tage hinter sich/ Frühstück nicht sonderbar; Müsli und Obst Ok; Wurst und Käse sind Instand; das Rührei naja; Croissant und Pain au Chocolat kann man essen/ Kaffee schmeckt nicht/ Frühstück über Expedia mit gebucht aber das Hotel wusste von NIX!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

will

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundiches personal, Probleme beim Buchung, Fastnacht ein anderes Hotel weitergeleitet worden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Mycroft, Heidelberg, Germany

Good located hotel to visit Venice.
The hotel is excellent located and has an underground parking. For three nights OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel für einen Venedig Trip
Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle nach venedig und ist dadurch optimal gelegen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Restaurants. Für einen Städtetrip nach Venedig ohne ein überteuertes Hotel zu buchen, ist das Hotel Delfino perfekt und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Lediglich das Frühstück würden wir nicht mehr buchen, da darf man nicht viel erwarten. Aber um die Ecke gibt es einige Cafés, in denen man hervorragenden Kaffee genießen kann. Ansonsten ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen.

8/10 – Gut

sanahm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage des Hotels
Bushaltestelle genau vor dem Hotel. Von dort aus ca. 10 min nach Venedig. Service war sehr gut, das Frühstück war gut genauso wir die Zimmer. Sauberkeit OK.

10/10 – Hervorragend

Cengiz Y.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Lage, sauber, alles hat gestummen, mit Tiefgarage

8/10 – Gut

Stjepan, Rudolstetten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nahe Venedig, Preis-Leistung Top
Tolles Hotel, sehr Sauber, geräumige Zimmer, Busstation ist gegenüber, mit dem Bus ist man in 10 Minuten in Venedig

2/10 – Ungenügend

Gerd, Untereisesheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service sieht anders aus !
An der Rezeption im Hotel teilte man mir mit, dass keine Buchung für unser Zimmer für 2 Erw. 3 Kinder vorliegen würde, welches ich Anfang Mai 2014 über Expedia gebucht und auch per Kreditkarte sofort bezahlt habe. Als Bestätigung legte ich an der Rezeption die Bestätigungsemail von Expedia zur Buchung vor. Unbeeindruckt davon teilte man mir mit, dass im Hotel keinerlei Buchung vorliegen würde und es auch gar keine Familienzimmer wie gebucht existieren würden! Ich traute meinen Ohren nicht !! Anstelle mir weiterzuhelfen bekam ich zu hören, dass ich dies mit meinem Reisebüro, sprich Expedia, selbst klären müsse. Service sieht anders aus! Meine Frau hat dann mit Expedia telefoniert. Man versprach uns rasche Klärung. Weit gefehlt ! Die Rezeption zeigte sich auch nach dem ersten Gespräch mit Expedia unbeeindruckt. Weiterhin kein Zimmer und keine Hilfe zur Klärung. Also mußten wir wieder mit Expedia in Deutschland telefonieren. Dort hatten wir wieder einen anderen Ansprechpartner man würde es weiterleiten und uns zurückrufen - ebenso verbesserungswürdig. Nach einer weiteren halben Ewigkeit hatten wir wieder bei Expedia angerufen - und dies alles auf unsere Kosten - und wieder einen anderen Ansprechpartner. Es waren nun inzw. 2-3 Stunden vergangen und wir waren mit den Nerven am Ende. Man stelle sich vor, dass wir idie Nacht durchgefahren waren und niemand, weder Expedia noch das Hotel Notiz davon nahm wie wir uns fühlten. Verpatzter Urlaub und wer ersetzt uns das?

6/10 – Okay

Alexander, Saarland

Gut: Sauberkeit
Gutes Touristenhotel für Venedig-Trip
Flug mit Ryanair bis Treviso; Bustransfer nach Mestre. Problemlos. Vom Busbahnhof Mestre 10 Minuten Fußweg zum Hotel. Einchecken ab 14.00 Uhr. Zimmer o.k.

8/10 – Gut

BJ, Boswil

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Mestre
Zimmer hui, Bad geht so aber Frühstück pfui Umgebung: Das Restaurant welches vom Portier empfohlen wurde war für Italienische Küche unter aller SAU!!!! In der Via Roma nicht zum Essen gehen! Name kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur 1 Zweites Italienisches Restaurant in Mestre (Marco Polo) welches durch Japanern/Chinesen voll besetzt war. Jedoch 5!!! Japanische Sushi Restaurants. Welche zum Glück recht gut waren. Hotellage perfekt, da die Busstaion direkt vor der Haustüre. Wifi ging nicht!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall 4 Sterne Maximum 3
Nur für Übernachtung Restaurant nicht zu empfehlen.Für fertig Produkte viel zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem praktisch, sauber, günstig und nett.
Wir haben dieses Hotel für einen zweitägigen Aufenthalt in Venedig gebucht. Es hat sich als außerordentlich praktisch herausgestellt. Für zehn Euro pro Nacht war unser Auto in einer bewachten Garage sicher aufbewahrt. Der Bus nach Venedig (Fahrzeit 10 Minuten) hält direkt vor der Tür. Die Zimmer waren angenehm und sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Nur das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Es gibt einige Bars in der Nähe, die sich für ein Frühstück anbieten. In der Innenstadt von Mestre (zu Fuß circa 10-15 Minuten) findet man einige gute und bezahlbare Restaurants.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel außerhalb Venedigs
Hotel und Zimmer sehr in Ordnung und auch sehr sauber. Negativ ist, dass die Klimaanlage nur zentral gesteuert wurde und mann nicht selbst die Temeperatur einstellen konnte. Lage ist auch gut für Ausflüge nach Vendig (Bus hält direkt vor dem Hotel). Dieser fährt in 15 Minuten in die Stadt war aber jedes Mal bis auf den letzten Zentimeter voll. Größter negativer Punkt ist das (für Italien allerdings normal) sehr spartanische Frühstück.

8/10 – Gut

Masterviewer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Ausganslage für Venedig!!!
Ausgezeichnet gelegenes Hotel mit Zubringer-Bushaltestelle nach Venedig direkt vor der Tür (Fahrt dauert 10-15 Min.). Man erspart sich das elende Kofferschleppen durch Venedig. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr ruhig (nach hinten gelegen). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
extrem schlechtes Frühstück und schlechte Heizung
extrem schlechtes Frühstück und schlechte Heizung, Lage OK

8/10 – Gut

H. Kollmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Hotelanlage soweit ok. Frühstück ist nicht besonders.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buissnesshotel mit Touristenbusanbindung
sauber, nettes Personal, Frühstück das einzig echte Manko

8/10 – Gut

RR

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt
-gutes Preis/Leistungsverhältnis -Bus nach Venedig alle 10min direkt vor Hotel (EUR 1,30) -reichhaltiges Frühstücksbuffet

6/10 – Okay

Meier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtungsmöglichkeit
Das Hotel ist einem nicht mehr neuem, jedoch gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Zusätzlich war das Zimmer mit einem bequemen Sofa ausgestattet und verfügte über eine Minibar und Klimaanlage. Diese funktionierte in unserem Zimmer nicht, was jedoch Anfang Mai auch kein Problem war. Leider ist das Parken in der Parkgarage mit 10 Euro pro Nacht nicht ganz günstig, aber im Anbetracht der Tatsache das in der nähenden Umgebung keinerlei Parkplätze zur Verfügung stehen, ein notwendiges Übel, welches der Gast in Kauf nehmen muss. Während des Frühstücks herrschte leider einen durchaus hektisches Treiben der Bediensteten, die eher eine Kantinenatmosphäre aufkommen ließ. Der Kaffee aus dem Automaten war leider ungenießbar. Allgemein war die Auswahl beim Frühstück eher überschaubar und gerade noch mittelmäßig.

6/10 – Okay

Jenny, Paderborn

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel, aber leider kein 4-Sterne Frühstück
Das Hotel macht zunächst einen soliden Eindruck. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern gestaltet. Die Lage ist in Ordnung. Mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält, fährt man ca. 10 Minuten nach Venedig. Dies ist auch sehr preiswert. Das Personal ist auch sehr freundlich gewesen, allerdings ignorierten sie geschickt, dass beispielsweise unsere Klimaanlage nicht funktionierte. Das größte Manko stellte das Frühstück dar. Die Auswahl sehr mager und qualitativ gesehen nicht auf einem 4-Sterne- Stand. Es gab keine frische Sachen, sondern die Auswahl beschränkte sich auf Weißbrotbrrötchen, Marmelade, Bacon und nur zwei andere Aufschnittmöglichkeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimer - Schlechtes Frühstück
Positiv: - Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. - Die Anbindung mit dem Bus nach Venedig ist sehr gut. Negativ: Die Qualität des Frühstückes ist schlecht

4/10 – Schlecht

iris, Palma, Spanien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine 4 Sterne Service
An der Rezeption wird keine einzige weitere Information gegeben, die möchten sich nur um ihre eigene Sachen kümmern. Von drei Tage hat nur einmal jemand uns begrüsst. Frühstüch besteht aus trocknes Brot, Yogurt rosa und weiss. Croissant mit zucker oder ohne, Käse und Schinken, und scrabbled eggs gemacht von Puder, fettige Bacon und das jeden Tag.. Das beste vom Hotel ist die Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
perfekte Lage für einen Venedig- Besuch
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Venedig. Die Bushaltestelle (linie 4) liegt direkt vor dem Haus und in etwa 10 min ist man am Busbahnhof von Venedig. Mit den Zimmern und dem Haus waren wir zufrieden. Die Mitarbeiter (das Servicedenken) ist zufriedenstellend > alle sind sehr bemüht ! Das Essen mit dem Frühstücksbuffet ist ausreichend- allerdings wenig abwechslungsreich (bei mehr als 3 Nächten nervt es). Ein Supermarkt befindet sich direkt am Hotel (geöffnet bis 21:00). Vom Flughafen geht es mit der Linie 5 in 30 min nach Mestre (railway Station + 10 min. Fussweg). Die schnelle Variante ist das Taxi ( 15 min/ ca. € 35) Gesamt gebe ich für alles 3 Sterne + !!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel für Venedigbesucher
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Brücke nach Venedig. Vor der Tür fährt alle 10 Min ein Bus (Linie4) rüber (Kosten 1,20€). Neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt. Unser Zimmer war etwas abgewohnt aber ganz ok. Leider lag es zur Hauptstraße und war dementsprechend sehr laut. Das Frühstück war nicht gut, aber man wird satt.

8/10 – Gut

Peter, Giengen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Busstation direkt vor dem Hotel nach Venedig
Waren zu Beginn einer Kreuzfahrt einen Tag zuvor in Venedig, um die Stadt an zu schauen (2Erw.+Kids 16-21). Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfreich und international. Die Zimmer für diese Kategorie gut. Das Frühstücks-Buffet eher italienisch aber mit ausreichender Auswahl auch für deutsche Massstäbe. Besonders Plus: Die direkt vor dem Hotel liegende Busstation. Mit der Linie 4L fährt jede 10min. zum Placa de Roma (Fahrdauer: ca. 10min). Von hier kann direkt zum Mediterrane Hafen, zum Bahnhof St. Lucia und den Boot-Taxi-Linien Richtig Venedig Stadt (San Marco) weitergefahren werden. TIP: Tickets direkt an der Reception erstehen. Multiticket für alle Venedig-Beförderungen (Bus, Boottaxi,..) nutzen und Geld sparen. Würden wieder das Hotel buchen, denn Preis/Leistung stimmen, auch wenn Hotel ausserhalb von Venedig im Bereich Mestre Zentral, Messe und Industriegebiet ist.

8/10 – Gut

Monika, Abu Dhabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt fuer einen Venedig-Besuch
Wir fanden das Hotel sehr angenehm fuer unseren Venedig-Besuch mit 2 Kindern. Die Kinder waren auf einem grossen Sofabett untergebracht, das Fruehstuecksbuffet war recht ok, Tickets fuer alle Busse (Mestre) und Boote (Venedig) kann man schon im Hotel kaufen, und gleich gegenueber dem Eingang ist die Einstiegsstelle fuer den Bus, der uns innerhalb von 8 Minuten zum Canal Grande brachte. Alles klappte sehr einfach und effizient. Badezimmer sehr neu und stylish, aber insgesamt hat das Hotel aber keinen speziellen Flair, eher neutral und modern. Wir gingen an 2 Tagen auch abends im Hotel essen, Kindermenues grossartig und nicht teurer als eine Pizza sonstwo. Waren sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superklasse Hotel für kurze Venedig Aufenthalte
Lage des Hotels ist super, vor dem Hotel Busstation, mehrere Buse führen dirket nach Venedig!! Ticket bekommt man an der Reszeption billiger, als wenn man es im Bus kauft!!! In ca. 15 min ist man am Grand Canal!! Super Klasse, hat mir sehr gefallen, würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!!! Frühstück war auch sehr in Ordnung, Buffetform aber voll ok....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage zur Besichtigung Venedigs

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterbringung in der Hochzeitssuite
Die Unterbringung in der Hochzeitssuite war sehr komfortabel, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr ordentlich, vor allem der Kaffee. Das Hotel ist i. Ü. auch vom Bahnhof Mestre mit den Bussen 20 und 21 schnell erreichbar und liegt für den Bus ab Piazale Roma optimal. Das Personal ist sehr hilfsbereit und mußte nur gelegentlich zum Auffüllen des Frühstücksbuffets animiert werden.

6/10 – Okay

Karin, Aachen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Delfino-Hotel liegt 10 Fußweg-Minuten vom Bahnhof; ist ok.
generell ist das Delfino ok. Die Verständigung ist schwierig, da nur wenige Servicekräfte über Englisch-Kenntnisse verfügen. Die Hotelküche ist nicht zu empfehlen, wenig einfallsreich, im Verhältnis zu teuer. (primi piatti u. secondo piatti gleichzeitig auf einem (!) Teller.??? Problempunkt war das Frühstücksbuffet. Typisch italienisches Buffet; Säfte etc. und Kaffee aus Automaten (Selbstbedienung - schmeckt grauenhaft); Frage nach Tee schwierig; nur eine Sorte. Bei der Hochbelastung über das Wochenende (Karneval) war eine erhebliche Unruhe am Buffet. Wir wurden am Ende "herauskomplimentiert", um den Tisch für nachfolgende Gäste freizumachen - unglaublich!

8/10 – Gut

Yana, Wien, Oesterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Quality Delfino in Mestre
We stayed 3 nights at the hotel. It was only 15 min away from Venice. The bus stop is just opposite of the hotel and there is a bus connection (bus Nr. 4L) every 6 min, which takes you straight to Piazza di Roma. The one-way ticket costs 1.2 euro. We've bought a transportation card for 72 hours for 18 euro, which includes all the transport in Venice and Mestre. We've enjoyed our stay at the hotel. The stuff at the front desk was very helpfull and nice. One of the very few places where people speak English. The room was very clean and comfortable. Beds are very big and cosy. There is a breakfast between 7 and 10. We didn't like it very much, since there was not a great variaty of food. At the first morning there was a big group of tourists and we had to wait for clean cups and cutlery, as also for refilling the plates with cheese and meat. At that time the Internet connection was not working. Next to the hotel, there is a food store which is open from 8 to 21 and the prices are very cheap. The hotel is very nice, clean and has an excellent connection to the city.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Dirk, Viernheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Internationales Haus ideal für den Venedigbesuch
Es gab nichts auszusetzen an dem Hotel. Wir waren mit zwei Kindern dort (9/6), im 4-Bettzimmer. Es gibt zwar keinen Fitnessraum oder Pool, aber für einen Venedigbesuch braucht man den auch nicht. Das Haus ist ideal mit dem Bus an Venedig angebunden, Haltestelle direkt gegenüber, 10 min Fahrt, alle 6 min geht ein Bus, nachts alle 20min. Busfahrkarte und Venedigkarte gibts an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel immer einem Hotel in Vendig vorziehen (keine relativ teuren Bootsfahrten, kein Kofferschleppen über den Markusplatz etc. pp.) Und auch Mestre ist zum Shoppen und Eis essen, Kaffee trinken einen Rundgang wert. Mir war nicht ganz klar, daß der Parkplatz des Hotels zusätzlich separat bezahlt wird. Positiv ist auf jeden Fall das für italienische Verhältnisse ausgiebige Frühstücksbuffett zu erwähnen.

10/10 – Hervorragend

Silvia und Helmut, Oberursel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit super Busverbindung nach Venezia
das Hotel liegt wenige Kilometer vom Zentrum Venezia entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busse nach Venezia fahren alle paar Minuten!!! Sehr empfehlenswert, Ein-oder Mehrtagestickets für Bus und Linienbote incl. Inseln. (gibt es direkt im Hotel). DAs Hotel hat eine kleine Tiefgarage mit steiler Einfahrt!!! (kostenpflichtig ). Das Personal an der Rezeption spricht deutsch! Die Zimmer sind großzügig und das gesamte Hotel sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist ok. Die Sicherheitseinrichtungen sind auf aktuellem Standard. Fazit: Sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel mit super Busverbindung nach Venezia und freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Wilfried, Österreich - Vorarlberg - am Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Busverbindung nach Venedig
Die Bushaltestelle liegt praktisch direkt vor dem Hotel. Frühstück im Hotel war sehr gut. Zimmer waren sehr sauber.

8/10 – Gut

Norbert, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für Städtereisende
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Tiefgarage gegen Parkgebühr nutzbar. Busfahrt nach Venedig günstig und schnell(ca. 10 Minuten). Frühstück war reichhaltig und gut.

8/10 – Gut

Patricia, NRW, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Zimmer + Lage top, allerdings sind die Zimmer zur Straße laut. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k. Supermarkt + Bistros direkt nebenan, Bushaltestelle vor der Tür (bis nach Venedig 10 min). Freundlichkeit an der Rezeption: könnte besser sein...

6/10 – Okay

s, Tübingen

Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage für Venedigbesuch
Das Hotel ist mit dem Auto leicht erreichbar. Busanbindung nach Venedig und zurück ist direkt vor dem Haus. Parkmöglichkeit (bewacht) ist vorhanden. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir würden auch für mehrere Tage hier bleiben, um Venedig zu erleben.

8/10 – Gut

t, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für ein Stadthotel
Gut für einen Besuch in Venedig. Frühstück passte auch.

10/10 – Hervorragend

Susanne, Pfinztal, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es muss nicht direkt Venedig sein
Freundlicher Empfang; jegliche Fragen wurden einwandfrei - englisch - beantwortet. Zimmer sind komfortabel ausgestattet, geräumig und hervorragend gereinigt. Sicheres Parken in der hoteleigenen und bewachten Tiefgarage gegen Bezahlung. Internationales Frühstücksbuffet war vielseitig und ausreichend. Ca. 10 Minuten vom Piazzale Roma in Venedig per Bus oder mit dem Auto. Durch den Erhalt der Bustickets im Hotel und die freundliche Erklärung dazu ist eine reibungslose Fahrt nach Venedig absolut gewährleistet. Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch beim nächsten Venedig-Besuch ist dies unser bevorzugtes Hotel.