Bei einem Aufenthalt im Hôtel Le Relais Fleuri kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 9 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Sauna
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Garten
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Stockwerk
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Le Relais Fleuri Hotel
Hôtel Le Relais Fleuri Vervins
Hôtel Le Relais Fleuri Hotel Vervins
Häufig gestellte Fragen
Ist Hôtel Le Relais Fleuri haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Le Relais Fleuri?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Bewertungen von Hôtel Le Relais Fleuri
Bewertungen
7.6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
11 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
6 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
3 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.2/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Nicole
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
ROXANE
25. Nov. 2022
ROXANE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
4/10 – Schlecht
Jean luc
Mit der Familie gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Moyen
Jean luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Yara
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima voor kort verblijf. In de omgeving is weinig tot niks te doen. Dat is jammer.
Yara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
veronique
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
veronique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
chris
18. Juni 2022
chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Bronwyn
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
A disappointing experience
Bronwyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Luc
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the room is simple but contained everything what you need. What makes the hotel very nice is the owner who creates a very pleasant atmosphere and who at the same time takes care of diner which was very good.
I would certainly come back.
Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Arnold
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel restaurant simple mais très chaleureux grace à son patron dont la bonne humeur est communicative - on est « comme à la maison ». Le diner était très bon, et hors les standards habituels des hotels. Je recommande
Arnold
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Chantal
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers