Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Anantara Palais Hansen Vienna Hotel

5 out of 5
Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Schottenring 24, Vienna, Vienna

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

817 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hauke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommend und höflich. Wir haben uns als willkommene Gäste gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Florian Wille & Team am 3. Apr. 2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Anantara Palais Hansen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus dem frühlingshaften Wien,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Wille & team am 22. Jan. 2024
Vielen herzlichen Dank und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Palais Hansen begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Wille & team am 11. Jan. 2024
Dear Elisabeth,Thank you so much for your wonderful rating and we all hope to have the pleasure to welcome you back to Palais Hansen in the not so distant future!With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Wille & team am 9. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Palais Hansen begrüßen zu dürfen!

2/10 – Ungenügend

matthew

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Florian Wille am 27. Nov. 2023
Dear Matthew, I would like to sincerely apologize since we obviously failed to meet your expectations during your recent visit. If you are able to share any details with me I would be very thankful in order to understand what went wrong - we do not have any record of a complaint unfortunately - and most importantly, to learn and improve based on your feedback.Thank you kindly and with warm regards,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Florian Wille & team am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Jörg,Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Palais Hansen Kempinski begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Wille & team am 2. Okt. 2023
Dear Herbert,Thank you so much for your positive feedback and we will work very hard in order to deserve the full 10/10 on your next visit to Palais Hansen Kempinski.With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Wille & team am 19. Sept. 2023
Dear Bernard,Thank you so much for your amazing rating and we all hope to have the pleasure to welcome you back to Palais Hansen and the capital of music very soon!With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Florian Wille & team am 10. Juli 2023
Dear André,Thank you so much for your wonderful feedback and we all hope to have the pleasure to welcome you back to Palais Hansen Kempinski on your next visit to the capital of music.With kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Florian Wille & team am 30. Nov. 2022
Dear Markus, Thank you so much for your wonderful feedback and we all hope to have the pleasure to welcome you back to Palais Hansen Kempinski very soon!

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Florian Wille, General Manager, & the entire team am 13. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Palais Hansen Kempinski begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Florian Wille, General Manager am 29. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schimmel und Chaos
Im Zimmer gab es Schimmel in der Dusche. Selbst auf Nachfrage wurde der nicht beseitigt . Der Spa wurde die Saune um 17.00 Uhr abgestellt , damit man die Sauna wohl verlassen soll. Das Wasser im Whirlpool war knapp über 20 Grad. Dieses kalte
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Florian Wille, General Manager am 10. Aug. 2021
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten. Falls Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen möchten, freuen wir uns auf Ihr persönliches Feedback.

10/10 – Hervorragend

A.M.B.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Vienna
The hotel is just awesome. It’s like home but with all the luxury and comfort imaginable. It’s in walking distance of the city center with all the shops, muses and restaurants. The have a Michelin Star Restaurant, that was more than Great. The Hotel Even offers in room free PCR Covid Tests.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Florian Wille, General Manager am 7. Juni 2021
Dear Guest, Thank you so much for your wonderful review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us so much! We hope to welcome you again soon at Palais Hansen Kempinski. Kind regards, Florian Wille General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewohnter Top Kempinski Service !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Florian Wille, General Manager am 18. Aug. 2020
Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Florian Wille General Manager am 21. Aug. 2020
Thank you very much for your wonderful review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Florian Wille, General Manager am 21. Aug. 2020
Thank you very much for your wonderful review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Florian Wille, General Manager am 21. Aug. 2020
Thank you very much for your review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

10/10 – Hervorragend

Natali, Munich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein tolles Hotel, 5 Sterne, sehr schönes Interieur, sehr höfliche, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer wieder buche ich sehr gerne dieses Hotel während meines Aufenthaltes in Wien. Besonders ist zu empfehlen Grand Deluxe Room, ein unvergessliches Ergebnis und ein sehr leckerer Restaurant Edvard. Vielen Dank für das tolle Wochenende, die wir geniessen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Florian Wille, General Manager am 2. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Palais Hansen Kempinski Vienna am 3. Apr. 2020
Thank you very much for your review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, aber ein "Aber"
Ich messe an einem 5* Standard und einem Hotel, für dessen ÜF in einem Deluxe Zimmer >400€ je Nacht zu zahlen sind. Aus der Erfahrung heraus, habe ich meinen Zimmerwunsch telefonisch am Tag vor der Anreise geäußert - wegen einer Erkrankung um ein Zimmer nahe des Spa-Aufzugs gebeten. Der Wunsch wurde am Telefon aufgenommen und bestätigt. Am nächsten Tag beim Check-In habe ich mich rückversichert, ob man dem Wunsch entsprechen konnte. Antwort: "nicht ganz neben dem Spa-Aufzug, aber nahe". Aufgrund hohem Buchungsaufkommen warteten wir von 13h30 bis 15h00, um unser Zimmer zu erhalten. Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass ein Zimmer nicht weiter vom Aufzug entfernt sein konnte, als jenes, das man uns gegeben hatte. Wir haben 90 Minuten auf das Zimmer gewartet; es müssen also diverse Zimmer verfügbar gewesen sein. Weshalb man uns bestätigte, das Zimmer sei recht nahe, verstehe ich nicht. Ich hätte auch am Vortag bei meinem Telefonat noch eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit gehabt. Für ein Haus mit solchem Standard und Preis bin ich mit der Leistung nicht einverstanden. Wir haben die Kritik geäußert und eine Einladung zum High Tea angenommen. Uns wurde für die (dritte) letzte Nacht ein Upgrade auf eine Suite angeboten; weshalb die Zeit für einen Umzug aufwenden?! PS: beim Check-In wurde erwähnt "ah, Sie sind Expedia Gold-Member", aber welchen Benefit ich dadurch hatte, ist nicht nachvollziehbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Florian Wille, General Manager am 1. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung! Wir werden Ihr Feedback umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Florian Wille, General Manager am 23. Apr. 2020
Thank you very much for your review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Palais Hansen Kempinski Vienna am 28. Aug. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 24. Juni 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Personal am desk, und vor allem der Concierge waren schnell u korrekt.Der Concierge war von auserordentlicher Zugewandheit /Freundlichkeit u Kompetenz ;
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 13. Mai 2019
Thank you very much!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig, sauber Alte Möbel, alte Bademäntel, normales Frühstück Buffet (kein 5 Sterne Buffet), nicht genug Tische, wir müssten 35 Minuten warten bis ein Tisch für uns zur Verfügung stand, mein Sohn ist natürlich ungeduldig geworden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 3. Mai 2019
Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeiten beim Frühstück und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Carmen Mauthner, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 1. Apr. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 12. Apr. 2019
Thank you very much for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereit und freundlich. Würde ich immer weiter empfehlen. Super toller Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 21. Feb. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgesehen davon, dass das Frühstücksbuffet bei uns teilweise etwas chaotisch wirkte (Station minutenlang nicht besetzt, keine Teller/Schüsseln, drollige Anordnung des Frühstücksgutes), war es ein erstklassiger Aufenthalt. Danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

xyz, Zürich, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel, zentral gelegen, empfehlenswert, tolles Frühstücksbuffet. Einzige Kritik : Der Service beim Frühstück hat mit 20-45 Min. zu lange gedauert, da Kaffee, Tee und teilweise Eierspeisen am Tisch bestellt werde mussten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein schöner Urlaub, allerdings hatten wir das Gefühl, dass sich das Hotel auf seinen Lorbeeren ausruht. Im Zimmer waren einige Möbel abgeschrammt oder defekt, mit Baby wurden wir beim Frühstück einmal in die hinterste Ecke gesetzt und auch der Service ließ teilweise zu wünschen übrig. Die frisch gepressten Säfte zum Frühstück und die hochwertige Käse und Wurstauswahl waren toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 13. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich werde mit dem entsprechenden Abteilungsleiter sprechen, um sicherzustellen, dass der Service einwandfrei ist. Herzliche Grüße aus Wien Carmen Mauthner, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Eugen, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Sehr nettes Personal. Auf Wünsche wurde eingegangen. Allgemein hat mir alles gefallen und es war ein tolles Wochenende.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Carmen Mauthner am 7. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Eugen, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut mich zu hören, das das Team Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen Carmen Mauthner, Hotel Manager

8/10 – Gut

Felix, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Komfort !!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Carmen Mauthner am 6. Nov. 2018
Herzlichen Dank! Mit vielen Grüßen aus dem Palais Hansen Kempinski Wien! Carmen Mauthner, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 31. Okt. 2018
Thank you very much!

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden nicht warm
Ich hatte mir mehr von diesem Hotel versprochen. Die Begrüßung und die erste Nacht waren nicht wirklich gelungen. Wir bekamen trotz gebuchtem Stadtblick einen Blick auf die nächste Häuserzeile mit Baustelle. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass das der Stadtblick sei. Ein anderes Zimmer könne man uns nicht geben, erklärte uns Yannik von der Rezeption. Nur die Suiten lägen nach vorn zur Ringstraße und seien ruhiger. Zur Begrüßung an der Rezeption, beim Check-in fehlte aus meiner Sicht die Frage nach der Anreise sowie das Begleiten aufs Zimmer, was wir von dieser Art Hotel eigentlich gewohnt sind. Der Concierge war wenig engagiert, tat zwei Wünsche ab mit „geht nicht“, als wir selbst in den Lokalen versuchten, einen Tisch zu reservieren, ging es. Man gab uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer, entschuldigte sich, stellte uns Obst und Pralinen auf‘s Zimmer, aber so ganz warm wurden wir mit dem Kempinski nicht. Aus meiner Sicht das Beste war das Frühstück mitsamt dem Service im Frühstücksraum/Restaurant dort. Schade, dass wir den Eindruck vermittelt bekamen Gäste zweiter Klasse zu sein - auch das haben wir in anderen Häusern trotz Anreise mit dem Zug und wenig blingbling an Ohren, Hals und Händen schon anders erlebt. Der Schluss war das Beste: ein sehr nette Rezeptionistin beim Checkout, sehr engagiert, freundlich, äußerst bemüht. Herzlichen Dank. Sie haben es gerettet!!! Dennoch werden wir beim nächsten Wienbesuch einem anderen Hotel den Vorzug geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Carmen Mauthner, Hotel Manager am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und wir möchten uns für Fehler entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir alle unsere Gäste gleich behandeln, unabhängig ihres Auftretens oder ihres Aussehens. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen bei Ihrem nächsten Wienbesuch noch eine Chance geben würden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Mauthner, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Florian Wille, General Manager am 1. Sept. 2020
Thank you very much for your review! We look forward to welcoming you again at Palais Hansen Kempinski.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Paul Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top bis auf den Pool
Das Zimmer war okay, ebenso der Service und die Gastronomie. Leider ist der Pool nicht wirklich ein Pool. Viel zu klein und nicht tief genug um wirklich schwimmen zu können. Da dies für uns ein entscheidender Punkt ist, führt dies zur Abwertung. Ansonsten alles wirklich absolut okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gerhard Mitrovits, General Manager am 14. Juni 2018
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels ist perfekt, kurze Laufdistanz ins Zentrum, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr lecker
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Carosassone, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Hotel im Kempinski-Stil, welches gut gelegen und schön eingerichtet ist. Probleme sind allenfalls der inkonsistente Service (Sie können einmal perfekt umsorgt werden, und beim nächsten Mal vom Personal einfach ignoriert oder falsch bedient werden, obwohl Sie in der Mitte der Lobby sitzen, oder Ihr Zimmer ist bis 18.00 immer noch nicht aufgeräumt) und die High-Tec-Ausstattung der Zimmer, welche zwar "fancy" ist, aber nicht immer so funktioniert, wie sie sollte. Gemessen mit dem allgemeinen Service bei Kempinsky hat es Wien definitiv noch Luft nach oben, aber ich denke, dass die Direktion an der ständigen Verbesserung des Service arbeitet und damit auch Erfolg haben wird.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Antwort von Gerhard Mitrovits, General Manager am 6. Apr. 2018
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 5 Sterne Destination in Wien
Alles TOP und 5 Sterne wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Gerhard Mitrovits, General Manager am 22. Feb. 2018
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback, Johann! Liebe Grüße aus dem Palais Hansen Kempinski Gerhard Mitrovits, General Manager

10/10 – Hervorragend

AK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastisches 5* Hotel in der Mitte Wiens
nur zu empfehlen ... tolles Team. Hotel mit fantastischen Zimmern, tollem Service, unglaublich freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, tolle Küche und Events.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018
Antwort von Gerhard Mitrovits, General Manager am 22. Feb. 2018
Sehr geehrter AK, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Mitrovits, General Manager

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer
Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden sofort ausgeführt. Würde wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Gerhard Mitrovits, General Manager am 7. Feb. 2018
Herzlichen Dank Herr Max für Ihre netten Worte auf Hotels.com. Mit vielen grüßen aus Wien Gerhard Mitrovits, General Manager

8/10 – Gut

Giorgio, Schwyz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New Year Trip to the beautiful city of Vienna 30.12.-04.01.2018
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Yorick, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Erlebnis
Der Consierge hat uns die besten Orte empfohlen. Alle besucht, alle hervorragend. Das Personal war super nett und wirklich motiviert. Wir haben uns tief entspannt. Alle Aufgaben wurden uns abgenommen. Auch dass das Personal nicht so verklemmt ist war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist direkt am Ring, 5min von der Station richtung Schloss Schönbrunn und 5 min in die andere Richtung zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Einfach perfekt. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017