Um es vorwegzunehmen, das Hotel ist servicemĂ€Ăig eine Katastrophe. Bereits beim Einchecken war die Mitarbeiterin an der Rezeption aufgrund ihrer schlechten Englischkenntnisse völlig ĂŒberfordert. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof/Pool gebucht, zugewiesen wurde uns aber ein sehr lautes Zimmer zur StraĂenseite. Nach einer lautstarken Intervention bekamen wird dann zwar ein Zimmer zum Innenhof, dieses war im Erdgeschoss und sehr klein und dunkel.Die im Bad bereitgestellten Pflegeprodukte waren vom VorgĂ€nger bereits benutzt worden und leer.Die Krönung war GetrĂ€nkebestellung.Als der Wein serviert wurde mussten wir feststellen, das dieser total vergoren und ungenieĂbar war. Auch hier musste interveniert werden bevor ein neuer Wein serviert wurde. Wir waren die einzigen GĂ€ste im Restaurant und das Personal rannte planlos durch die Gegend und ĂŒbte sich stĂ€ndig in hektischer Betriebsamkeit. Auch bei AbrĂ€umen des Geschirrs mussten wir feststellen, das es an einer ordentlichen Ausbildung an der Hotelfachschule erheblich mangelte. Das angebotene FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr ĂŒbersichtlich. Der Hotelmanager entschuldigte sich zwar am nĂ€chsten Tag ĂŒber das Fehlverhalten seiner Mitarbeiter, aber die ServicemĂ€ngel insgesamt konnte diese Geste nicht mehr ausbĂŒgeln. Das Hotel lebt anscheinend vom Ruf vergangener Zeiten, hat ein eklatantes Managementproblem und kann deshalb nicht weiterempfohlen werden, da auch das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis erheblich ĂŒberzogen ist.