Villareal Marina Azul Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Villarreal mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villareal Marina Azul Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Innenbereich
Doppel- oder Zweibettzimmer (Blue Package)
Wellness
Wellness

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Arcadi Garcia Sanz, 2, Villarreal, Castellon, 12540

In der Umgebung

  • Hauptplatz - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Fußballstadion El Madrigal - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Universitat Jaume I - 8 Autominuten - 10.5 km
  • Hospital Provincial de CastellĂłn - 10 Autominuten - 10.1 km
  • Stierkampfarena von CastellĂłn - 10 Autominuten - 10.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vila-real Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Valencia (VLC) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘFoster's Hollywood - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘVila-Beer Irish Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCervecerĂ­a MesĂłn la Vila - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘHostal Restaurante la MasĂ­a - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villareal Marina Azul Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Villareal Marina Azul Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine WĂ€scherei und eine Bar umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Restaurant bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Villareal Marina Azul Hotel verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (9 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7.00 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 9.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villareal Marina Azul
Vila-Real Marina Azul
Villareal Marina Azul Hotel Hotel
Villareal Marina Azul Hotel Villarreal
Villareal Marina Azul Hotel Hotel Villarreal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Villareal Marina Azul Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Villareal Marina Azul Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Villareal Marina Azul Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 9.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Villareal Marina Azul Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villareal Marina Azul Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villareal Marina Azul Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Villarreal ist dieses Hotel nur 1,4 km von Hauptplatz und 2,1 km von La Cerámica Stadion entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Museo de la Naranja und Plaça Major. Vila-real Station ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Villareal Marina Azul Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

20 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Die Unterkunft war Sauber. Die Ausstattung eher dĂŒrftig, 2 Betten und ein Bad. Kostenloses W-Lan ist vorhanden hatten aber so unsere Probleme mit dem einrichten (bei meiner Tochter funktionierte das nicht). Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war im Hotel Palace neben an und war ganz OK. Hatte mir Insgesamt etwas mehr versprochen aber fĂŒr 5 NĂ€chte war es OK.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ gute Einkaufsmöglichkeiten - kein KĂŒhlschrank im Zimmer sowie kein Föhn im Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Katharina, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeption war nicht besetzt, mussten im Nebenhotel einchecken. Keinerlei Hinweise (Schild) darauf. FĂŒhlten uns dadurch sehr verloren. Ansonsten fĂŒr 2 Sterne völlig Ok. FrĂŒhstĂŒck ĂŒberraschend gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mariola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel ohne eigene Reception und nur kaltem Wasser.

Das Hotel sieht niedergekommen aus. Der Schriftzug Hotel Azul wurde entfernt. Keine Receptuon vorhanden... man muss ins noble Hotel nebenan um einzuchecken. Nur kaltes Wasser vorhanden... keine Entschuldigung... nur Achselnzucken und ganz ĂŒberraschte Blicke.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

6/10 – Okay

René

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, einfach, am Industrieviertel gelegen und daher sehr laut. In unmittelbarer Umgebung: riesen Supermarkt (carefour), Burger King, Mc Do, Tankstelle. Zufuss ins Zentrum ca 20 min., zum Bahnhof ca 15min.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nur bei mangelnder Alternative

Hatte dieses Hotel fĂŒr eine Nacht im Rahmen eines Fussballspiels gebucht und nicht all zu viel erwartet. Diese geringen wurden jedoch unterboten. Gleich beim Eintritt stellte sich ein mulmiges GefĂŒhl ein ob man richtig ist oder nicht. Keine Rezeption, nur ein kleiner Hinweis an der TĂŒr und ein ĂŒbler Geruch der in der Luft liegt. Dieser schlechte Eindruck konnte durch das umfangreiche FrĂŒhstĂŒck am nĂ€chsten Morgen auch nicht mehr wettgemacht werden. Hier die kurzen Pros und Kons: - Die Rezeption ist schwer zu finden (im Nachbarhotel) - In den GĂ€ngen/Lift liegt ein stark modriger Geruch in der Luft - Kein WLAN trotz Angabe bei der Buchung - (mini) TV nicht funktionsfĂ€hig - LĂ€rm vom Nebenzimmer - (Relativ uncharmantes Stadtbild - das wusste ich allerdings schon vorher) + Gutes FrĂŒhstĂŒck im Nachbarhotel + sauberes Bad

6/10 – Okay

Erik, Bad MĂŒnstereifel

FĂŒr Kurztrip ok

Hatten das Hotel zum Fussballtrip gebucht. Dementsprechend viele Fussballfans dort untergebracht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok, aber nicht super...

Trotz Beschreibung kein W Lan in den Zimmern. Anmeldung und Rezeption im neben gelegenen 4 Sterne Hotel. Zimmer jedoch sauber und Bad sehr groß und renoviert. Toilette lag jedoch sehr ungĂŒnstig, da extrem eng und klein. Man konnte kaum darauf sitzen. FĂŒr den Zweck (Fußball) war es absolut ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto el personal ,muy atentos ,y el desayuno, buenĂ­simo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fatima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yo reservé a marina azul me tocó , palace Alado qué alegría .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jordi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
desayuno muy bueno y tranquilo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Desayuno bueno y bien comunicado
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

MARIA JOSE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Christian, San Carlos

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
La estancia fue terrible, primero reservamos en el hotel y no encontrabamos la dirección, al llegar pagamos un adicional para que nos hicieran upgrade en el hotel y a las 2.30 de la madrugada una persona ongreso a nuestra habitación mientras dormíamos porque los de recepción no se percataron que le asignaron una habitación ocupada a un huesped. La situación fue traumåtica del susto, de inmediato llame a recepción a reclamar y al hacer el check out les reclame y la respuesta fue un "lo siento" si por mi hubiera sido no hubiera pagado nada del pésimo servicio,
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Pascual

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

JUAN ANTONIO

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Lina Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon sĂ©jour Ă  VilaReal, c’est trĂšs bien passĂ© car nous avons passĂ© une nuit confortable et dans le calme. Le petit-dĂ©jeuner Ă  volontĂ© Ă©tait frais et bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

José Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

peter

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ignacio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grata
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021