Hotel Mille pas

Hotel in Voiron mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mille pas

Außenbereich
Terrasse/Patio
Innenbereich
Superior-Zimmer
Eingangsbereich

Bewertungen

9,8 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 143.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
72 Avenue Léon et Joanny Tardy, Voiron, IsÚre, 38500

In der Umgebung

  • Keller der Chartreuse - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Chartreuse National Park - 1 Autominute - 0.7 km
  • Lac de Paladru - 19 Autominuten - 15.9 km
  • Seilbahn Grenoble-Bastille - 24 Autominuten - 28.8 km
  • Kloster Grande Chartreuse - 27 Autominuten - 26.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Voiron – 3 Gehminuten
  • Flughafen Grenoble - Isere (GNB) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLe Voltaire - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLe Saint Bruno - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Cuisine des Sables - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mille pas

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Mille pas kannst du dich auf eine Terrasse, Designer-Boutiquen vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Mille pas bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wickeltisch und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 3.30 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Schlafsofa und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Mille pas
Hotel Mille pas Hotel
Hotel Mille pas Voiron
Hotel Mille pas Hotel Voiron

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mille pas haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mille pas?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mille pas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mille pas?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mille pas?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Voiron ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Keller der Chartreuse und Chartreuse National Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Prieure de Chirens und Maison de Pays-Museum. Bahnhof Voiron und Bushaltestelle Voiron sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Mille pas

Bewertungen

9,8

Aussergewöhnlich

68 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 77 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NĂ€he zur Cave Chartreuse und Essen / Bar top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend 2019 restauriertes Schloss mit sehr gutem Restaurant sowie neuen Zimmern und in hellem Marmor ausgekleideten BĂ€dern, alles inmitten eines kleinen Parks, bei FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse, leider nicht inklusive , Kosten 15,- Euro extra. Die Chefin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend. Zu empfehlen das Beef Tartar als auch der Tintenfisch 'fruits de mer" auf der Speisekarte. Insgesamt sehr positiver Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Hotel

Beautiful hotel with an excellent restaurant. The rooms are wonderful and newly renovated. The hotel is very charming the garden and terrace complements this experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Malcy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout le personnel est attentif, souriant, sympathique. Nous avons particulierement apprecie cette grande sualite. Cetait egalement delicieux et calme.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ludovic

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre et l'immeuble sont exceptionnels. TrĂšs bon restaurant. J'y retournerai avec plaisir
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

AgnĂšs

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres belle batisse, chambre de caractĂšre immense, hauts plafonds . Tres bon dĂźner et pdj.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I spent an enjoyable four nights in this unique hotel. The staff were very helpful and the room had lots of interesting features reflecting the history of the building. The attached brasserie is excellent. The area around Voiron is well worth exploring as well.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Alberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena opciĂłn en Voiron.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ELISABETTA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Massimiliano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Massimiliano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Endroit magique!

ArrivĂ©s trop tard on a tout de mĂȘme Ă©tĂ© acceptĂ© au restaurant de l’hĂŽtel oĂč nous avons passĂ© un moment magique Personnel trĂšs attentif et trĂšs sympathique Mention spĂ©ciale Ă  Julie!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une étape charmante et gourmande

L'accueil est personnalisé et agréable. Le lieu d'exception, aménagé avec goût. Les prestations sont trÚs bonnes. Le service en chambre nous a conquis. La cuisine est excellente. Il y avait une baignoire dans la chambre et une terrasse donnant sur la distillerie de la Charteuse! Petit déjeuner fourni, quantité et grand choix.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

TrĂšs convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

NANCY

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bel hÎtel de qualité

TrÚs bel hÎtel, les chambres sont belles grandes et calme. Le personnel est agréable et serviable. Petit déjeuner avec peu de choix mais de qualité. Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Nancy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

Déçue

Déçue de n’avoir pas Ă©tĂ© prĂ©venue d’une soirĂ©e sur site, soirĂ©e sur la terrasse avec dj et chambre donnant sur cette terrasse. Peu mieux faire. Heureusement la personne du pdj a Ă©tĂ© trĂšs agrĂ©able et serviable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel hotelier à l'image de ce qu'on attend de l'ecole française d'hotellerie. Hotel particulier tres bien restauré.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Petronella

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Geen parkeerplaats bij hotel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023