Travelodge by Wyndham Pincher Creek

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pincher Creek mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(50 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierearm, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

King Room-Non-Smoking

  • Platz für 3 Personen

2 Queen Beds Room, Non-Smoking

  • Platz für 4 Personen

1 King Bed, 1 Queen Bed, Non-Smoking

  • Platz für 4 Personen

Queen Room-Mobility Accessible-Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1225 McEachern Street, Pincher Creek, AB, T0K 1W0

In der Umgebung

  • Pincher Creek Health Centre - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Castleview Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kootenai Brown Pioneer Village - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Sproule Field - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Pincher Creek Golf Club - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lethbridge County (YQL) – 77 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's
  • ‪Tim Hortons - ‬10 Gehminuten
  • ‪Bear Grass Bistro - ‬11 Gehminuten
  • ‪Dairy Queen Grill & Chill - ‬3 Gehminuten
  • ‪Boston Pizza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Travelodge by Wyndham Pincher Creek

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Travelodge by Wyndham Pincher Creek kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Wäscherei und ein Businesscenter freuen. Besuche Boston Pizza, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Tagungsräume, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Travelodge by Wyndham Pincher Creek überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 05:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Boston Pizza
  • Boston Pizza

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 56 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 CAD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 CAD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Travelodge by Wyndham Pincher Creek Hotel
    Travelodge by Wyndham Pincher Creek Pincher Creek
    Travelodge by Wyndham Pincher Creek Hotel Pincher Creek

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Travelodge by Wyndham Pincher Creek haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 CAD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Travelodge by Wyndham Pincher Creek?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Travelodge by Wyndham Pincher Creek?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Travelodge by Wyndham Pincher Creek?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Travelodge by Wyndham Pincher Creek?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Pincher Creek ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pincher Creek Health Centre, Ranchland Mall und Castleview Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kootenai Brown Pioneer Village und Central Park.