Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Bell-X





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 123.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer (Prestige) anzeigen

Luxury-Doppelzimmer (Prestige)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Dreibettzimmer anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kortrijkstraat 351, Wevelgem, 8560
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR für Erwachsene und ca. 20 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bell-X
Hotel Bell-X Hotel
Hotel Bell-X Wevelgem
Hotel Bell-X Hotel Wevelgem
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Bell-X
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Markus
21. Juli 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Anne
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
12. Apr. 2025
David
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Edward
10. Okt. 2024
Edward
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Eric
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Jenny
Geschäftlich gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Graham
24. Mai 2024
Graham
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mohamed
16. Mai 2024
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Fred
30. März 2024
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Erik
Geschäftlich gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi gerenoveerd hotel
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Joy
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Darren
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 minute walk from EBKT Airport
Darren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Barbara
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Nicholas
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menen Stay
Nicholas
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Jan
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dominique
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022