Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Pool mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Außenpool und ein Concierge-Service
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die praktischen Parkplätze und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Balkone oder Patios, Kabelempfang und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (32 CADpro Nacht)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Speisen und Getränke
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
The Keg
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Sauna
Skiraum
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Aussenbereich
Grill
In den Bergen gelegen
Liegen am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Weiteres
2 Gebäude
3 Stockwerke
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Aussenbereich
Balkon/Patio
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Whistler Village And Suites
Whistler Village Inn And Suites Hotel
Whistler Village Inn And Suites Whistler
Whistler Village Inn And Suites Hotel Whistler
Häufig gestellte Fragen
Hat Whistler Village Inn And Suites einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Bewertungen von Whistler Village Inn And Suites
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
438 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
438
353 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
353
122 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
122
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
55
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
8.4/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Volker
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and central.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent 2 Great days in whistler. The apt is perfectly located. We had a Lot of Space with 4 persons. Alicia from the frontdesk was a Perfect Support in all Kind of questions.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
André
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
André
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Tanja
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Albert
30. Apr. 2024
Great location
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
kiren
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room did not have an operating air conditioner as it was not turned on as it was still considered being winter. I requested for a table fan and they provided it waiting hesitation as I mentioned that I was menopausal.
Thank you for that thoughtful gesture.
kiren
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Meredith
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Meredith
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dorothy
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful.
Dorothy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
jaswant
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst service to a user who's been using the platform for over 5 years.
Accidentally booked the stay for next day, so I had to pay for the day at the front desk.
Asked the guy if they can refund the booking as I booked it accidentally, he told me to ask Expedia for that. I asked Expedia for the refund and now they said they can't do anything at there end, its hotel policy to not refund.
Wow, absolutely ridiculous for both parties for 160$.
I feel for you guys.
jaswant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Wen
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Upon entering the room, I found the food left by the previous guest in the refrigerator, and the telephone covered in a thick layer of dust. The metal cover of the radiator fell off twice, melting a large chunk of my son’s sneaker sole. The maintenance staff said every room is like this, and they couldn’t do anything about it. There’s obviously a management problem and a lack of concern for guest safety. Although there’s a basic kitchen with an oven and microwave, there’s no dishwasher or cookware. I won’t be returning next time.