2 Außenpools

Bewertungen von Kura Hulanda Village & Spa

3.5 out of 5
Kura Hulanda Village & Spa
Langestraat 8, Willemstad

Bewertungen

8.2

Sehr gut

227 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
222 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 590 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

6.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herr, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen, super Personal, Zimmer mit vereinzelten optischen makeln, aber sehr sauber. Die kleinen Poolanlagen nicht benutzt, da stetiger Wind für Verunreinigungen sorgt und sich gelegentlich Geckos oder Leguane abkühlen. Strände der Insel locken dafür umso mehr.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Diana am 20. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Unterkunft mit einem historischen Hintergrund. Leider vieles (Zimmer, Fitnessstudio, Rezeptionsbereich,...) nicht auf dem neuesten Stand. Die Anlage ist an vielen Stellen leider renovierungsbedürftig. Das Personal ist grundsätzlich freundliche und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von ygoilo am 2. März 2019
Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Service der Mitarbeiter/innen ist enttäuschend. Einige (Rezeption) geben sich große Mühe, das Servicepersonal in der Gastronomie ist unaufmerksam und gelangweilt. Die Anlage ist ungepflegt, vieles ist defekt und kaum nutzbar. Die Zimmer sind unzumutbar (verschimmelte Matratzen, Ungeziefer, nicht funktionierende technische Geräte). Zudem sind die Preise für die Gastronomie überdurchschnittlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist eintönig und auf sehr einfachem Standard. Das Personal ist unfreundlich und wirkt genervt. Alles in allem kaum zu empfehlen.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2018
Antwort von Ygoilo am 5. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback. I was disappointed to read that you did not have a pleasant experience and can assure you I will be personally take care of the matter.

6/10 – Okay

Erwin, Neu-Ulm

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr spezieller Charm....
Hotel in toller Innenstadtlage, alles super zu erreichen. Es hat den Charm eines kleinen Dorfes mitten in der Innenstadt. Leider ist die Anlage völlig veraltet und wirkt dadurch vor allem in den Zimmern ungepflegt. Das Personal ist immer freundlich jedoch erst nach deutlicher Ansage bemüht Mängel zu beseitigen (Kein warmes Wasser). Nach einer vollständigen Grundsanierung wäre die Anlage wieder sehenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 14. Mai 2018
Dear Erwin, Thank you very much for your feedback. We appreciate you taking the time to do so. We are happy to have had staying with us. We are working towards improvement of our product in order to keep our guests happy. We look forward to welcome you back in the near future a tour hotel. Warm Regards,

6/10 – Okay

Birgit, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Charmant im Kolonialstil saniert.
In diesem Hotel ist ein Blick in die Vergangenheit möglich. Eine reiche Sammlung an Skulpturen und wohnen in Mahagoni Möbeln im Stil des 19. Jahrhunderts. Der Charm dieser Anlage blättert ein bisschen....
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von ygoilo am 6. Apr. 2018
Dear Birgit: Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. Rest assured that we have discussed this with the team to make sure we improve the lighting in the rooms.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kreuzfahrtschiffe beschallen das Hotel am Abend. Schöne Lage, tolle historische Gebäude.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von ygoilo am 6. Apr. 2018
Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. Rest assured that we have discussed this with the team to make sure we improve the cruise sound in the rooms

6/10 – Okay

Karina, Hamburg

Gut gelegenes Hotel-aber das war es dann auch...
Wir kamen uns vor, als wären wir die einzigen Gäste. Mit Kindern oder mit Lust auf Wellness nach einem langen Tag sollte man dieses Hotel eher nicht buchen... Der Pool war sehr verschmutzt... Gegen ein paar Blätter hat ja keiner was aber was uns da geboten wurde ging nicht und ich werde diesen Punkt auch beim Veranstalter reklamieren... Das Personal war immer sehr höflich und behilflich bei ein paar kleineren Fauxparen...
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Antwort von ygoilo am 22. März 2018
I would like to offer my sincerest apologies for the problems you encountered during your stay. We are looking into it to improve our service. Thanks for your review.

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter schöner Ort mit mittlerem Service.
Das Hotel befindet sich in einem Teil der renovierten Altstadt. Otrobanda besteht auf vielen kleinen Häusern. Jacob Gelt Dekker hat den Komplex mit viele Liebe fürs Detail renovieren lassen. Inzwischen ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Gäste sind vor allem aus Lateinamerika und haben all inclusive gebucht. Der Ort an sich bleibt wunderschön. Allerdings ist man sparsam in der Ausstattung der Zimmer. Pro Person gab es ein Handtuch, welches auch zum Schwimmen gehen verwendet werden musste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 9. Feb. 2018
Liebe Viola, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, unser Produkt zu verbessern. Allerdings muss ich Sie informieren, dass Strandtücher an der Rezeption auf Anfrage gegen eine Kaution zur Verfügung stehen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jörn, Bonaire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUper, immer wieder :-)
Ich war zwar nur eine Nacht da, Aber würde immer wieder dort absteigen. Die Zimmer sind super und die Lage. Parken und alles andere so super. UND DAS BESTE, DIE PERSONEN IN DER Rezeption. DANKE !!!! Super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 3. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Jorn, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr wertvoll für uns. Es war eine Freude, Sie hier bei uns zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut. 9 von 10 punkten
Uns gefaellt es immer wieder im kura hulanda Es muss halt renoviert werden
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von ygoilo am 19. Jan. 2018
Thanks for staying with us! We are working to improve...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
tolles historisches Ambiente
Tolles Menschen und immer sehr hilfsbereits wenn es um die Lösung von Problemen geht Leider ist ein gewisser Wartungsstau nicht zu verleugnen. Einige der Hoteleigenen Restaurants sind geschlossen, oder nur kurze Zeit am Tag geöffnet. Die Zimmerpreise im Internet erscheinen mir ein wneig aus der Lift gegriffen und repräsentieren nicht den Standard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Management, weniger Service
Das Hotel war der Grund für uns Curacao zum dritten Mal zu besuchen, wir kennen es auch mittlerweile seit 12 Jahren. Das Hotel ist nach wie vor einzigartig in seiner Architektur, Zimmeraustattung und Umgebung ABER seit kurzem gibt es ein neues Management und demnach auch neues Personal. Im Gegensatz zu den ersten Malen hier, verspürt man jetzt eine deutlich geringer Bereitschaft den Gast "zu verwöhnen". Ob wir ein viertes Mal hinfahren würden, weiß ich momentan nicht..

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Architektonisch schön, als Hotel heruntergekommen
Eine Riesen Enttäuschung. Wir haben 3x das Zimmer gewechselt und wollten eigentlich direkt vor Ort stornieren. Das Hotel entspricht eher einem ungepflegten Museum. Die Rezeption und der "Kofferträger" waren die Highlights, alle anderen Mitarbeiter schienen extrem arbeitsunwillig. Abgesehen vom antiken Aussehen der Zimmer, sind die Räume teilweise sehr dunkel. Die Bäder sind teilweise riesig, aber wer möchte in einer 20 qm Toilette ohne Türen sitzen. Die Mängel in den Zimmern gingen von Kellerasseln, dreckigen Gardinen, über unverputzte Steckdosen, herausgefallene Lüftungen im Bad, schmutzige Schränke und Löcher in den Bodenfugen. Am Schlimmsten ist der quasi nicht vorhandene Service der Zimmermädchen. Mal wurden Handtücher gewechselt, mal nicht, oft wurden benutzte Handtücher stapelweise übereinander gelegt aber keine neuen dazugelegt. Mal gab es frisches Duschgel, mal nicht. Katastrophal ist die Sauberkeit. Socken, die man am Morgen frisch angezogen hat, waren nach 10 Minuten Schwarz, von den vielen (fremden) Haaren am Boden und Duschvorhang ganz abgesehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
schlechter Zustand, aber lohnenswert ein Besuch
wunderschöne Anlage, doch komplette Renovierung kurzfristig notwendig

8/10 – Gut

A.K., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Zentrumnähe
Wir hatten ein schönes gemütliches Superior Zimmer mit 2 Queen-Betten. Außerdem verfügte das Zimmer über eine Küche und ein Wohnzimmer. Alles in einem, würde ich das Kura Hulanda weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter (vor allem Gina an der Rezeption).

6/10 – Okay

Saddy, Essen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnliches Stadthotel
Die Zimmer bzw. Studios sind über eine weitläufige Anlage verteilt, so dass es kein Hotelklotz ist. Über die Anlage verteilt befinden sich zwei schöne Pools, ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Skulpturengarten und mehrere Restaurants. Angeschlossen ist auch das Kura Hulanda Museum. Wir hatten ein ruhiges Spa Zimmer, gut klimatisiert mit einem ausreichenden Kühlschrank. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, kann ich zum Frühstücksbuffet nichts sagen. Freitags gab es Live Musik und ein günstiges Wokgericht, das im Freien vor Ort zubereitet wurde - sehr gut! Als Gast des Kura Hulanda Willemstad hat man freien Zutritt zum Hotelstrand der Kura Hulanda Lodge. D.h. freies Parken dort (sonst 10ANG) und kostenlose Nutzung der Liegen und Sonnenschirme. Dies haben wir gerne genutzt! Unerlässlich ist ein Mietwagen. Wir haben uns bewusst für das Stadthotel entschieden, da wir eine Auswahl an Restaurants und Läden und das Hafenflair haben wollten. Zum Strand (eher im Westen) braucht man einen Wagen. An mehreren Wochentagen bietet das Hotel auch einen Shuttleservice zur Dependence in Westpunt an.

10/10 – Hervorragend

Milongetto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Dieses mit viel Liebe auf alten Grundmauern aufgebautes Hotel ist wunderschön. Der natürlich nachempfundene Pool ist eine Wohltat für die Seele.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is authentic and unique! It needs (and deserves) an update. The staff is absolutely friendly and does everything to make your stay comfortable. The historical setting and atmosphere is worth every penny we paid for our stay. The square in the centre of this little village is top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Diana am 14. Juli 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Annie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von JB am 23. Juni 2020
Dear Annie thank you for your rating. We look forward to welcome you in the near future again. Warm Regards Jeanette M. Hooi-Bonet

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
To stay at kura Hulanda. The best thing to wear is flip flop or sneacker. Don't wear high heels.the rooms are antique decorated like wild west ..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa Management am 7. Apr. 2020
Dear Guest, Thanks for taking the time to review our property. We hope you will consider Kura Hulanda Village & Spa again for your next visit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
de sfeer was goed de behuizing is in verval. tussendoor gingen dingen kapot die niet volledig konden worden gemaakt. De verlichting deed het maar half etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Diana am 23. März 2020
Heel erg bedankt voor je feedback, we stellen het op prijs. Onze excuses voor het ongemak tijdens uw verblijf. We willen graag weten in welke kamer u verbleef om alles in die kamer te controleren. In afwachting van uw antwoord.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great central location! Large spacious rooms! Comfortable beds. The historical houses could use a overhaul! You see rotting wood, rusted away iron in many places. Very reasonable price!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 19. März 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. Please rest assured we will addressed this with the team to ensure we improve on this. We hope you will consider Kura Hulanda Village & Spa again for your next visit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The setting is just beautiful. You need to spent time to walk around in the gardens with art. It's just gorgeous. The room is specious but the bathroom needed attention. The shower was terrible: Not much water coming out and the hot and cold water was very difficult to control. The mirror above the sink was "vintage" look which made it hard to do my make up in the morning.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa Management am 17. März 2020
Dear Guest, Thanks for taking the time to review our property. Regarding your experience with our bathroom, please rest assured we will address this with the team to ensure we improve on this. We hope you will consider Kura Hulanda Village & Spa again for your next visit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel es el mejor ubicado cuando no se viaja con niños. Lástima la cama que no es còmoda. Para una estadía larga, una cama tan blanda y con hueco en la mitad no está bien. Las piscinas se podrían tener en mejor estado. El lugar es muy lindo y se siente uno en medio de un lugar de otro tiempo.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 28. Feb. 2020
Querido invitado, ¡Gracias por compartir sus comentarios sobre su estadía! Tenga la seguridad de que abordaremos esto con el equipo para asegurarnos de mejorar en estos asuntos. Una vez más, gracias por hospedarse en Kura Hulanda Village and Spa, ¡esperamos que nos tenga en cuenta para su próximo viaje!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I like the historical background of the property. However the management probably needs to get new investors to raise the ambience of the property. There are clear signs of under-investment. I should add that in going around Curacao in a limited way on a 3 day visit I thought generally there seemed to be under-investment in property. It could be where I passed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa Management am 27. Feb. 2020
Dear Guest, We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve. Thank you for staying at Kura Hulanda Village and Spa, we hope that you will consider us for your next trip!

8/10 – Gut

Svein

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Opphold i historisk hotellkompleks.
Hotell med utmerket beliggenhet i forhold til sentrum, men i noe avstand fra strand. God mat på hotellet, men noe ventetid. Serviceinnstilt og positivt personell, men hvor det tydelig var mangelfulle retningslinjer for de ansatte og ikke minst at det var manglende tekniske løsninger for dem. Bygningsmassen var historisk spennende med store mangler, vedlikehold og skader og med et stort behov for oppgraderinger. Begrenset adgang til strand uten gjennom shuttlebuss til annet hotell i kjeden. Besøk på strand vil være kostbart.
Aufenthalt von 19 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 27. Feb. 2020
Dear Svein, Thank you for sharing your feedback regarding your stay! We are looking forward to see you again.

2/10 – Ungenügend

Joe, Nyc

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing that was in pics were not at hotel rooms smelled pool was filthy sheets were dirty I had to cancel the reservation and rebook at Renaissance hotel couldn’t get ahold of any body at Expedia worst advertising for a hotel ever
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 25. Feb. 2020
Dear Joe, First, I want to thank you for your feedback. While I wish, you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it’s apparent in this case, we fell short. We are sorry that your experience at Kura Hulanda Village & Spa didn’t quite match your expectations.

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old World island charm
This is a hidden gem...charming in an old world, bygone day way. Absolutely perfect for me - who deplores the hipster hype and vibe. Super private. I had the grotto pool to myself both days. Grounds are beautifully maintained with wonderful hidden enclaves. Great location near Floating Bridge. Breakfast was good, not great (but free). Staff was hit or miss...most not overly friendly, but competent. Reasonable drink prices and dinner specials. They advertise a free shuttle to sister hotel's private beach. But fail to mention it is 45 min away and shuttle runs once. You are stuck on the north end of the island (with nothing to do except tiny and rocky beach and very limited food choices) for 5 hrs. Room was large with private courtyard that could use a few potted plants, furnished with antiques and huge 4 poster bed. Some reviews have said it could use a refresh. I disagree. I loved the 19th century island village feel of the place. If quiet, private is what you like, this is perfect!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kura Hulanda Village & Spa am 25. Feb. 2020
Dear Judith, Thank you for sharing your positive feedback regarding your stay! We work hard to deliver an exceptional guest experience and are continually trying to improve. We will surely take each one of your feedback in to consideration.Thank you for staying at Kura Hulanda Village & Spa and we are looking forward to see you again.

6/10 – Okay

MerTheBlur

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The location is great! The property itself is pretty cool, like a small village. But it needs some upgrades. The pool was extremely chlorinated, the showers were weak, among other issues that aren't worth going into. If somebody put some time and money into this spot, it would be ideal. The front desk person, Danielle, was very nice and accommodating even though we checked in early. Just a few upgrades and this plsce would be twice as much per night
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Diana am 4. Feb. 2020
Dear sirs, Thank you very much for your feedback. We do appreciate it.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The location of this hotel was ideal. Within walking distance to shopping, restaurants, landmarks, public transport etc. Property has potential to be a perfect getaway but building maintenance is a small issue
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von diana am 4. Feb. 2020
Dear sirs, Thank you very much for your feedback. We do appreciate it

10/10 – Hervorragend

Fareed, Trinidad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peaceful, scenic and very calming. Highly recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 3. Feb. 2020
Thank you very much for your feedback. We do appreciate it and are looking forward to make a new reservation for you in the future. With kind regards,

8/10 – Gut

Cassie, Trinidad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I enjoyed the rustic ambiance of the place. The hotel is within very close proximity to shopping area, food outlets and the famous bridge. The room was cleaned everyday and clean towels were given to us. I must compliment the staff on their friendliness except for one staff at the front desk. There were no concierge service so carrying our suitcase to and from our room were a bit difficult since we had a room located upstairs. The internet service was also another issue we had. The problem was resolved after 24 hours which was a bit lengthy. The water pressure in the bathroom was also low on one morning but that problem was resolved within a timely manner. The pool was a bit dirty hence i was reluctant to swim in it
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 3. Feb. 2020
Thank you very much for your feedback. We do appreciate it.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 3. Feb. 2020
Thank you for your feedback. We do appreciate it.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pools were not maintained, very basic rooms for the price. AC was good, food was good and downtown location.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 21. Jan. 2020
Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it. We are so sorry that the pool was not good maintained when you stayed with us. We apologize in this matter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 21. Jan. 2020
Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it and we are looking forward to welcome you back in the future. With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Diana am 21. Jan. 2020
Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it and are looking forward to welcome you back in the future. with kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property have allot of potential to be the best hotel in town. It needs repairs but it was clean The staff was amazing, very professional and friendly, like most of the people I met on the Island. .
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diana am 7. Jan. 2020
Dear Sirs, Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it. It is nice to hear that you had an amazing stay with us. We are looking forward to make a new reservation for you in the future. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exelent place for a weekend stay. Liked the view, breakfast and staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jeanette am 17. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback and we look forward to service in the near future. Warm Rgds

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property 👍 clean and safe atmosphere.clean rooms cold AC. No drinkable water in rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diana am 11. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Diana am 11. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback & are looking forward to make a new room reservation for you in the future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Beautiful facilities, very charming. Noisy room AC, weak shower stream.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Diana am 12. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We really do appreciate it. Sorry for the inconvenience, can you please inform us the room number and also we want to know if you had notify this to the reception desk. Awaiting for your reply.

4/10 – Schlecht

de Bres

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A return visit for us. Staff are very gracious and helpful and the hotel location is excellent. The room was kept clean but it seems the property is sliding downwards. We had a great deck but didn’t use because never cleaned of bird droppings on tables, etc. Also had an iguana who liked to hang out in the tree above the deck and have his bathroom breaks on our deck. We do not blame this on the hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana muskus am 13. Nov. 2019
Dear sirs, Thank you very much for your feedback. We do appreciate it and working very hard to have our hotel the way it should be.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana am 4. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback. We do appreciate it and looking forward to make reservation for you in the future.

10/10 – Hervorragend

Aloys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Een hotel bestaande uit tientallen huisjes.
Mijn vrouw en ik zijn eigenlijk buiten het seizoen op Curaçao geweest (10 dagen in oktober 2019) en daarom was het hotelcomplex nogal "onbewoond", maar misschien juist daardoor was de service exceptioneel goed. Zeer netjes: dagelijks nieuwe lakens enzovoort. Heel attent personeel, twee- of drietalig. Unieke, smaakvolle inrichting van de infrastructuur tussen de ongeveer 20 gasthuizen, telkens van slechts een verdieping. Veilig. Uitstekend, uitgebreid ontbijt. Warm aanbevolen, ook vanwege de ligging van het hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana am 25. Okt. 2019
Dear Sirs, Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it and looking forward to make reservation for you in the future. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean and friendly. Museum is worth a visit. Breakfast was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von S Raap am 24. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Kura Hulanda for your stay and for sharing your feedback regarding you stay. We were delighted to have you company and we look forward to welcoming you back in the near future. I hope we were able to fulfill all your requests and that you enjoyed your stay here. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana am 25. Okt. 2019
Dear sirs, Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it and are looking forward to make reservation for you in the future. With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von diana am 23. Okt. 2019
Dear Sirs, Thank you very much for your feedback. We really do appreciate it. We are looking forward to make reservation for you in the future. With kind regards,