4/10 – Schlecht
Karine
5. Juli 2025
Keine 4 Sterne – enttäuschend in vielen Punkten
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, und das Personal ist freundlich – aber das war es leider auch schon mit den positiven Aspekten.
Wir kamen um 4 Uhr morgens an, doch im Badezimmer gab es keine Handtücher, und in beiden Kleiderschränken zusammen hingen nur 7 Kleiderbügel – für zwei Personen absolut unzureichend. Nach einem langen Flug musste ich nachts mehrmals anrufen, um Dinge zu bekommen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Sprachbarriere: Das Personal spricht kaum Russisch und weder Englisch, Deutsch noch Französisch. Die Kommunikation war sehr schwierig.
Frühstück: Ich hatte Frühstück mitgebucht, aber nur einmal genutzt. Die Auswahl war enttäuschend, und draußen gibt es viel bessere und günstigere Möglichkeiten zu essen.
Service: Am Abend vor der Abreise bekamen wir plötzlich Hausschuhe – warum nicht gleich bei der Ankunft? Der Service wirkt insgesamt schlecht organisiert. Man muss offenbar alles selbst aktiv anfordern.
Internet: Sehr schwaches WLAN, kaum nutzbar für normale Anwendungen wie Mails oder Nachrichten.
Fazit: Kein echtes 4-Sterne-Niveau. Wenn Sie dieses Hotel buchen, sollten Sie sich auf viele kleine Enttäuschungen einstellen – oder sehr viel Eigeninitiative mitbringen.
Karine
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025