Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Nueve Jogja Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
Songo
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Separates Schlafzimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nueve Jogja Hotel Hotel
Nueve Jogja Hotel Yogyakarta
Nueve Jogja Hotel Hotel Yogyakarta
Häufig gestellte Fragen
Hat Nueve Jogja Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Nueve Jogja Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Nueve Jogja Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Nueve Jogja Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Nueve Jogja Hotel
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
10 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.0/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war Gut.
Das Bett war sehr comfortable.
Das ort war gut, nicht zu weit zu fuß von Malioboro.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
Mohammed
21. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. März 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Hafida
10. Sept. 2018
Hôtel très propre, énorme lit, calme, bon petit déjeuner, personnel très souriant et accueillant. Rien à redire.
Hafida
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
4/10 – Schlecht
Seladang, Kuala Lumpur
23. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nightmare in Nueve Hotel
I booked this hotel based on Expedia reviews but when I was actually staying there I was absolutely disappointed.
The room looked clean but there was dirt on the walls. The bathroom tiles and sink were yellow.
The worst was the incessant crowing of a cockerel throughout the day and night as the hotel was located next to a house which kept chickens! My sleep was interrupted numerous times during the night due to the constant crowing.
Then, there was the noise was from the other guests on the same floor. Children were screaming and running along the corridor at the early hours of the morning. There was no one to control the room guests.
It was the most horrible night I had in Yogyakarta!
Seladang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
elmeida
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liburan Keluarga yang Menyenangkan
Check in yang cepat, ramah, kamar yang nyaman, bersih,lokasi yang strategis
elmeida
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
KAZU, tokyo
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Le personnel accueillant et très souriant.
Piscine parfaite.
Buffet indonésien parfait il y a aussi des roties et confiture et fruit. Faut juste demander de faire rotir le pain.
Très peu de restaurent proche mais il y a celui de l'hotel très bon.
L'action se passe sur MALIOBORO prendre petite ruelle env. 15 minutes à pied.
carole
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid this hotel unless you’ve budget constraints
Good n fast WiFi. Room wasn’t cleaned properly eg insects in room, stained bedsheets n mattress protector etc. shower was weak n aircon not cold.