GHL Style Yopal

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe La Herradura Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL Style Yopal

Außenbereich
Businesscenter
Restaurant
Rezeption
Flur

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 50.
27. Juni–28. Juni

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Twin Room Standard

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 29 No. 28-14, Yopal, Casanare, 36863

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Unicentro Yopal - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • La Herradura Park - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Yopal Park - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Kathedrale des St. Joseph - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Naturschutzgebiet Garcero Del Llano - 14 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Yopal El Alcaraván Airport (EYP) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Beer Station - ‬6 Gehminuten
  • ‪La Fábrica (Cc Alcaravan ) - ‬1 Gehminute
  • ‪La Subasta Ganadera Casanare - ‬14 Gehminuten
  • ‪El Coste - ‬3 Gehminuten
  • ‪Las Canarionas - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL Style Yopal

Hotel in der Nähe von La Herradura Park
Die nahe Kathedrale des St. Joseph und Yopal Park gelegene Unterkunft GHL Style Yopal bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und ein Einkaufszentrum vor Ort. Gönn dir eine Tiefengewebe-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Ein Coffeeshop/Café, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Empfangssaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 88 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50000 COP pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GHL Style Yopal Hotel
GHL Style Yopal Yopal
GHL Style Yopal Hotel Yopal

Häufig gestellte Fragen

Ist GHL Style Yopal haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50000 COP pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei GHL Style Yopal?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei GHL Style Yopal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei GHL Style Yopal?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet GHL Style Yopal einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich GHL Style Yopal?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Yopal: La Herradura Park, Kathedrale des St. Joseph und Yopal Park liegen im Umkreis von 3 km. Naturschutzgebiet Garcero Del Llano ist 9,6 km entfernt.

Bewertungen von GHL Style Yopal

Bewertungen

9,2

Wunderbar

79 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

JOSE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Claudia Lorena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was good

It was good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Camilo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location. Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

omar o

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

ADRIANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel. Muy buena atención .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

ADRIANA MARCELA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel que debe mejorar la atención al cliente .

El personal del Lobby no es amable . Si se pregunta algo pareciera causa incomodad . El Hotel en sus instalaciones tiene unas camas muy pequeñas para una pareja . No hay servicio de room service en la noche . En general el hotel no es amigable por parte del personal que atiende el lobby . La ubicación es buena , el desayuno es bueno pero no hay posibilidad de pedir unos huevos recién hechos pues lo cobran adicional . Por el mismo precio en Yopal se consiguen mejores hoteles y más amigables con el huésped .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Súper, excelente atencion
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ALVARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ALVARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buen hotel en Yopal

Excelente hotel . Buen servicio .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

heidy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

oscar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Matthew

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room was ok, breakfast wasn’t very good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

omar o

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Milton Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Wilfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cesar

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

omar o

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Baños sucio lastimosamente, la atención en recepción podría mejorar
Perdón por la foto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

SANTIAGO

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Rosnay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La ubicación es muy buena y la atención excelente. Si lleve vehículo hay que coordinar en el momento del checkin porque no es un parqueadero exclusivo del hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

SANTIAGO

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Diana Carolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023