Außenbereich

Bewertungen von ibis Katowice Zabrze

2 out of 5
ibis Katowice Zabrze
Ui Jagiellonska 4, Zabrze, Silesian

Bewertungen

8.0

Sehr gut

47 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache Einrichtung, sauber gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michał Melon am 23. Apr. 2024
Dear Adrian,Thank You for visiting Ibis Zabrze. I hope That Your next stay will be as good as the last one. :)Kind Regards,Michał MelonHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Michał Melon am 25. März 2024
Dear Dorothee,Thank You for visiting Ibis Katowice Zabrze. I do hope to host You here again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Tadeusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michał Melon am 15. Jan. 2024
Panie Tadeuszu,Dziękujemy za wizytę i serdecznie dziękuję za 5 gwiazdek. Zapraszamy ponownie,

6/10 – Okay

bernhard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michał Melon am 24. Okt. 2023
Dear Bernhard,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Katowice Zabrze. It is always a pleasure to receive feedback. I will share your comments with our team and. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff, and owners as we strive to continuously improve the quality of our services. As a proof of being so is that we are just weeks away from renovating first lot of our rooms.Thank you again for sharing your experience, and we hope to host You here again.SincerelyMichał MelonHotel Manager

8/10 – Gut

Annette Dominika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ganz okay. Mittlerer Standard. Preise dafür ziemlich hoch. Kleinigkeiten, wie Kosmetiktücher und kleine Handtücher fehlen. Frühstück ausreichend und schmackhaft.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Michał Melon am 19. Sept. 2022
Dear Gabriele. Thank You for 5 out of 5. :)

6/10 – Okay

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bei den Unterkunft merkt man die Jahre. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Im Gang und Zimmer riecht es muffelig. Der Eingang ins Zimmer erfolgt mit der Karte, die leider nicht reibungslos funktioniert hat. Die Parkgebühren sind doppelt so hoch als im Portal angegeben. Der Parkplatz an sich ist recht eng und daher haben größere Fahrzeuge mehr als einen Parkplatz einnehmen müssen, das zu wenigeren Parkplatz-Möglichkeiten geführt hat. Unter dem Strich waren wir von der Unterkunft enttäuscht und würden diese daher nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Michał Melon am 9. Aug. 2022
Dear Christoph, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Katowice Zabrze. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Michał Melon Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Michał Melon am 9. Aug. 2022
Thanks for 100% :)

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Robert, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist okay,liegt sehr zentral und ist gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Czempik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel war super, Essen sehr lecker, Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, komme bestimmt wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Zentrum. Wir sind immer sehr zufrieden und kommen jedes Jahr wieder. Alles OK .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption, Check-in & Check-out kompetent ideale Lage der Unterkunft , Kurzurlaub, Städtetrip zu empfehlen. Topp
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Harald, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist der günstige Preis und die zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten , FastFood Restaurant und Tankstellen im Umkreis von 200 m. Etwas negativ sind die bis auf paar Ausnahmen kostenpflichtigen Parkplätze, es gibt aber einige kostenfreie Parkplätze in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche und Toilette könnten etwas sauberer sein. Ansonsten (Essen, Service) alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist für diesen Preis wirklich sehr gut. Das Essen im Restaurant ist top!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem ich dem Personal mitgeteilt habe dass der Feuermelder mit Kleberband verklebt ist, und damit außer Funktion ist, war das Personal nicht in der Lage das Problem zu Beheben, auch nach drei Tagen ist noch nichts Passiert. Unglaublich, obwohl wie im Hotel einen Feueralarm gehabt haben!! Immer noch die Ständige Belästigung von Gästen durch Bettler, auch am Gelände des Hotels, die "Dunkele Typen" haben freien Zugang aufs Gelände, und Verbreiten Angst insbesondere bei Frauen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Joanna, Mönchengladbach

Gut: Komfort des Zimmers
Nicht jeden Tag sauber gemacht, erst nach eine Ermahnung. Zweites Mal Zahlung angefordert und Kartengebühren belastet. 1x Zahlung zurück erhalten. Karten- Gebühren 1,75 Euro nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Bardzo mila obsługa hotelowa, śniadanie obfite. Jedynym mankamentem byla wylaczona klimatyzacja, która i w pa
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen doch es ist super geführt, durch den Standort sollte es wieder auf 3-4 Sterne aufgewehrtet werden. Es gibt ein super Frühstück ! Das Frühstück entspricht bereits einem 3 Sterne Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes freiumfliches säubertest Hotel . Im Zentrum.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sabina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Sebastian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Sehr gutes Hotel im Großraum Katowice. Wir haben viermal übernachtet und uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt im Zentrum.
Gutes Hotel mit Parkplatz direkt im Zentrum. Alles fußläufig zu erreichen. Straßenbahn und Einkaufszentrum direkt vor der Tuer. Trotzdem sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreck, Staub, Ekelhaft
Alle Leisten (Fuß-,Bett-,Badezimmerleisten) mit Staub bedeckt. Teppichboden dreckig,dicker klebriger Staub in den Ecken. Regale und Fenstervorhang staubig. Toilettenaufsatz gelb. Altes nasses Klopapier auf Toilettenbürste. Zahnpasta Rückstände in Waschbecken und unter Waschbecken - besonders ekelig, da die einzige Möglichkeit Handtücher aufzuhängen unter dem Waschbecken ist! Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Hotel stinkt süßlich. Kalt bei einer Außentemperatur von unter 13 grad, da keine Heizung im Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Clemens, Salzburg

Gut: Personal & Service
Old Ibis hotel
It is a pretty old ibis Hotel, which is visible in the rooms and the sanitary equipment. For a night or two more than okay but don't expect something fancy. Parking is pretty cheap with 15Pln, breakfast rather expensive. All together we are staying here a few times a year when we travel south and so far everything worked out as it should.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit gutem Preis
Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspricht dem IBIS Standard in der Ausstattung. Das Zimmer war insgesamt sauber, aber nicht überall. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war exzellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Dawid

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es war nicht total sauber, Es war allerdings okay. Der Parkplatz war sehr günstig und die Rezeption hatte einen Blick darauf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in Ordnung, die Lage unschlagbar, besser geht es nicht. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns etwas stören, z.B. keine Klobürste im Bad. Das Zimmer ist sehr sauber, die Klimaanlage kann persönlich eingestellt werden. Das Frühstück etwas teuer - in Bezug auf die Auswahl; für mich gab es zu wenig Käsesorten (nur 1 Schnittkäse). Ansonsten alles ok. Parkplatz direkt am Hotel, überwacht, Gebühren niedrig - 15 PLN - dafür ein Pluspunkt!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Joern, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut und preiswert, ansosnten kein Service
Bequemes Bett, schönes Zimmer, also ein vom Preis-Leistungsverhältnis gutes Ibis Hotel. NEGATIV 1: Bei der Anreise um 01:30 nachts eine Diskussion von 30 Minuten (!!) mit dem Nacht-Rezeptionisten der den Prepaid-Voucher nicht anerkennen wollte (beim Auschecken morgens mit der Managerin on Duty alles kein Prob,nette Entschuldigung aber ausser dem Angebot den Parkplatz kostenlos zu erhalten, den wir nicht genutzt haben) keine Entschädigung für den nächtlichen Ärger. NEGATIV 2: Frühstücksbuffet ist eine Zumutung. Um 09:20 war das Buffet bereits zu 70 % leer, (keine Croissants, nur noch 2 angebackenen Pancakes, kein Quark, ein paar angegammelte Kassler/Schinkenscheiben, grundsätzlich gibt es auch keinen Süssstoff). Nachdem dann um 09:40 Uhr (4 weitere Gäste kamen hinzu) das Buffet komplett leer war, wurde langsam (!) angefangen das Buffet wieder zu füllen. Wir sind um 09:50 mit leerem Magen gegangen. Das "Welcome" beim Betreten und das "Thank you" beim Verlassen des Frühstücksbereiches (vom Personal) war wohl anscheinend nicht ironisch gemeint, wirkte aber so. FAZIT: Besser im Einkaufscentrum oder im Mac D. oder sonstwo Frühstücken). BTW: Trotz recht leerem Hotel wäre ein Late-Check-Out nur gegen Zahlung von 30 PLN möglich gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel miiten in der Stadt
Preisleitung ok, mitten in der Stadt, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe

6/10 – Okay

M+S

Gut: Personal & Service
Hotel ist in Ordnung
Anreise und Check-In kein Problem. Parkplatz auch kein Problem, außer an einem Tag war dieser voll und wir konnten zwar noch im überwachten Bereich parken, jedoch außerhalb des abgezäunten Bereichs(für 15 PLN täglich trotz allem absolut erschwinglich). Zimmer an sich waren sehr warm(trotz runterdrehen der Klimaanlage auf 10 Grad). Fenster aufmachen zum lüften und dann passt das Klima aber wieder. Badezimmer ok, Dusche sehr neuwertig und ohne Kalk etc., Waschbecken und Amatur könnte evtl. erneuert werden(einige Kalk-Stellen und Verfärbungen). Der Föhn erfüllt seinen Zweck, bei langen Haaren dauert es allerdings etwas länger. Es ist pro Person nur ein Handtuch vorhanden(zwar Groß), ein zweites kleineres Handtuch wäre evtl. Wünschenswert. Im großen und ganzen war es ein guter Aufenthalt, man hat alles in der Nähe(haben ohne Frühstück gebucht). Und wir werden bestimmt wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Wojciech, Polska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
free parking near, close to the centre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute zimmer mit einem gemütlichen bett und sehr nette hilfsbereite hotel personal.

8/10 – Gut

Roman, Neusäß

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin geboren in Zabrze und bin sehr positiv überascht über das Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht Schlecht
Ist ein gutes Hotel, nur an der Sauberkeit solltet man dran arbeiten.

10/10 – Hervorragend

Janusz, Herzogenrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Alles Super

10/10 – Hervorragend

Monalisa, MK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel den man gerne empfehlen kann
Wir sin sehr herzlich begrüßt worden . Auf all unsere Fragen haben wir ausführliche Antwort bekommen. Das Frühstücks-Büffet ist sehr groß in der Auswahl .Dort würden wir gerne wieder übernachten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt!
Alles super!