Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Falkensteiner Club Funimation Borik

4 out of 5
Falkensteiner Club Funimation Borik
Majstora Radovana 7, Zadar

Bewertungen

8.6

Hervorragend

198 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
179 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Bruno Pascal,a big thank you from all of us for your superb rating here at Hotels.com!We hope that you will soon find your way back to our hotel!All the best,Nina RajićGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marijo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allem in allen sehr schöner Urlaub… aber am Pool sollte man für die kommende Saison was machen ….
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Marijo, Thank you for your rating and comment here on Expedia!We are glad to read that you have such good memories of your holiday with us.We will take your constructive criticism into account for further planning, and we apologize for the inconvenience during your stay with us.We look forward in meeting you again and wish you all the best!Lots of sunny greetings from beautiful city of Zadar,Nina RajićGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Thomas,Thanks a lot for choosing Falkensteiner Club Funimation as your temporary home in Croatia and for awarding us with the highest score here on Expedia!To the entire Team and myself it has been a pleasure meeting you, and witnessing your moments of peace, happiness and enjoyment.We look forward in meeting you again and wish you all the best!Lots of sunny greetings from beautiful city of Zadar,Nina RajićGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Mr. Thomas,It makes us all very happy to find out that you awarded us with four stars here on Expedia.We are looking forward to welcoming you again and wish you all the best in the meantime.Best regards from sunny Zadar,Nina RajićGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Dominik,thank you for your superb rating here at Expedia!We hope to welcome you back to our hotel in the near future and until then wish you all the best!Best regards form all of us from sunny Zadar,Nina RajićGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Justin-Luca

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Justin-Luca,a big thank you from all of us for your superb rating here at Expedia!We are always happy to realise that you had such a great time in our Falkensteiner Club Funimation Borik**** !We hope that you will soon find your way back to our hotel!All the best,Nina RajićGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Goran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Goran,Thank you so much for your rating and your review!We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us to the fullest and that you particularly praised our team.We therefore hope to be able to welcome and pamper you again soon and wish you all the best in the meantime!With kind regards from Zadar,Nina RajićGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Innen war der Club sauber und schön die Außenanlage, ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Petra,a big thank you from all of us for your superb rating here at Expedia!We are always happy to read that you had such a great time in our Falkensteiner Club Funimation Borik**** !We hope that you will soon find your way back to our hotel!All the best,Nina RajićGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Food quality can be better
Food quality can be better
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nina Rajic am 8. Nov. 2023
Dear Anonymous,We greatly and sincerely value any constructive and honest feedback we receive from our guests as it helps us to continuously improve our products and services. Thanks a lot for this!With sunny greetings from Zadar,Nina RajićGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war Top Unterkunft super
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Allen Barjašić am 3. Dez. 2022
Dear Simon,thank you very much for your top rating here at ebookers!We hope to welcome you back home to our Falkensteiner Club Funimation Borik**** as soon as possible in order to offer you another memorable and unique holiday experience. Until then we wish you all the best!With kind regards from Croatia,Allen BarjašićResident Manager

4/10 – Schlecht

Christian, Wegscheid

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Achtung! Dieses Hotel hat bestenfalls 2 Sterne verdient. Seit mindestens Juni herrscht dort aufgrund katastrophaler, hygienischer Zustände ein hochansteckender Magen-Darm-Virus, den sie nicht in Griff bekommen. Gläser unsauber, Pool und Strand ebenso. Cocktails undefinierbar aus irgendwelchen Sirups. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Allen Barjašić am 14. Okt. 2022
Lieber Christian,Danke für Ihre Bewertung hier bei Expedia!Nach dem Lesen Ihres kurzen Erfahrungsberichts sind wir zum Entschluss gekommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Schade, dass Sie nicht die Chance genutzt haben, sich an unser Team vor Ort zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.Ihre Behauptung, im Hotel würden katastrophale hygienische Zustände herrschen, werden wir nicht weiter kommentieren, da diese nicht den Tatsachen entspricht. Wir hoffen, Sie finden so bald wie möglich ein Hotel, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir wünschen Ihnen derweil alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Allen BarjašićResident Manager

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ivana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Programm für Kinder 👍 Essensauswahl 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Allen Barjašić am 19. Aug. 2022
Liebe Ivana,ein großes Dankeschön unsererseits für Ihre Top-Bewertung hier bei Expedia!Toll, dass Ihnen unser Animationsprogramm sowie die reichhaltige und vielfältige Essensauswahl so zugesagt und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Urlaubserlebnis gemacht haben.Wir hoffen daher, Sie ganz bald wieder mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Kroatien.Herzlichst,Allen BarjašićResident Manager

2/10 – Ungenügend

Filip

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hygiene katastrophal, "Kinderbetreuungsraum" schmutzig, stickig, Gestank von Sanitäranlagen kommt hinein, keine Klima aktiviert, ca. 35 Grad im Raum, perfekte Brutstätte für Viren und Bakterien, viele erbrechende Kinder gesehen, absolut kein Wunder. Zimmertoilette noch mit Kotresten vom Vermieter übernommen, Terrasse komplett voll mit Vogelkot, Wände auch, mein Kind ist leider rein gelaufen. Das bei der höchsten Zimmerkategorie (2800€ Familienzimmer für eine Woche, nicht einmal die Hälfte wert). Glasscherben und Zigarettenstummel in der Wiese, insgesamt gefährlich und absolut ungeeignet für Kinder. Glassplitter im Smoothie. Reklamation beim Hotelmanager brachte einen kleinen Preisnachlass, viel zu wenig für die beanstandeten Sachen. Wir waren insgesamt 4 Familien, nie wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Allen Barjašić am 30. Juli 2022
Lieber Herr Nemcek, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier bei Expedia. Wir glauben nicht, dass eine 1-Sterne-Bewertung unseren hohen Standard an Servicequalität, die Hotelausstattung oder das gastorientierte und fleißige Team vertreten kann. Ich finde es persönlich sehr schade, dass Sie sich dazu entschieden haben, uns eine solch schlechte Bewertung zu hinterlassen, zumal ich der Meinung bin, vor Ort alles Mögliche für Sie getan zu haben. Unser Motto "Welcome Home!" ist nicht nur ein einfacher Slogan, sondern stellt unsere besondere Herangehensweise zum Gast dar. Wir ignorieren die Bedürfnisse, Wünsche, Kommentare und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste nicht, sondern kümmern uns aufrichtig um Ihr Wohlbefinden und scheuen keine Mühe, etwaige Mängel auszugleichen. Der "kleine" Preisnachlass von 25 % des Gesamtpreises ist ein weiterer Beweis, dass Ihre Kritikpunkte nicht auf taube Ohren gestoßen sind und auch der Großteil Ihrer genannten Punkte schnellstmöglich beseitigt wurde. Wir hoffen daher, dass Sie so bald wie möglich ein Hotel finden, welches Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße aus Zadar, Allen Barjašić Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kamber, D

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Soft Getränke an denn Bars waren nicht original sondern Konzentrat oder Pulverform. Im Zimmer dagegen wahren original und das konnte man Schmecken.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Allen Barjašić am 30. Juli 2022
Liebe/r Kamber, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Zadar, Allen Barjašić Resident Manager

8/10 – Gut

Kamber, D

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abend essen eine Stunde verschieben nach hinten also bis 22'00 Uhr
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gülcin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren für 5 Tage im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war immer freundlich, obwohl sie täglich mindestens 10 Stunden gearbeitet haben. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, aber die Bettwäsche nie gewechselt. Das Bad und der Balkon müsste mal grundgereinigt werden. Ausblick vom Balkon war hervorragend. Die Wände sind sehr dünn, sodass man fast alles von den Nachbarn hören kann. Das Essen war leider immer laufwarm, auch wenn wir überpünktlich waren. Frühstück war immer sehr lecker. Beim Mittag und Abendessen haben mir leider immer nur ein bis zwei Gerichte geschmeckt. Für die Vegetarier gab es leider nicht viel Auswahl an Hauptspeisen. Die Fleischgerichte wurden nicht ausreichend beschriftet. Es fehlte der Zusatz Rind, Schwein, etc.. Daher mussten wir ständig den Koch fragen, was für ein Fleisch im Gericht ist. Dieser konnte aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse kaum bis garnicht antworte, weil er selber nicht wusste, ob nur Rind oder gemischtes Fleisch drin ist. Fand ich leider sehr schade!!! Das Personal an der Bar bekommt von mir großen Lob, da sie von morgens bis nachts durchgehend mit einem Lächeln gearbeitet haben. Die Snackbar ist super. Es gibt meistens Pizza, Pommes mit Nuggets und Salat. Fazit: Für ein junges Paar nicht zu empfehlen, da sehr wenig los ist. Für Familien super geeignet und auch ein sehr behindertengerechtes Hotel. Wir würden die Unterkunft nur dann nochmal buchen, wenn wir in der Zukunft Kinder haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Funimation Team am 6. Mai 2022
Liebe Gülcin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Expedia! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback in Bezug auf unser gästeorientiertes und eifriges Team, welches Tag für Tag unser Motto "Welcome Home!" lebt und Ihnen einzigartige Momente für langanhaltende Erinnerungen schaffen möchte. Wir meinen, dass wir Ihnen nach dem Lesen Ihrer Bewertung bis auf einige Kleinigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseres Erachtens nach ein "For All"-Hotel, d.h. wir heißen nicht nur Familien mit (Klein-)Kindern, sondern auch Paare oder Alleinreisende bei uns willkommen, da wir mit unserem reichhaltigen Animationsprogramm alle Gästestrukturen decken. Wir hoffen daher, Sie in Zukunft mit Nachwuchs bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer renoviert, essen vielfältig und gut, Spa und Kinderbereich sehr gut. Bei den Getränken ist noch Luft nach oben. Bier und Wasser gut, der Rest eher nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von F am 23. Apr. 2022
Lieber Stefan, ein großes Dankeschön unsererseits für Ihre Spitzenbewertung hier bei Expedia! Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und insbesondere unsere Verpflegung, die renovierten Zimmer sowie den SPA-Bereich loben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Getränke an der Bar an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Kroatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken auch in der Nebensaison sowie ein außergewöhnlicher Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Funimation Team am 27. März 2022
Lieber Andreas, Danke für Ihre super Bewertung hier bei Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere vielfältigen und reichhaltigen Buffets im Restaurant Maestral sowie unser Acquapura SPA-Bereich so zugesagt haben. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Snejanka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Funimation Team am 25. Dez. 2021
Liebe Snejanka, wir bedanken uns für Ihre Top-Bewertung zum Aufenthalt hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Norman

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage am Meer; All Inclusive Getränkeangebot/Qualität war nicht überragend, aber okay.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Funimation Team am 30. Sept. 2021
Lieber Guido, Danke für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt hier bei ebookers! Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Dalmatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im neuen Teil der Anlage untergebracht.Die Zimmer waren sehr groß und auch sehr gut ausgestattet.Weiters wurde das Zimmer täglich sehr sauber gereinigt. Das gastronomische Angebot (Essen und Getränke) im Speisesaal und der Poolbar war ausgezeichnet . Wer an diesem Buffet nichts findet ist selber schuld ! Sehr gut ausgestattet ist auch der Fitnessraum. Einziger Kritikpunkt: Der Aussenpool könnte öfter gereinigt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen !!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Funimation Team am 30. Sept. 2021
Lieber Helmut, Danke für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Dalmatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Schmid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Funimation Team am 20. Sept. 2021
Dear SChmid, thank you for your review here at Hotels.com! We hope to welcome you back home to our family paradise in the near future and until then wish you all the best! Kind regards from sunny Dalmatia, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

6/10 – Okay

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Gülay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles war super
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Funimation Team am 11. Sept. 2021
Liebe Gülay, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Kinderentertainment ist wirklich hervorragend lediglich gibt es keinen "richtigen" Babypool (die niedrigste stellt im Pool ist wenn ich mich richtig erinnere 80 oder 90 cm und die Poolanlage könnte saniert werden. Die Zimmer sind ein Traum, groß, sauber, praktisch eingerichtet, lichtdurchflutet und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ein Traum, immer freundlich, motiviert und hilfsbereit. Und das Essen ist wirklich lecker. Immer reichlich da, frisch (das Personal hat immer ein Auge darauf dass rechtzeitig nachgefüllt wird), eine große Auswahl und es gibt sogar einen kinderfreundlichen Tresen in der Höhe der Kinder an dem sich die Kinder selber bedienen können und sogar ihre eigene "Zapfanlage" für Säfte oder Wasser haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Funimation Team am 28. Aug. 2021
Liebe Lucia, vielen Dank vom gesamten Team für Ihre Bewertung hier bei Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollsten Zügen genossen haben und hoffen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundlich nächstes Jahr wieder:)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Funimation Team am 15. Aug. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie bald erneut mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Hans Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Funimation Team am 15. Aug. 2021
Lieber Hans Jürgen, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt hier bei Hotels.com! Wir hoffen, Sie bald erneut mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Hans Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Funimation Team am 15. Aug. 2021
Lieber Hans Jürgen, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt hier bei Hotels.com! Wir hoffen, Sie bald erneut mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
Schöne Anlage mit ausreichend Platz für die Liegestühle. Ideal für Familien mit etwas grösseren Kinder. Wir haben es sehr genossen. Die Zimmer sind OK. Das 5. Bett war lediglich ein Anzug auf dem Sofa (kein Ausziehsofa) plus Decke und Kissen. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Bett war aber sehr bequem.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von Funimation Team am 15. Aug. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt hier bei Hotels.com! Wir hoffen, Sie bald erneut mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage vom Hotel war super. Leider wäre die Hotelanlage sanierungsbedürftig, am Pool sind spitze
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Funimation Borik am 6. Juli 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Manon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super hôtel Achtung ein Teil ist renoviert! Beim Check nach einem renovierten Zimmer fragen! Wände sind dünn bei laute Nachbarn ein großes Problem.... Viele Kinder nichts für Paare und romantischer Urlaub!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Funimation Borik am 6. Juli 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei Expedia! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Funimation Team am 19. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for reviewing our hotel here at Expedia! We hope to welcome you back to our hotel as soon as possible and in the meanwhile wish you all the best! Kind regards from Zadar, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Funimation Team am 19. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for your top rating here at Hotels.com! It is always a pleasure to receive such positive feedback as it not only motivated but also ensures our staff that we are on the right path to stay one of the most visited and most popular family hotels in Croatia. We hope that you will find your way back to our family paradise in the near future and until then wish you all the best! With kind regards, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

8/10 – Gut

Thomas, Würzburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Urlaub in einem gut geführten Hotel. Ein freundliches und aufmerksames Personal. Große Essen Auswahl, das für jeden genügend bietet. Egal ob Frühstück oder Mittag und Abend. Leider sind die Softdrinks dann zu bemängeln !! Am außen Bereich könnte das ein oder andere verbessert werden. Insgesamt trotz Corona ein sehr schöner Urlaub und erholsamer Urlaub. Danke an das Falkensteiner Team. Das Servicepersonal im Speisesaal Oder auch der Zimmerservice, alles sehr gut. Bis bald
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Patrick, Gösselsdorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung haben alles bekommen was wir wollten
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Funimation Team am 8. Aug. 2020
Dear guest, thank you for your rating here at Expedia! We hope to welcome you back home in the nearest future and until then wish you all the best! Kind regards from Croatia, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Funimation Team am 29. Juni 2020
Dear Traveler, thank you for reviewing our hotel with a 5-star rating here at Expedia! We hope to welcome you back home in the nearest future and until then wish you all the best! Kind regards from Croatia, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

6/10 – Okay

Tina, Salzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schon am Anfang wurden wir mit einem „Ja. Was wollen Sie?“ begrüßt. Sehr unfreundlich! Leider mussten wir auch feststellen, dass im Ganzen Zimmer Ameisen waren und das Zimmer auch nicht das sauberste war (Balkon voller Vogelkot), die Gläser bei der Bar waren dreckig und teilweise bekam man kaputt Gläser, beim Buffer wurde man angeschrien, wenn man sich selbst bedient hat (obwohl nirgendwo eine Info stand, dass das Personal nur beim Buffet bedient / Coronabedingt). Bei der Snackbar musste man teilweise eine halbe Stunde auf einen Burger etc. warten und auch sehr uneinsichtlich. Zwei verschiedene Hotelinfo-Blätter mit verschiedenen Essenszeiten, wo man nie wusste was jetzt das Aktuelle ist. Beim Check-Out wurde man nicht einmal gefragt, wie es einem gefallen hat und, ob alles in Ordnung war. Service bei der Bar war freundlich, Zimmer modern renoviert - ansonsten waren wir sehr enttäuscht!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Funimation Team am 28. Juni 2020
Liebe Tina, Danke für Ihren ausführlichen Kommentar zum Aufenthalt hier bei Expedia! Zunächst möchten wir uns für die gewidmete Zeit, Ehrlichkeit und das Lob an unser Barteam bedanken. Es freut uns lesen zu dürfen, dass auch die renovierten Zimmer einen bleibend positiven Eindruck hinterlassen haben. Bezüglich der zahlreichen Kritikpunkte werden wir uns intern auf Managementebene mit allen Abteilungen auseinandersetzen. Die Sauberkeitsmängel im Zimmer sowie an der Bar haben uns doch sehr überrascht, zumal wir in Übereinstimmung mit den strikten Falkensteiner Sauberkeits- und Hygienestandards arbeiten. Die gesetzlichen Maßnahmen im Rahmen der Coronavirus-Pandemie beeinschränken das übliche Hotelgeschehen im Restaurant und unser Team gibt sein Bestes, auch in dieser prekären Situation einen sicheren und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir haben in allen Abteilungen Infos zur Verfügung gestellt, die auf die ergriffenen Maßnahmen und Einschränkungen hinweisen. In der Hoffnung, Sie nichtsdestotrotz erneut bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir bis dahin mit lieben Grüßen aus Kroatien. Herzlichst, Ihr Team des Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von Funimation Team am 22. Juni 2020
Dear guest, thank you for leaving a 5-star review here at Expedia! We hope to welcome you back home very soon and in the meanwhile wish you all the best! Kind regards, Your team at the Falkensteiner Club Funimation Borik****

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiver Kurzurlaub
Als Unterbrechnung unseres Winteraufenthaltes in Mali Losinj haben wir einen Kurzurlaub bei Ihnen gebucht.Die Wahl Zadar und Ihr Hotel hat uns sehr zufrieden gestellt. Das Ambiente in Ihrem Haus war überragend, sehr modern aber sehr angenehm. Personal einwandfrei freundlich und hilfsbereit von der Buchung weg bis zur Abreise. Ein kleines Minus trotzdem: Plastiklöffelchen zu einem guten Kaffee - das geht eigentlich gar nicht!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Falkensteiner Club Funimation Borik Team am 8. März 2020
Dear guest, thank you for your positive review. We are happy that you enjoyed your time with us and hope you will visit us again! Kind regards, Falkensteiner Club Funimation Borik**** Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Falkensteiner Club Funimation Borik Team am 15. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your positive review. We are happy that you enjoyed your time with us and hope you will visit us again! Kind regards, Falkensteiner Club Funimation Borik**** Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren Anfang Jänner also außerhalb der Saison und es war alles tip top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Falkensteiner Club Funimation Borik Team am 16. Jan. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut unns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben! Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

10/10 – Hervorragend

Klaus, Schwanewede

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal was überwiegend sogar deutsch spricht Sehr sauber Taxi zum Flughafen kostet ca 270 kn Normale Fahrräder kann man sich an der Rezeption kostenlos leihen Guter Ausgangspunkt um tolle Ausflüge zu unternehmen
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Your Falkensteiner Club Funimation Borik Team am 21. Dez. 2019
Lieber Klaus, vielen Dank für diese aussführliche und vor allem positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie kommen wieder

10/10 – Hervorragend

Vahid

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Falkensteiner Club Funimation Borik Team am 18. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to leave this positve review! We are happy that you enjoyed your stay and hope to be able to welcome you again in the future.

6/10 – Okay

Heidi, Würzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: :Renovierte neue Zimmer, zuvorkomendes Personal, hervorragende Küche,schöner Speisesaal, kostenlose Leihfahrräder, schöner, großer Saunabereich. Negativ: Kaum Animation, trotz all Inc. nicht alle Leistungen kostenfrei, Cocktails zu süß, bei privater Party müssen die anderen Gäste mit nicht akzeptapelen Ausweichräumen vorlieb nehmen, Poolbereich und Strand nicht einladend
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Team Falkensteiner Club Funimation Borik am 5. Okt. 2019
Liebe Heidi! vielen Dank für Ihre Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie so viele positive Punkte hervorgehoben haben. in der Tat gibt es neben unseren sehr umfangreichen ALL Inklusive Angebot, Produkte und Serviceleistungen welche nicht enthalten sind. Daraus machen wir auch kein Geheimnis und weisen unsere Gäste darauf hin.