Hotel Porto

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Porto

Buffet
Rezeption
Außenbereich
Doppelzimmer
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer

7.0 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Double plus single

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nikole JuriĆĄica 2, Zadar, 23000

In der Umgebung

  • Strand von Kolovare
    5 Autominuten - 3.3 km
  • Forum
    7 Autominuten - 4.7 km
  • Donatuskirche
    7 Autominuten - 4.7 km
  • Hafentor
    6 Autominuten - 4.3 km
  • Meeresorgel
    8 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zadar (ZAD) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's
    3 Autominuten
  • Wok Me
    5 Autominuten
  • McDonald's
    5 Autominuten
  • Mex
    5 Autominuten
  • Tequila Sunrise
    4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Porto

Hotel in der NĂ€he von Strand von Kolovare
Die nahe Landtor und Hafentor gelegene Unterkunft Hotel Porto bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 56-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten, Heizung und Telefon

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 56-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 4.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 4.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Porto Hotel
Hotel Porto Zadar
Hotel Porto Hotel Zadar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Porto haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Porto?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Porto?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Porto?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Porto?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Strand von Kolovare, Landtor und Hafentor liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: UniversitĂ€t Zadar und Forum.

Bewertungen von Hotel Porto

Bewertungen

7,6

Gut

44 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
78 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Rob

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-LeistungverhÀltnis stimmt nicht. Es ist zu teuer. Das Badezimmer nicht sauber. Sehr starke Schimmelbildung in der Duschekabine. Keine 3-Sterne wert. Weit weg von Stadtmitte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Gerhard

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ist wirklich nur gerade zum Übernachten gut. Seisesaal ist im Keller und sehr einfach, das Personal darin nicht sehr freundlich. An der Reception aber freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war fĂŒr eine Woche beruflich in Zadar. -Zimmer sehr sauber. -Essen ausgezeichnet. -Sehr freundliches Personal. -Preis/Leistung👍! Ich komme wieder!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und nettes Personal, saubere und funktionale Zimmer, Lunchpaket statt FrĂŒhstĂŒck wegen frĂŒher Abreise
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

George

Fair, not special

Quite a bit from the center. Big, fair services. Good parking, could be with shade, as it gets really hot under the sun.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Werner, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel, nettes Personal,

Übernachtung zur ÜberbrĂŒckung bis zum Hauptaufenthalt einige KM in Feriendorf.

8/10 – Gut

Ralf, Bitburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect to start your journey at Zadar

Nice central large place to stay close to the airport. Perfect to go down town Zadar and flight back home.

4/10 – Schlecht

claus, oldenburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

unmölich

Nie wieder. Hoteladresse gibt es doppeltu

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ekelhaft

Ich bin in der Nacht einfach nur zum Schlafen gekommeb und schmiss meine socken neben das Bett auf den Boden. Als ich die Socken am nĂ€chsten Tag dann aufhob, war auf jedem Socken ein HaarbĂŒschel mit unterschiedlichen Haaren. Ich musste mich fast ĂŒbergeben, weil diese Haare auch im Bett waren.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

wer nicht an der Stadt interessiert ist, kann hier

Das Hotel ist entschieden zu weit von der Stadt entfernt, auch wenn eine Taximöglichkeit, die der Gast bezahlen muß, besteht.

8/10 – Gut

JEAN-MARC

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Edelmaris, Caguas

Mit einer Gruppe gereist
The bedroom for three person was too small. Anyhow, for the price was very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Sunil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good comfortable stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

AMILCAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HabĂ­a mucha tranquilidad en el entorno, un hotel con parking gratuito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lyle, Red Deer

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
While the hotel is on the fringes, using Uber or taxis makes everything accessible.. The property is quiet and relaxing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verouderde kamer, slechte airco. Slechts dons voor 1 persoon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Inderpal Singh

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Esmir

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bra för genomresa

Helt OK för att övernatta vid genomresa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Joan Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel correcto en la periferia de Zadar

Es un hotel "de aeopuerto" a unos kilómetros del centro de la ciudad: pasillos largos y habitaciones impersonales en el que dan de comer de buffet a 300 personas a la vez sin despeinarse. Teniendo en cuenta que aparcar en Zadar es una locura y que el centro estaba llenísimo, es una opción mås que correcta: por la mañana coges el coche y bajas a la ciudad y por la noche vuelves. Las habitaciones amplias y confortables, equipadas y el baño limpio y correcto.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall the staying was awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Mika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

emmet

Gut: Sauberkeit
No frills place, convenient for ferry port south of city. Helpful friendly staff at reception. Clean if slightly old fashioned room. Shower good, wifi ok. Breakfast good,if a little repetitive. Area around hotel is mix of residential and industrial. 2 big supermarkets within walking distance.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024