2/10 â UngenĂŒgend
Ajla
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2025
Wir hatten den schlechtesten Aufenthalt, den wir je erlebt haben. Schon bei der Ankunft war niemand erreichbar â weder Katina noch Bobby gingen ans Telefon. Check-in sollte in der Beach Bar erfolgen, aber niemand wusste Bescheid. Erst nach langem Hin und Her wurden wir aufs Zimmer gebracht â ohne ErklĂ€rung zu Safe, WLAN, Reinigung etc.
Das Zimmer war neu renoviert, aber viele Dinge funktionierten nicht: defekte Schalter, offene Kabel unter dem Bett, LED-Licht kaputt. Der Safe war nicht nutzbar, auf mehrfaches Nachfragen reagierte das Personal genervt, der Kellner fragte sogar, ob wir den Safe âjetzt wirklich brauchenâ.
Die Reinigung war eine Katastrophe: In 7 Tagen wurde nur 1x richtig geputzt. Auf eine höfliche Bitte, ob sie 20 Min. spĂ€ter putzen könne, reagierte die Putzfrau frech und unhöflich. Am Abreisetag haben wir leider etwas verschlafen. Die Putzfrau stĂŒrmte ins Zimmer und wollte uns rausschmeiĂen â unglaublich respektlos!
Mehrere StromausfĂ€lle (teils nachts, teils tagsĂŒber), 1,5 Std. ohne Wasser am vorletzten Tag, kein Toilettenpapier am letzten Tag â auf keine Nachricht oder Anrufe reagierte jemand.
Der Empfang, Service und Umgang mit GĂ€sten waren respektlos und unprofessionell. Einzig der Manager und ein junger Kellner waren freundlich. Keine Empfehlung â wir wĂŒrden nicht wiederkommen
Ajla
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025