Garden Orchid Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Garden Orchid Hotel

Sitzecke in der Lobby
Außenpool
Unterkunftsgelände
Premier-Zimmer
Außenpool
Bewertungen
7.6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt CHF 76
Preis verfügbar am 12.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Gov. Camins Avenue, Zamboanga, 7000
  • FlughafenZamboanga (ZAM-Zamboanga Intl.)4 Gehminuten
  • Beliebter OrtKCC Mall De Zamboanga14 Gehminuten
  • Beliebter OrtRathaus von Zamboanga3 Autominuten
  • Beliebter OrtFort Pilar4 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

8.6/10 Hervorragend

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite (Bridal)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 64 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 64 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

8.6/10 Sehr gut

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
  • 32 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

普通套房

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

套房 (Bridal)

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

豪華客房, 1 張特大床和 1 張沙發床

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

高級房

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

豪華殘障人士房

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

豪華雙人房

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

尊貴客房

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Zamboanga

Garden Orchid Hotel in Zamboanga liegt in Flughafennähe. Plaza Pershing und Fort Pilar zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Paseo del Mar und Pasonanca Park.

In der Umgebung

  • KCC Mall De Zamboanga - 14 Gehminuten
  • Kathedrale Metropolitan Cathedral of Immaculate Conception - 3 Autominuten
  • Rathaus von Zamboanga - 3 Autominuten
  • Paseo del Mar - 3 Autominuten
  • Fort Pilar - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zamboanga Intl. (ZAM) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • Jollibee - 15 Gehminuten
  • Ole Ole Malaysia - 18 Gehminuten
  • Chinito's Caffe - 2 Gehminuten
  • Ole Ole Malaysia - 10 Gehminuten
  • Dennis Coffee Garden - 7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Garden Orchid Hotel

Hotel in Flughafennähe
Bei einem Aufenthalt im Garden Orchid Hotel kannst du dich auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf philippinische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Zeitungen in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 205 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 350 PHP für Erwachsene und 250 PHP für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Cafe

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Barkaution: 1000.00 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 350 PHP für Erwachsene und ca. 250 PHP für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Garden Orchid Hotel Hotel
Garden Orchid Hotel Zamboanga
Garden Orchid Hotel Hotel Zamboanga

Häufig gestellte Fragen

Hat Garden Orchid Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Garden Orchid Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Garden Orchid Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Garden Orchid Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Garden Orchid Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Garden Orchid Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Garden Orchid Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: KCC Mall De Zamboanga, Kathedrale Metropolitan Cathedral of Immaculate Conception und Rathaus von Zamboanga. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Plaza Pershing und Paseo del Mar.

Bewertungen von Garden Orchid Hotel

Bewertungen

7.6

Gut

39 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Joe, Stuttgart

Gut: Komfort des Zimmers
Leicht enttäuscht gegenüber dem vorigen Besuch
Der Check-in war unfreundlich und unkoordiniert. Zustand des ersten Zimmer war ungenügend wie z.B. Dusche (Brause) funktionierte nicht, Eingangstüre klemmte stark, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, etc. Beim Check-in wurde uns gesagt es gibt kein Baby-Bett im gesamten Hotel! Nach Reklamation über den "General Manager" wurden wir auf einmal ernst genommen und es wurde sich bemüht die Beanstandungen aufzuarbeiten und es gab auch dann ein Baby-Bett.

6/10 – Okay

Noel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
facility is good but no internet in the area
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Don, South San Franc

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A disaster from the start. The room smelled horribly musty and the toiet didn't flush. The safe indicated a low-battery which caused me not to use if for two days. The room was in a distant wing where no amenities were located. The complimentary breakfast buffet was quite good with a nice selection of fruits and local/western options. The pool and central grounds were very nice and it was very, very easy to hail a tricycle to go anywhere in town. Extremely convenient to the airport, but they should warn clients that the airport will be over-run by hawkers grabbing your luggage and pushing you to get into cars with no guidance from the airport on what might be scams or worse. Be aware the hotel is about a 3 minute drive from the airport so keep that in mind. And also, that the hawkers were very aggressive but I didn't find them dishonest in any way..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Evangeline

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property tired and in need of an upgrade. Very pricey and not worth it. I am not recommending this hotel.

10/10 – Hervorragend

Luigi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is okay considering it's supposed to be the best in Zamboanga. With that said, the standard isn't too high ratings wise. The good: restaurant and staff were polite and excellent in making you feel at home. Room had a non flushing toilet, no towels, the overhead sink light wasn't working, the safe wasn't working, no toilet paper, etc. but I spoke to the front desk and it was taken care of. The security and door people were polite and friendly. The not good: I went to print my boarding passes (every hotel I've stayed at had a self service kiosk so you can take care of it) but the business staff insisted of doing it but failed repeatedly over 24 hours. Whenever we asked for the room to be cleaned (4 times in 8 days), we'd always be shorted of something. Towels, coffee, glasses, toilet paper, etc. Overall, mixed feelings on the stay.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Santiago

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I think this hotel has seen better days. We have stayed here for years when we visit Zamboanga but this visit was very disappointing . Buffet food was not kept hot which is unsafe . Staff was not attentive , bathtub drain was clogged and we saw roaches in the room. The towels were old and rough and looked liked rags . The place needs a makeover and leadership to regain its former reputation . We will be staying at a different hotel in the future.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lance

Mit dem Partner gereist
Room had debris under furniture and an odd smell. Cockroach in elevator area. Connection from old hotel to new tower not at same level. Fruit choices at breakfast very few. Tables not cleared promptly. Windows dirty. A/C in room worked well, room spacious, well located. Staff responsive.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023