Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
6 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.2/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Min, Leipzig
1. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel in Strandnähe. Allerdings entstanden bei der Reservierung der Hotelzimmer Probleme. Alles in allem gebe ich dieses Hotel die Note 3.
Min
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
CHEDLI
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHEDLI
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Bastien
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le top !
Toujours au top ! Merci Sonia et son équipe ! Merci shrif pour ton service et ton sourire ! Après trois séjours je reviendrai au plus vite ! Inchaala
Bastien
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Dionísio Marques
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La musique trop forte
Dionísio Marques
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Saif Eddine
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
déçu
Le personnel à l'accueil de la journée n'est pas aimable. Le wifi n'est pas dans les chambres. Il est juste à l'accueil et marche rarement. qualité des chambres n'est pas mal, mais la chambre est très loin de l'accueil. Buffet et restauration correct par rapport au prix.
Saif Eddine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
GENEVIEVE
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GENEVIEVE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
BASTIEN
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second séjour toujours au top ! Bravo
Second séjour dans l’établissement en deux mois , personnel au top ! Merci shrif le meilleur serveur toujours le sourire toujours là pour satisfaire la clientèle ( parole de restaurateur). Le personnel d’étage super gentil également Ramzy d’une gentillesse exemplaire ! Cela fait vraiment plaisir , le personnel de la réception est également au top et réactif .Seul bemol le chien ( naissance des aboiements ). Responsable avec toujours un petit bonjour c’est agréable ! Merci shrif pour ma surprise !
BASTIEN
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Tony
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La 1ère fois que j'ai été au Zita Beach, c'était en 2014. 9 ans plus tard, l'hôtel est toujours aussi bien. La gentillesse du personnel, à l'écoute, souriant...
Hotel très propre. Certainement l'un des meilleurs de Zarzis.
Tony
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Ghassen
24. Aug. 2023
Ghassen
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Isabelle
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Isabelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Omar
24. Juni 2023
Omar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Ayman
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ayman
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Ghassen
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meilleur hôtel de Zarzis
Ghassen
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Fatouma
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fatouma
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
RAIAD ABDALLA M.
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
RAIAD ABDALLA M.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En tous points, établissement recommandé (animation, infrastructures, chambre, restauration, services,...).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very durty
Personal miss the minimum of professionalisme