Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von FIVE Zurich - Luxury City Resort

5 out of 5
FIVE Zurich - Luxury City Resort
234 Döltschiweg, Zürich, ZH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

56 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thi Thu Oanh

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Demien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aram

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Kohler

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Na ja, grosser Hipe aber der Rest stimmt nicht:-(
Hotel mit grossem HIPE aber leider wird dies nicht so geboten. Wartezeit für das bestellte Frühstück über 1h… Zimmer im East Wing na ja hatte schon bessere Zeiten hinter sich, wir sprechen da über ein 5Sterne Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Stephan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Franz-Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Adnan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 5- Stern Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Laszlo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Viel zu teuer
Schönes Hotel auf dem ersten Blick - Zimmer war über viel zu langen Gang erreichbar und Zimmer mit Fenster ohne Sicht - Preis-/Leistungsverhältnis viel zu teuer! Mehr schein als sein…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein großartiger Aufenthalt mit kleinem Potential
Sehr schönes Hotel, bietet alles, was man erwartet, mit kleinen organisatorischen Verbesserungspotentialen. Unser Gepäck kam erst auf Nachfrage und deutlich verspätet ins Zimmer, währenddessen hatte die Poolbar geschlossen. Die Öffnungszeiten der Pools am Morgen sind nicht geeignet für Sportbegeisterte. Ansonsten ist die Qualität der Speisen und Getränke, besonders die Cocktails, auf höchstem Niveau. Auch der Club ist Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundliches Pesonal,Frühstück immer wieder Schön gerichtet die Kelner sehr aufmerksahm. Am Wochenende sind sehr Stillvolle Menschen vor Ort,mahn denke die sind alle aus Werbeagentur Dior Gucci daran gehwohn mann sich in einem Tag.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, jedoch viel zu teuer
Das Hotel ist sehr neu und hat einen Dubai flair. Wer das mag, fühlt sich dort sehr wohl. Die Preise sind jedoch unverschämt! Room Service ultra teuer. Wie haben uns entschieden, in der Stadt zu essen. Das Zimmer ist schön gross und das Bett mega bequem. Im Spa wurde im Jacuzzi Chips gegessen und aus Glas getrunken.. Finde ich nicht ganz okay... Für 300-400 Franken pro Nacht würde ich dort bestimmt nicht mehr hin gehen und eher das B2 empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Muhammad Kashif Gulzar am 22. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im FIVE Zurich mitgeteilt haben.Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weil sie es uns ermöglicht, uns zu verbessern und den Erwartungen der Gäste näher zu kommen. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst und können Ihnen bereits sagen, dass wir unseren Mitarbeitern immer mehr Aufmerksamkeit schenken werden, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit dem Service zufrieden sind.Wir freuen uns auf Ihren nächsten BesuchMit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbar von A-Z
Leider wurde ich im Hotel bestohlen. Die Angelstellten waren nicht hilfsbereit und hatten kein Interesse das Problem zu lösen. Zwar haben Sie immer versprochen, dass Sie sich melden, was sie nach vier Wochen gemacht haben, aber die versprochene Entschädigung blieb schlussendlich aus. Das Personal ist leider unprofessionell und wechselt ständig. Die Zimmer sind laut und stinken. Ich würde diese Hotel nicht mehr buchen. Telefonische Erreichbarkeit läuft via Dubai und das Anliegen muss man jedes Mal neu schildern. Ich reise viel und nur in guten Hotels, aber diese gehört nicht mehr dazu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Daniel Georg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Mohammad

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preise Roomservice Unverschämt. 2 Burger mit Pommes und Cola 128 Franken. Hier stimmt etwas nicht..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hier habe ich mich nicht wohl gefühlt
Das Zimmer war bei Anreise nach 17:00h nicht verfügbar, ich wurde erst vertröstet, dann doch in ein Zimmer geschickt (ich musste gleich los zu einem Abendtermin). Dieses Zimmer war dann nicht gereinigt/parat. Ich musste also wieder zurück zur Rezeption. Beide Mitarbeitende dort waren überfordert und wenig zuvorkommend. Die einzige Person mit Lösungsansatz war die Zimmerdame, die mich beim Zimmer abgefangen hatte… ich konnte mein Gepäck hinterlegen und ohne mich frisch zu machen zu meinem Termin aufbrechen. Beim Checkout war man dann überrascht, dass es mir nicht gut gefallen hat und hatte als einzige Reaktion „I will Tell the Management“… hier habe ich mich nicht wohl und als Gast respektiert gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Logan am 23. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Ringwald,Gruß aus Five Zurich!Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Das Five Team bedauert, dass Sie den Five Tribe nicht erleben konnten.Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie von unserem Front Office Team nicht vollumfänglich bedient wurden.Als Hauptansprechpartner ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei ihnen willkommen fühlen.Unser General Manager wird versuchen, sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihren Aufenthalt zu besprechen.Das gesamte Five-Team hofft, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.LoganFront Office Supervisor

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Ralph

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
wannabe influencer hangout - mir wäre Service wie in einem richtigen 5* Hotel lieber. War 1000 Mal besser als noch von Atlantis Giardino. GM war früher in Hilton Dresden, man merkt es.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

asiba

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im gross und ganzem war es Ok. Nervend war die lange Wartezeit (1h 30min) bis zum Check-In, das positive war, dass wir eine Upgrade vom Zimmer bekommen haben. Was eigentlich üblich ist mit so einer langen Wartezeit. Das Luxury Zimmer war wunderschön, besonders das Badezimmer. Das gesamte Hotel war sehr schön Optisch eingerichtet. Das Personal spricht kaum bis gar kein Deutsch, sondern Englisch. Das W-lan war sehr schlecht wie auch das Netz war nicht so toll. Am Schluss gab es probleme mit der Zahlung, trotz Belege, da Sie die die Administrative Arbeit nicht so im griff hatten. Im gross und ganzem und trotz den Umstände bin ich mässig zufrieden und würde es an einem späteren Zeitpunkt novh mal probiere. Man muss auch erwähne, dass die Eröffnung des Hotels sehr frisch war (30. 6.2022 und wir waren am 2.07.22 zu besuch). Dem entsprechenden sollte man Geduld mitbringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
did not like the tunnel to east wing. felt like a "budget" extention. not luxury
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cardasha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The absolute BEST of the best, the ambience, the service, the staff was amazing. Will be back my next time in Zurich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Mandana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Be AWARE OF!!!!!!! This part is not 5 Stars hotel!! -the “Amazing room” is not part of main building and not a 5 star hotel part. It’s separate building that you walk 5 minutes in a crappy tunnel. -you have to use the East entrance which open up in a not so nice street. -Rooms are very very small. No space for luggages. Bad design of the room. Too much unnecessary furniture. -Bathroom is so small. No room at all to put your make up bag anywhere, just on top of fucet. -if you taller than 6’ you have to bend your head to shower. - Lazy, in professional management. -front desk manager is rude and lacks of management skills. -they ruined our Christmas dinner by reserving on one of the restaurant at the hotel but when we got there at our reservation time, the restaurant was closed. We had to figure out what to do while everything was closed. So got a very very low quality and expensive food from the bar. -they didn’t brought our luggage till we call them an hour later. -the only nice thing was the Spa and pool which you have to walk through cold tunnel for 5 minutes to get there. So one more time you pay for 5 star hotel but it’s a scam and put you in a building and room with 3 star quality condition. I would not recommend it to anybody.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sonia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Terresa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Angel

Gut: Sauberkeit
Not good enough
We paid 3.000 DKK per night and the aircon did not work. we told them 3 times and then they moved us to a new room, but it was the same. Bad, and i don’t want to pay the full amount
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

William

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Class
Amazing hotel, rooms and amenities! Top class!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Jameson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was in a good location and was a cool looking place. The "East Wing" denomination for the room was deceiving as the building is shaped with an east and west side, but the "East Wing" was a different building altogether. The rooms did not have adequate storage for me to even unpack my suitcase. Wont stay in that building again and may not stay in the hotel again.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Abdalla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury rooms
Staff was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Agbebaku Izobo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Polite staffs, great in everything
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mr REA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
450£ deposit + room charge for 1 night
The hotel is very nice however they charged us 450£ as a deposit for a 1 night stay, then charged us for the room + incidentals. After 3 days we still did not get our deposit back. I have emailed and called and no one answers. This is the largest deposit a hotel has ever taken. Absolutely ridiculous to run a business like this. Unacceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Gennadiy, Flushing

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Its ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mauro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, catered to my needs with helping me when I have an injury. Will be back to stay again. Thanks team.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Satdeep

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was out of our way. The room was very small and we had to go thru a very long tunnel to reach our room. It was not very desirable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023