Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
498 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
498
397 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
397
68 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
68
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Yizhen
Mit einer Gruppe gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Yizhen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Cedric am 28. März 2024
Dear Yizhen,Thank you so much for your positive feedback, and for choosing to stay with us at Fred Hotel Zürich Leonhardstrasse Self Check-in.We're thrilled to hear that you had a good stay with us and enjoyed the hotel's cleanliness as well as its amenities and facilities. We strive to provide a top-notch experience for all our guests, and it's wonderful to know that we hit the mark with you. Whether for business or pleasure, we are the perfect spot for a short trip.We appreciate your support and hope to welcome you back soon for another fantastic stay.Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
6/10 – Okay
Hadia
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine persönliche Interaktion mit den Mitarbeitern. Die gesamte Interaktion erfolgte über den Link, und das Zimmer wurde weder gereinigt noch Wasser oder Kaffee bereitgestellt, sodass wir es selbst tun mussten, daher halte ich es für nicht gut.
Hadia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cedric am 23. Feb. 2024
Guten Tag Hadia,Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und für Ihre anschliessende Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen eine persönliche Interaktion mit unseren Mitarbeitern gefehlt hat. Unser Self-Check-in-Hotel wurde entwickelt, um Ihnen einen reibungslosen und effizienten Check-in und Check-out zu ermöglichen, da dieser vollständig online erfolgt.Viele Gäste schätzen genau das, und diese Informationen sind sowohl auf unserer eigenen Website als auch auf den Websites unserer Buchungspartner klar ersichtlich. Wenn sie eine Zwischenreinigung ihres Zimmers wünschen, kann diese jederzeit bei uns bestellt werden. Bei jeglichen Anliegen und Wünschen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Schwesterhotels rund um die Uhr telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen dann eine rundum positive Erfahrung zu bieten.Herzliche GrüsseClaudia & Cedric, Ihre GastgeberFred Hotels Zürich
8/10 – Gut
Claudia
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cedric am 8. Feb. 2024
Dear Claudia,Thank you for choosing to stay at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in and taking the time to leave a review.We are pleased to see that you enjoyed the amenities available to our guests. All of our rooms are designed to be modern and well-equipped, with modern facilities to ensure guests have everything they might need during their stay, whilst hotel-wide facilities such as the luggage depot ensure our guests' experiences are smooth.It is also great to see that you felt comfortable in your room. Our modern rooms are reminiscent of charming Alpine chalets and so a relaxing atmosphere is created, whilst our furniture is carefully selected with both the atmosphere and the comfort of our guests in mind.We hope to see you again at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in in the future.Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zurich
8/10 – Gut
Reto
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konzert in Zürich-
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cedric am 24. Jan. 2024
Dear Reto,Thank you for choosing to stay at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in.We are pleased to see that you enjoyed the conditions of the amenities available at our hotel. Our rooms are well-equipped with useful and desirable facilities including a Bluetooth sound system, to ensure our guests can relax and feel at ease during their stay.It is also great to read that you felt comfortable in your room with us. Our rooms are reminiscent of charming Alpine chalets and have the feeling of the Alps right in the heart of Zurich. We hope to see you again at our hotel in the future.Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cedric am 3. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for your review and the top rating. We at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in strive to provide our guests with a hassle-free stay. With our self-check-in system, you need to complete four easy steps on your smartphone to book a room, check in, receive the key, and check out after your stay.We hope you enjoyed your time in Zurich which is truly magical at this time of the year. It will be great to welcome you again in the future. Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
10/10 – Hervorragend
Dino
23. Dez. 2023
Dino
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Dino
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
self check in super easy, tram station infront of hotel, quiet central, has (very) small balcony which was a plus!
Dino
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cedric am 21. Dez. 2023
Dear Dino,Thank you for choosing to stay at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in.We are delighted to read that you found the self-check-in process to be easy. Our system is designed to make our guests' experiences smooth and efficient, and it takes just four easy steps on a smartphone to book a room, check in, receive the key, and check out.It is also great to see that you enjoyed the location of our hotel. Being situated within walking distance of the main station makes it convenient to travel between the hotel and the airport, whilst the tram station outside as you mention provides a convenient way to travel into the city center as well.We hope to see you again at Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in in the future and look forward to welcoming you back once more.Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
8/10 – Gut
Massimo
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cedric am 30. Nov. 2023
Dear Massimo,Thank you for your positive review of the Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in. We are glad you enjoyed your stay with us and especially liked the cleanliness of our property and the facilities we offer. Our goal is to offer our guests a hassle-free stay and comfortable accommodation during their time in Zurich. We are conveniently located, just a short walk away from the Old Town and the main train station. Besides, tram 10 which stops in front of the hotel connects us directly to the airport. We hope you will choose us again when you return to Zurich. Until then, we wish you all the best.Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
6/10 – Okay
Ulrich
28. Okt. 2023
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Swen
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room, clean and comfortable, but street is a bit loud and only a vending machine downstairs for drinks or food.
Swen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cedric am 19. Okt. 2023
Dear Swen,Thank you for your wonderful review of Fred Hotel Leonhardstrasse. We appreciate you choosing to stay with us, and are pleased to learn that you appreciated the clean and comfortable room. Being in a convenient location does at times come with the vibrancy of the local area. We tend to find that closing the windows usually helps with minimising the disturbance. Despite this, we hope that it did not have too much of a downfall on your experience. Thank you once again for choosing to stay with us, and we look forward to having the pleasure of welcoming you back again soon! Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
8/10 – Gut
Alex
14. Sept. 2023
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Christoph
29. Aug. 2023
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Roland
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cedric am 19. Juni 2023
Dear Roland,Thank you for your review. We are glad you enjoyed your stay at the Fred Hotel Leonhardstrasse Self Check-in. It is great to read you appreciated the cleanliness and the facilities of our property.Our self-check-in hotel is ideal for travelers who are looking for a hassle-free and efficient experience. Our guests need to complete just four easy steps on their smartphone to book a room, check-in, receive the key, and check out after their stay. There is no interaction with the staff needed, however, you can have support from our partner hotel Fred Hotel Hauptbahnhof 24/7.We hope you will choose us again when you come back to Zurich. Kind regards,Claudia & Cedric, your hostsFred Hotels Zürich
10/10 – Hervorragend
Bruno
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe das erste Mal ein Self-Check-In Hotel gebucht. Was von der Online Buchung bis zum Online Check-out verlief alles speditiv und unkompliziert. Bin begeistert. Kompliment an die Betreiber.
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Cedric am 1. März 2023
Guten Tag Bruno,Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Alpine Rooms by Leoneck. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserem vollständig digitalen Hotelservice mit Self-Check-In rundum begeistert sind.Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Sie sowohl mit der modernen Gestaltung unseres Hauses, der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten, als auch der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche GrüsseClaudia & Cedric, Ihre GastgeberAlpine Rooms by Leoneck
10/10 – Hervorragend
Andre
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for travel without extra needs other than a room to stay
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Christopher
Geschäftlich gereist
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Peter
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Properes Hotel
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Markus, Dortmund
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und würde hier immer wieder buchen. Sehr liebes Team, sowohl am Empfang, als auch im Frühstücksraum. Einzig die Zimmer sind etwas hellhörig, aber der Gesamteindruck ist trotzdem prima :-)
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cedric am 11. Jan. 2020
Lieber Markus
Das freut uns, dass Sie sich bei uns im Leoneck Swiss Hotel in Zürich so wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Das Leoneck punktet mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Zu diesem gehören Vorteile wie die zentrale Lage mit direkter Anbindung an den Flughafen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder beherbergen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,
Cedric Nake Hotelmanager
Leoneck Swiss Hotel
10/10 – Hervorragend
Christian, Schweiz
Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück mit breiter Auswahl sehr guter Produkte.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides Mittelklassehotel, sehr gute Lage, Zimmer etwas klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Philippe
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Michael
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendaufenthalt
Zimmer, Hotel alles bestens ,Frühstück ist auch ordentlich ( tolle Käseauswahl ) der Service beim Frühstück ist allerdings verbesserungs-
würdig.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön in dieses tolle Hotel zurückzukehren...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Olaf, Berlin
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gute Lage, mit Tram 10 direkt vom Flughafen erreichbar : Haltestelle Haldenegg direkt vor der Tür, zu Fuss 5 Minuten zum Hbf.
gutes Frühstücksbuffet
Bequemes Bett Comfortzimmer
Bad mit Badewanne
Olaf
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Cedric am 21. Nov. 2019
Guten Tag Olaf
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das wir mit viel Freude gelesen haben. Das Gesamtpaket mit perfekter Lage, gut ausgestattetem Comfortzimmer, freundlichem Service und einem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten hat Sie voll und ganz überzeugt.
Wir bieten zudem ein Top-Preisleistungsverhältnis für unser vielfältiges Angebot und freuen uns deshalb über viele Gäste, die gerne immer wieder bei uns übernachten.
Herzliche Grüsse
Cedric Nake Hotelmanager
Leoneck Swiss Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man früher ins Zimmer einchecken möchte, muss man nochmals 20 Franken bezahlen. Das find ich nicht in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Dieter
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Harald, Sinzig
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme gerne wieder gute Lage nettes Personal
Gute Ausstattung
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Peter
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zufriedenstellend
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel. Saubere Zimmer und freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Stephan
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Nächte Geschäftsreise
Sehr zufrieden . Etwas teuer, aber ist eben Zürich. Gutes Frühstück.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
schlicht & zweckmässig, zentral gelegen, gute erreichbarkeit mit öv
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war super! Das Personal ist sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Das Hotel macht einen guten Eindruck, sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Achtung die Hotelgaragen sind wahnsinnig schmal -für ein größeres Auto / Kombi nicht geeignet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und auch im Bad war alles da was man braucht, das Pesonal war immer freundlich und sehr kompetent.
Was mir nicht so gefiel, das wir Kurtaxe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Keller, Esslingen am Neckar
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut.Ich bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Keller
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Markus
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
MarcelS., Sankt Petersburg
Geschäftlich gereist
29. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungs-Vehältniss. Schönes Badezimmer. Bett für meinen Geschmack etwas zu weich, dafür nächtliche Ruhe im Zimmer gegen den Hof. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet und nettes Restaurant. Sehr zentral gelegen. Kann ich empfehlen.
MarcelS.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Ashkar
2. Mai 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Ashkar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I had a Comfort single room which was rather small and with a small bed.
Room was recently renovated which is a plus.
Breakfast is ok. Nothing exceptional but local Swiss cheese was tasty.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne! Man fühlt sich wohl in diesem Haus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr angenehm und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Leider war der Garagenplatz sehr eng, sodass ich mir einen Kratzer an der Stośstange geholt habe. Beim Aussteigen ging die Türe nur einen Bruchteil auf.