Apartment, 2 Schlafzimmer | Essbereich im Zimmer

Bewertungen von Greulich Design & Boutique Hotel

3.5 out of 5
Greulich Design & Boutique Hotel
Herman-Greulich-Strasse 56, Zürich, ZH

Bewertungen

9.0

Wunderbar

272 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 453 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Magnus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel but no willingness to bend rules
I was disappointed that the hotel rejected my request for a late check-out on Sunday the 3rd December. My partner underwent emergency hospital treatment so I called the hotel to suggest arriving 24 hours later - on Saturday instead of Friday. I didn't ask for a discount, but just a few hours extra on Sunday. When we checked out at 11 on Sunday, I had the impression that the hotel was half empty. Although the stay was pleasant and the staff acted within the hotel rules, I wouldn't return.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Shyleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
11/10
Modernes, familiäres Boutique Hotel Es hat genau unseren Geschmack getroffen und wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt. Die Betten waren super komfortabel und der Service war hervorragend. Herzlichen Dank! 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jasmin Maurer | Gastgeberin am 13. Okt. 2023
Liebe ShyleenVielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass unser modernes, familiäres Boutique Hotel genau Deinen Geschmack getroffen hat.Dein Lob für unseren hervorragenden Service bedeutet uns sehr viel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.Es war uns eine Freude, Dich bei uns zu haben, und wir hoffen, Dich bald wieder als unsere geschätzten Gast begrüssen zu dürfen.Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße von unserem gesamten Team!Mit herzlichen Grüßen,Jasmin MaurerGastgeberin

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jasmin Maurer, Operations Manager am 10. Juli 2023
Dear HorstThank you for being our guest and for taking the time to give us this wonderful feedback. We really appreciate both. We hope to welcome you again on your next visit to Zürich!Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Laura Russo / GM am 12. Juni 2022
Dear Andreas Thank you for the 10/10 points! Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt freundliches Personal. Immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Sonja Haefeli am 7. Juni 2021
Lieber Greulich Gast, Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste einen Moment Zeit nehmen um Ihre positive Erfahrung bei uns mit anderen zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Umgang mit unserem Personal geschätzt haben und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße Sonja Haefeli Rezeption

8/10 – Gut

Dr Raymond C

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Laura / GM am 24. Mai 2021
Dear Dr. Raymond Thank you very much for your great review! Best Regards Laura Russo General Manager

8/10 – Gut

jaqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von GREULICH am 16. Okt. 2020
Dear Jaqueline Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards Your Greulich Team

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Laura / FOM am 24. Aug. 2020
Good day Thank you very much for the great rating! Kind Regards Laura Russo Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lea am 28. Feb. 2020
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Juerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel an guter Lage
Modernes, schlichtes und sauberes Hotel. Freundlicher Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Lage in der Stadt. Perfekt für Business und um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lea am 4. März 2020
Lieber Juerg Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Die Rückmeldung zu unserem Personal werden wir gerne dankend intern weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Business besuch bei uns!

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lea am 28. Feb. 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch im Volkshaus Zürich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lea am 28. Feb. 2020
Vielen Dank für die Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lea am 21. Jan. 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy Weekend
Wunderbares Weekend alles ok - kleiner Wunsch nur ein bisschen mehr Wohnzimmer Feeling beim Zmorgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lea am 23. Jan. 2020
Lieber Andreas Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Toll, haben Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen. Die Anmerkung zum Frühstücksbereich werden wir gerne intern besprechen und freuen uns, Sie bald wieder im GREULICH begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse Lea Tanner Stv. Teamleiterin Réception

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Lea am 28. Dez. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist was ganz Besonderes - sehr individuelle Mitarbeitende und sehr authentisch
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lea am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Lea am 9. Okt. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Leider hat das Greulich Hotel, aufgrund eines technischen Fehlers, mir die Buchung bestätigt obwohl das Hotel bereits Überbucht war. Sie haben mich aber noch vor meinem Eintreffen in einem anderem nahegelegenem Hotel zu den gleichen Konditionen untergebracht und den Differenzbetrag übernommen. Ich würde darüber zeitig und korrekt informiert. Sehr fair und kundenfreundlich !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Yongha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Greulich - Yves am 2. Aug. 2019
Dear Yongha, Thank you for this wonderful feedback. Kind regards, Yves Isenschmid

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Zürich für mich die erste Adresse! Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Greulich - Yves am 4. Aug. 2019
Lieber Gast Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Greulich zu begrüssen. Liebe Grüsse Yves Isenschmid

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es geht heute nicht mehr, dass nicht belüftbare Zimmer bei diesen Temperaturen angeboten werden! Die muss ein Hotel einfach leer lassen! Oder eine Klimaanlage einbauen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lea am 22. Juni 2019
Thank you !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Cityhotel, ruhig und mit gutem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lea am 26. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lea am 20. Apr. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr herzlich, richtig freundlich. Sektempfang!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lea am 3. Mai 2019
Vielen Dank für die netten Worte!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy Weekend in Zürich
Schöner Wochenendausflug nach Zürich - alle in der Family Happy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lea am 26. Apr. 2019
Lieber Andreas Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lea am 20. März 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geniales Design-Hotel mit super Service und tollem Team!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Lea am 3. Feb. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnliches Hotel in zentraler Lage
Außergewöhnliches Hotel in zentraler Lage. Top-Frühstück mit ausgesuchten, hochwertigen Produkten, u.a. lokal gerösteter Espresso aus der Siebträgermaschine. Auch das Restaurant inkl. Bar („Hermanns Wohnzimmer“) lohnt für Abends. Für Geschäftsreisen eine hervorragende Alternative zu seelenlosen Kettenhotels. Man fühlt sich einfach wohl!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Lea Tanner am 27. Feb. 2019
Lieber Kai Vielen Dank für ihre liebevolle Bewertung. Dass Sie sich im Wohnzimmer wohl fühlten und Ihnen der Kaffee so geschmeckt hat, freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns, wenn wir öfters ihr Hotel für Ihre Geschäftreisen sein dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr schönes saubres Hotel , äusserst ruhig und gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lea am 3. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Celine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lea am 25. Dez. 2018
Thank you for rate!

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Das Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Lea am 1. Dez. 2018
Lieber Paul Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel in City Zürich West
Sehr guter Service, dass Hotelzimmer war gut strukturiert, die Innenausstattung war optimal ausgegedacht,beisteht heißen TAgen etwas schwierig, da keine Aircontitimional
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Lea am 14. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, freut uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen, evtl während einer kühleren Jahreszeit?

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Design Hotel
Schönes Konzept und Design. Zimmer in der einfachen Kategorie nur mit schmalem Fenster. Leider fehlte der Hinweis, dass große Teile des Gebäudes renoviert werden und eingerüstet sind. Daher noch weniger Tageslicht, Lärm und Schmutz (PKW Parkplatz).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Lea am 16. Sept. 2018
Lieber Stefan Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Design und Konzept unseres Hotelsso gut gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unser Design Double Room welches mit grösseren Fenstern ausgestattet ist. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass nicht unser Hotel, sondern die Nachbarhäuser renoviert werden.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Lea am 8. Juni 2018
Thank you!

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Lea am 8. Juni 2018
Thank you!

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im immer guter Aufenthalt
Antwort von Lea am 10. Mai 2018
Lieber Dominik Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von Lea am 12. Mai 2018
Lieber Andreas Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, dich wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zürich-Wochenende
Sehr persönliches, kleines und komfortables Hotel Super Zimmer, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Lea am 10. Mai 2018
Thank you for your great rating.

10/10 – Hervorragend

Ulisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmer Aufenthalt...gutes Frühstück....
Antwort von Lea Tanner am 12. Mai 2018
Liebe Ulisse Vielen Dank für dein liebes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und nettes Hotel
Kurzaufenthalt mit der Familie, war top wie immer!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Lea Tanner am 1. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Lea Tanner am 31. März 2018
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Zürich
Schönes Wochenende in Zürich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Travelin'dude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein bisschen Design, mit Potential für mehr
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind ok von der Größe. Gemessen am Preis des Zimmers eher klein. Es ist als Design tituliert, zweckmäßig träfe es genauer. Ein Monoradio mit Drehregler im Zimmer und eine Batterie an Birken im Hof z.B. ist ein nettes Accesoire, insgesamt ist es aber von Hotels mit Bezug zu Design noch entfernt. Auch die riesigen schwankenden Acrylglasplatten, die den Schlafbereich vom Waschbereich trennen sollen, wirken eher einfach. Der Lobby- und Frühstücksbereich verbreitet deutlich mehr Charme, sehr stilvoll eingerichtet mit netter Bar. Sogar ein Zigarrensalon ist vorhanden, mit guter Auswahl an Rauchwerk zum Kauf! Warum nur 3 Sterne insgesamt? Ich wunderte mich bei Betreten des Raumes über die gratis gestellte Schlafmaske. Beim Zubettgehen dann die Überraschung - leider wurden die Rollos derart ungeschickt gewählt, dass keine richtige Abdunklung des Zimmers möglich ist, es scheint immer etwas Kunstlicht hinein. Hier ist klar Verbesserungsbedarf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Lea am 11. Feb. 2018
Lieber Travelin' dude Vielen dank für dein ausführliches und nettes Feedback. Die Zimmer in unserem Innenhof sind von einem puristischen und minimalistischen Design geprägt. Unsere Zimmer im Haupthaus sind dagegen im klassisch-skandinavischen Design gestaltet. Ebenfalls lassen sich diese Zimmer komplett abdunkeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Lea Tanner Front Office

10/10 – Hervorragend

Ralf L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fühlte mich wie zu Hause
Ruhiges Zimmer im Innenhof....schön und sauber. Ich fands toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Marlon am 27. Jan. 2018
Lieber Ralf L. Danke für das schöne Feedback und bis zum nächsten Mal im Greulich.