2/10
So jetzt reicht es mir!
Beim 1.ten Aufenthalt war es schon bezüglich der Sauberkeit eine absolute Katastrophe, allerdings wurde dort dann gehandelt und wenigstens ein anteiliger Refund erstattet.
Jetzt denkt man sich, geben wir dem Hotel eine zweite Chance.
Und was nun? Gleiche widerwärtige hygienische Zustände, welche mehr als gleichgültig und arrogant abgetan wurden.
Besonders schlechten Service erhielten wir von Frau Meijrink, welche laut dem Hotel die Managerin ist.
Diese Dame benimmt sich absolut unprofessionell und unmöglich, nachdem telefonisch die Mängel reklamiert wurden, kamen wir in die Lobby, bekamen von der Dame weder ein Hallo noch einen Blick gewürdigt, lieber trank die Dame aus einer PET Flasche und schaute verdutzt durch die Luft.
Für einen solchen Service und ein so dreckiges Haus sollte man sich zutiefst schämen.
Ein Lob muss man allerdings an all die jungen Mitarbeiterinnen aussprechen, diese waren äußerst freundlich und hilfsbereit, allerdings konnten diese nichts für uns bezüglich des Problems tun, da deren nicht wirklich kompetente Managerin nichts besseres zu tun hat als sich an der Bar zu bedienen und Probleme mit einer Arroganz zu handhaben die ich noch nie erlebt habe.
Nie wieder werde ich dieses Hotel besuchen.
Wenn Sie mir eine 0815 vorgefertigte Antwort hierzu senden, werde ich ein vollumfassendes Video hochladen um die wirklich abartigen Zustände dort aufzuzeigen.
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025