Residence Suite mit Blick übers Tal | Balkon

Bewertungen von Hotel UTO KULM car-free hideaway in Zurich

4 out of 5

Bewertungen

8.6

Hervorragend

231 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vivien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht der Unterkunft war wunderschön. Die Speiseauswahl war sehr gut. Frühstück und Abendessen waren beides sehr gut und es gab eine gute und große Auswahl. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und schön eingerichtet. Spabereich war leider etwas klein, aber man hat ihn durch eine Reservierung für sich alleine.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team am 25. März 2024
Liebe VivienVielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat, das freut uns sehr. Ebenfalls vielen Dank für Ihre lieben Worte über die Zimmereinrichtung und das Essen.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir würden uns freuen.

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sara

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequeme Betten, moderne Zimmer, freundliches Personal und Topservice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzigartiges Erlebnis ohne Auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wow, you have to see and feel it …
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel UTO KULM team am 24. Nov. 2023
Dear CarstenThank you for your five star rating and kind feedback.We are pleased that you enjoyed your stay with us.We would be very happy if we could welcome you again soon.Cordially, your Hotel UTO KULM team

8/10 – Gut

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön, das Essen gut und der Empfang herzlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 1. Nov. 2023
Guten Morgen TheoVielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Rezeptionsteam Ihr Lob erhält. Ihr Feedback motiviert uns sehr, unseren Gästen stets einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toppppppp Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von UTO KULM-Team am 19. Sept. 2023
Guten Tag MichaelVielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das freundliche Feedback.Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Sabine, Uster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist vorzüglich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben einfach einen traumhaften Aufenthalt genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 10. Aug. 2023
Guten Tag Sabine,Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben, das freut uns sehr. Ebenfalls vielen Dank für Ihre lieben Worte über unser Essen und unser Personal. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir würden uns freuen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
service essen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 10. Aug. 2023
Guten Tag LorenaVielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen das Essen und unser Service gefallen hat.Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Müller

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war nicht ganz aufgeräumt und es waren noch leere Chipspackungen vom Vorbesucher aufzufinden. Die Empfangsdame kam ein bisschen verwirrt rüber und unerfahren.
Antwort von Hotel UTO KULM Team am 10. Aug. 2023
Guten Tag Frau/Herr MüllerVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war und Sie auf Unordnung gestoßen sind. Das entspricht nicht unseren Standards.Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Verwirrung, die Sie durch unsere Empfangsdame erlebt haben. Wir werden diese Anliegen intern ansprechen.Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM Team

10/10 – Hervorragend

Felix, Wetzikon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schneller check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 10. Aug. 2023
Guten Tag FelixVielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Walburga

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 1. Feb. 2023
Dear guest,Thank you very much for the good review you have given our hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again soon!Sincerely, Your Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Raffaella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Auch dass Hunde willkommen sind.
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 1. Feb. 2023
Liebe RaffaellaVielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback. Es freut uns, dass Ihnen und ihrem Vierbeiner den Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 7. Dez. 2022
Lieber DanielVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich warmes Grüezi macht den ganzen Aufenthalt so viel schöner, danke. Die herzliche Dame im Service aus Disentis Grüssen wir von Herzen. Ich hoffe wir sehen uns mal dort wieder am Skifahren. Dem Servicepersonal am Frühstück danken wir auch für den coffeinfreien Kaffee
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 7. Dez. 2022
Liebe AlexandraVielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das freundliche Feedback. Es freut uns, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war schön und sauber. Frühstück war dürftig. Man musste 1 Stock nach unten um jeweils alles zu holen. Rösti war kalt, es gab lediglich 2 Käsesorten. Kein Schaumwein zum Frühstück. Beim Nachtessen bekamen wir obschon wir lange im Voraus reservierten, einen Tisch, ganz eingequetscht - es hatte noch viele angemessene Plätze die fre waren. Unser Essen hatte keinen Platz auf dem kleinen Tisch. Er fragte ob wir anderen Tisch wollen, wir bejahten. Kellner nein, jetzt seid ihr schon da. Stattdessen bekamen wir einen Beistelltisch. Es wurde noch enger. Kellner mussten sich seitlich durchquetschen, um uns zu bedienen. Insgesamt kamen wir uns abgefertigt vor. Essen wurde aufgenommen. Wir fragten nach Weinkarte, konnten Wein nicht aussuchen, wurde schon erster Gang serviert. Von 4 Sternhotel erwarten wir definitiv mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 29. Aug. 2022
Lieber RolfWir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Leider beschreiben Sie den Mangel nicht näher.Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Optimierung unseres Services und des Angebots. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Herzlich,Ihr Hotel UTO KULM Team

8/10 – Gut

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hatte es dauernd kleine Mückchen an den Fenstern. wahrscheinlich durch undichte Fenster. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 9. Aug. 2022
Liebe Regina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Was die Insekten angeht, so möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einem Erholungsgebiet befinden und um uns herum der Wald ist, daher gibt es hier mehr Insekten als in der Stadt. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Deswegen sind wir derzeit bemüht, eine Lösung zu finden, die für alle Gäste stimmt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel UTO KULM zu überzeugen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM Team

10/10 – Hervorragend

Ngodup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 25. Juli 2022
Dear Ngodup Thank you for the great review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards, Hotel UTO KULM Team

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 25. Juli 2022
Dear Diana Thank you for the great review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards, Hotel UTO KULM Team

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zeit im UTO KULM
Unser Entspannungs- und Genusstrip z.T. in der Natur, war einfach fantastisch! Wir kamen recht spät beim Hotel an, aber wir wurden sehr höflich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer mit grossem Balkon und wunderschöner Aussicht aufs Land war sehr gut, bequem, total sauber und hatte alles, was wir brauchten. Wer nicht viel Gepäck dabei hat (man muss ca. 700m aufwärts auf einem Kieselweg vom Bahnhof bis zum Hotel laufen) und bereit ist, einen etwas längeren Weg in Kauf zu nehmen, um totale Ruhe, tolle Aussichten und sehr gutes Essen mitten in der Natur zu geniessen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Hotel UTO KULM am 4. Juli 2022
Lieber Enrique Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Bezüglich der Anreise zum Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass der Uetliberg ein Naturschutzgebiet und somit autofrei ist. Von der Endstation Uetliberg erreichen Sie das Hotel nach einem siebenminütigen Spaziergang durch den Wald. Auf Wunsch können behinderte Gäste und das Gepäck von Hotelgäste an der Endhaltestelle abgeholt werden. Wir bemühen uns, unsere Gäste so gut wie möglich über die Anreise zu informieren. Beispielsweise in der Buchungsbestätigung, auf unserer Website und auf allen Buchungsplattformen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

6/10 – Okay

Shahriyar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir mussten insgesamt ca. 15-20 Minuen den Berg mit den Koffern hoch zum Hotel laufen. Es gab kein Shuttle von der Zughaltestelle bis zum Hotel. Es gab keine Klimaanlage in den Zummern bei 31 Grad. Aber super Aussicht auf Zürich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 27. Juni 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Bezüglich der Anreise zum Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass der Uetliberg ein Naturschutzgebiet und somit autofrei ist. Von der Endstation Uetliberg erreichen Sie das Hotel nach einem siebenminütigen Spaziergang durch den Wald. Auf Wunsch können behinderte Gäste und das Gepäck von Hotelgäste an der Endhaltestelle abgeholt werden. Wir bemühen uns, unsere Gäste so gut wie möglich über die Anreise zu informieren. Beispielsweise in der Buchungsbestätigung, auf unserer Website und auf allen Buchungsplattformen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für eine schöne Auszeit
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!! (Zumindest für die Schweiz) Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber, gross und bequem, die Aussicht und die Umgebung waren sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 11. Apr. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Nicoletta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel UTO KULM-Team am 14. März 2022
Liebe Nicoletta Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Leider beschreiben Sie den Mangel nicht näher. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Optimierung unseres Services und des Angebots. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Büni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war wunderschön, vorallem am morgen wen die Sonne aufgeht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Büni Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Peter Vielen Dank für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Daniel Wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Leider beschreiben Sie den Mangel nicht näher. Wir arbeiten aber kontinuierlich an der Optimierung unseres Services und des Angebots. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM Team

8/10 – Gut

Raoul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Raoul Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, saubere Zimmer, feines Essen und der Sonnenaufgang war sensationell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Liebe Ursula Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel UTO KULM gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

2/10 – Ungenügend

Antonio

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fotos entspricht nicht der Realität. Business-Zimmer ist alt und sehr klein. Gebäude und Einrichtungen sind alt. Auch das Frühstück ist sehr schwach. Geringe Auswahl und nicht frisch vorbereitet. Lieblos präsentiert. Personal ist zwar freundlich aber sehr unprofessionell. Hier wird definitiv am Personal gespart. Woher das Hotel 4-Stene hat ist unverständlich. Mehr als 2 Sterne ist es nicht wert. Dafür steht der Preis mit CHF 343.80 pro Nacht ziemlich in den Sternen. Die Lage und die Aussicht ist aussergewöhnlich schön, berechtigt aber nicht, solche Preise zu verlangen. Von einem 4-Sternhotel darf man definitiv mehr erwarten. Zudem kann man das Panorama auf dem UTO Kulm auch ohne Hotelreservation geniessen. Ist zugänglich für alle Leute.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Antonio Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, insbesondere mit dem Standard unserer Businesszimmer. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel UTO KULM zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüssen Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel UTO KULM am 21. Feb. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM-Team

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar! Ort, Zimmer, Essen, Personnal Tip top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalige Fernsicht
Die Anreise ,etwas kompliziert vom Parkplatz mit Koffer ca.12.Minuten bergauf zur Bahn ,danach nochmals 12.bergauf zum Hotel !!!die rundsicht fantastisch schön.das Ganze ersetzt die Anreise.Personal sehr ,sehr freundlich und hilfsbereit .Das Zimmer ok .Nummer 32 würde ich nicht mehr nehmen,da Mann nur auf eine Betonwand schaut !!!4.Sterne ist es wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jan-Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021