Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von ibis Zurich Messe-Airport

3 out of 5
ibis Zurich Messe-Airport
Heidi Abel Weg 5, Zürich, ZH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

281 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
459 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
191 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petros

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 26. Apr. 2024
Dear Petros, Thank you for taking the time to review your stay.We are sorry that we did not meet the high standards expected of us on this visit. Please don't hesitate to let us know at the time so that we may take action. We have, nevertheless, addressed this issue with our housekeeping team.We have also taken note of your comments regarding the bathroom and will be assessing the situation.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Top zimmer top Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 2. Apr. 2024
Lieber Mario,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit Ihrer Unterkunft, als auch mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Zimmer und Annehmlichkeiten bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

6/10 – Okay

Rafael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 1. März 2024
Sehr geehrter Rafael,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Aurora

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 21. Feb. 2024
Dear Aurora,Thank you very much for this kind review of your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Mario,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Daniel,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

6/10 – Okay

Selim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 24. Jan. 2024
Dear Selim,Thank you for taking the time to review your stay with us.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to welcome you back. Best wishes,Maria Tanousi, Front office Manager

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade dass der Service beim Frühstück die Tischabfälle auf den Boden warf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Roger, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses und den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, eine angenehme Atmosphäre und komfortable Bedingungen für unsere Gäste zu schaffen.Es tut uns leid zu erfahren, dass der Service beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Professionalität und Gastfreundlichkeit unseres Personals und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir werden sicherstellen, dass unser Service kontinuierlich verbessert wird.Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Rainer,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Alksandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 30. Dez. 2023
Liebe Sandra,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nur zur Info
Zugang zu Fuss schlecht signalisiert Matratzen ungeeignet für schwere Personen Nachschub am Morgernbuffet ?? zu wenig aufmerksam Kaffee für Nachtschwärmer auch nach Mitternacht erhalten freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie den Kaffee auch nach Mitternacht genießen konnten und unser Personal Ihnen freundlich zur Seite stand.Leider scheint es, dass das Nachfüllen des Frühstücksbuffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierbei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit unserem reichhaltigen Angebot zufrieden sind. Wir bedauern, falls dies nicht der Fall war.Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Sweet Bed by ibis Matratzen speziell entwickelt wurden, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch ernst und bedanken uns für Ihr Feedback.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 19. Dez. 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Jeannette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 11. Dez. 2023
Liebe Jeannette,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

8/10 – Gut

Sacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 4. Dez. 2023
Dear Sacha,Thank you for positively reviewing your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Florian Kretzschmar, General Manager

8/10 – Gut

Iris

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Gute Lage, sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 22. Nov. 2023
Liebe Heidi,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit unserer Einrichtungen und unsere günstige Lage hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Lage bietet eine hervorragende Anbindung an den Flughafen und das Kongresszentrum, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Die Sauberkeit ist uns ein besonderes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass dies von Ihnen positiv wahrgenommen wurde.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 7. Dez. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 13. Nov. 2023
Cher Patrick,Merci pour ce charmant commentaire !Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la propreté de nos chambres ainsi que l'état général de l'hôtel. Notre équipe s'efforce de fournir un service de qualité et nous sommes heureux que cela se reflète dans votre séjour.Cependant, nous avons pris note de votre retour concernant le service et nous nous excusons pour les désagréments rencontrés. Soyez assuré que nous travaillons constamment à améliorer nos prestations pour offrir une expérience optimale à nos clients.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Mario-Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, Hoteldirektor am 6. Nov. 2023
Lieber Mario,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Roxane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel idéalement située proche du hallenstadium. Les chambres propres, confort standard a un ibis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 24. Okt. 2023
Chère Roxane,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre emplacement idéal à proximité du Hallenstadium. Il est également agréable de savoir que vous avez trouvé nos chambres propres et confortables, conformément aux standards ibis.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Zurich.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Ivana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Liebe Ivana, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Patrick,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind dauber und zweckmässigeingerichtet. Frühstück war nicht zumutbar. Kein Geschirr, kein Besteck, kein Brot, kein Platz zum sitzen, einfach ungenügend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer geschätzt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot unzufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstück zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren gewohnten Standard erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Sandra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

8/10 – Gut

Konstantina

Gut: Personal & Service
Gut kurzen Aufenthalt gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Konstantina,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager

6/10 – Okay

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Schade...
Leider kommt es in die Jahre und im Teppichboden haben viele Gäste Spuren ihres Essens und ihre Getränke hinterlassen. Auch die Nase kann die lange Nutzung ohne Renovation wahrnehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Claudia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Teppichbodens in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer sehr ernst nehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer im Frühjahr 2018 renoviert wurden. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Hieronymus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms very small
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Dear Mr. Hieronymus,Thank you for taking the time to share your review.We are delighted to hear that you found our rooms clean and appreciated the service provided by our friendly staff. We strive to maintain a high level of cleanliness and customer service to ensure a comfortable stay for our guests.However, we understand that you found the room size to be small. Our rooms are designed to be compact and efficient, providing all the necessary amenities for a comfortable stay. We do offer different room sizes, and we would be happy to help you find a more spacious room for your next visit. We apologize for any inconvenience this may have caused during your stay.We hope to have the occasion to welcome you back in the near future.Kind regards,Maria Tanousi, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Moritz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Moritz,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ria am 12. Juli 2023
Dear guestWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Ria Tanousi

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ria am 9. Juni 2023
Dear guestWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Ria Tanousi

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Danièle

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Philipp, Luzern

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der große Teil des Personals ist leider nicht wirklich gerne im Job. Aber wenn dieses Hotel nur für eine Nacht gebraucht wird, hat dies ja keinen großen Einfluss. Außer beim Schlummertrunk. Bier zapfen konnte der Herr echt nicht.. 😵😝
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von .B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 12. Mai 2023
Dear We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von B am 12. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von B am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Nyla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer und angenehme Ruhe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Balint am 3. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Nylawir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBalint Szabo

6/10 – Okay

Daphné

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Balint am 23. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Die Sitzmöglichkeiten sind beim Frühstück nicht optimal bzw. während der Primetime zu wenig, auch die reguläre Auswahl wird nicht immer automatisch nachgelegt bzw. wieder aufgefüllt....
Antwort von Balint am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Michael,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBalint Szabo

2/10 – Ungenügend

Bruna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Zhoale

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von B am 16. Dez. 2022
Dear Zhoale,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B am 2. Dez. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Jolanda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut. Die Menükarte und die Qualität des Essens kann man verbessern. Man kann sich nur auf seinem Stockwerk und im Parterre aufhalten-finde ich gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Dear Anonymus,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo

10/10 – Hervorragend

daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Dear Daniel,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von .B am 14. Sept. 2022
Dear Claudia,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage iO. Zimmer und vor allem Badezimmer sind viel zu klein. Schlechte Ausstattung des Badezimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Balint am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Balint Szabo

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Balint am 28. Juli 2022
Dear Andreas, We very much appreciate your rating regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Balint Szabo