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281 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
281
459 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
459
191 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
191
52 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
52
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Petros
24. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petros
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 26. Apr. 2024
Dear Petros, Thank you for taking the time to review your stay.We are sorry that we did not meet the high standards expected of us on this visit. Please don't hesitate to let us know at the time so that we may take action. We have, nevertheless, addressed this issue with our housekeeping team.We have also taken note of your comments regarding the bathroom and will be assessing the situation.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Top zimmer top Service
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 2. Apr. 2024
Lieber Mario,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit Ihrer Unterkunft, als auch mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Zimmer und Annehmlichkeiten bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
6/10 – Okay
Rafael
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rafael
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 1. März 2024
Sehr geehrter Rafael,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Aurora
19. Feb. 2024
Aurora
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 21. Feb. 2024
Dear Aurora,Thank you very much for this kind review of your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Mario
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
…
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Mario,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Daniel,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
6/10 – Okay
Selim
3. Jan. 2024
Selim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 24. Jan. 2024
Dear Selim,Thank you for taking the time to review your stay with us.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to welcome you back. Best wishes,Maria Tanousi, Front office Manager
6/10 – Okay
Roger
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade dass der Service beim Frühstück die Tischabfälle auf den Boden warf
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Roger, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses und den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, eine angenehme Atmosphäre und komfortable Bedingungen für unsere Gäste zu schaffen.Es tut uns leid zu erfahren, dass der Service beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Professionalität und Gastfreundlichkeit unseres Personals und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir werden sicherstellen, dass unser Service kontinuierlich verbessert wird.Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Rainer
1. Jan. 2024
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Rainer,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Alksandra
28. Dez. 2023
Alksandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 30. Dez. 2023
Liebe Sandra,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
4/10 – Schlecht
Marco
26. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nur zur Info
Zugang zu Fuss schlecht signalisiert
Matratzen ungeeignet für schwere Personen
Nachschub am Morgernbuffet ?? zu wenig aufmerksam
Kaffee für Nachtschwärmer auch nach Mitternacht erhalten freundliches Personal
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie den Kaffee auch nach Mitternacht genießen konnten und unser Personal Ihnen freundlich zur Seite stand.Leider scheint es, dass das Nachfüllen des Frühstücksbuffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierbei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit unserem reichhaltigen Angebot zufrieden sind. Wir bedauern, falls dies nicht der Fall war.Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Sweet Bed by ibis Matratzen speziell entwickelt wurden, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch ernst und bedanken uns für Ihr Feedback.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Janine
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 19. Dez. 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Jeannette
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeannette
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 11. Dez. 2023
Liebe Jeannette,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
8/10 – Gut
Sacha
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sacha
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 4. Dez. 2023
Dear Sacha,Thank you for positively reviewing your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Florian Kretzschmar, General Manager
8/10 – Gut
Iris
3. Dez. 2023
Iris
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager
10/10 – Hervorragend
Heidi
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Gute Lage, sauber und freundliches Personal
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 22. Nov. 2023
Liebe Heidi,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit unserer Einrichtungen und unsere günstige Lage hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Lage bietet eine hervorragende Anbindung an den Flughafen und das Kongresszentrum, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Die Sauberkeit ist uns ein besonderes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass dies von Ihnen positiv wahrgenommen wurde.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
8/10 – Gut
Barbara
17. Nov. 2023
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 7. Dez. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Patrick
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 13. Nov. 2023
Cher Patrick,Merci pour ce charmant commentaire !Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la propreté de nos chambres ainsi que l'état général de l'hôtel. Notre équipe s'efforce de fournir un service de qualité et nous sommes heureux que cela se reflète dans votre séjour.Cependant, nous avons pris note de votre retour concernant le service et nous nous excusons pour les désagréments rencontrés. Soyez assuré que nous travaillons constamment à améliorer nos prestations pour offrir une expérience optimale à nos clients.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Mario-Karin
4. Nov. 2023
Mario-Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, Hoteldirektor am 6. Nov. 2023
Lieber Mario,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, Hoteldirektor
8/10 – Gut
Roxane
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel idéalement située proche du hallenstadium. Les chambres propres, confort standard a un ibis.
Roxane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 24. Okt. 2023
Chère Roxane,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre emplacement idéal à proximité du Hallenstadium. Il est également agréable de savoir que vous avez trouvé nos chambres propres et confortables, conformément aux standards ibis.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Zurich.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Ivana
2. Okt. 2023
Ivana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Liebe Ivana, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Patrick,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager
6/10 – Okay
Michael
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind dauber und zweckmässigeingerichtet.
Frühstück war nicht zumutbar. Kein Geschirr, kein Besteck, kein Brot, kein Platz zum sitzen, einfach ungenügend.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer geschätzt haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot unzufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstück zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren gewohnten Standard erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
10/10 – Hervorragend
Sandra
23. Sept. 2023
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Sandra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager
10/10 – Hervorragend
Daniel
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüsse,Florian Kretzschmar, General Manager
8/10 – Gut
Marco
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
8/10 – Gut
Konstantina
26. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Gut kurzen Aufenthalt gut
Konstantina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Kretzschmar, General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Konstantina,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen,Florian Kretzschmar, General Manager
6/10 – Okay
Claudia
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Schade...
Leider kommt es in die Jahre und im Teppichboden haben viele Gäste Spuren ihres Essens und ihre Getränke hinterlassen. Auch die Nase kann die lange Nutzung ohne Renovation wahrnehmen.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Claudia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Teppichbodens in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer sehr ernst nehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer im Frühjahr 2018 renoviert wurden. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!Mit besten Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Hieronymus
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms very small
Hieronymus
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Dear Mr. Hieronymus,Thank you for taking the time to share your review.We are delighted to hear that you found our rooms clean and appreciated the service provided by our friendly staff. We strive to maintain a high level of cleanliness and customer service to ensure a comfortable stay for our guests.However, we understand that you found the room size to be small. Our rooms are designed to be compact and efficient, providing all the necessary amenities for a comfortable stay. We do offer different room sizes, and we would be happy to help you find a more spacious room for your next visit. We apologize for any inconvenience this may have caused during your stay.We hope to have the occasion to welcome you back in the near future.Kind regards,Maria Tanousi, Front office Manager
10/10 – Hervorragend
Moritz
27. Juli 2023
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maria Tanousi, Front office Manager am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Moritz,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,Maria Tanousi, Front office Manager
8/10 – Gut
Bruno
3. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ria am 12. Juli 2023
Dear guestWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Ria Tanousi
10/10 – Hervorragend
Roland
16. Mai 2023
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ria am 9. Juni 2023
Dear guestWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Ria Tanousi
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
16. Mai 2023
Jacqueline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Danièle
15. Mai 2023
Danièle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Philipp, Luzern
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Der große Teil des Personals ist leider nicht wirklich gerne im Job. Aber wenn dieses Hotel nur für eine Nacht gebraucht wird, hat dies ja keinen großen Einfluss. Außer beim Schlummertrunk. Bier zapfen konnte der Herr echt nicht.. 😵😝
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von .B am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
10/10 – Hervorragend
Reinhard
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal an der Rezeption
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B am 12. Mai 2023
Dear We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo
10/10 – Hervorragend
Jörg
1. Mai 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundlich
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von B am 12. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Angelina
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angelina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von B am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Nyla
Mit dem Partner gereist
30. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer und angenehme Ruhe
Nyla
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Balint am 3. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Nylawir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBalint Szabo
6/10 – Okay
Daphné
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber und angenehm.
Daphné
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Balint am 23. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2022
Die Sitzmöglichkeiten sind beim Frühstück
nicht optimal bzw. während der Primetime
zu wenig, auch die reguläre Auswahl wird
nicht immer automatisch nachgelegt bzw.
wieder aufgefüllt....
Michael
Antwort von Balint am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Michael,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBalint Szabo
2/10 – Ungenügend
Bruna
21. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruna
8/10 – Gut
Zhoale
12. Dez. 2022
Zhoale
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von B am 16. Dez. 2022
Dear Zhoale,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2022
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B am 2. Dez. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Jolanda
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut. Die Menükarte und die Qualität des Essens kann man verbessern.
Man kann sich nur auf seinem Stockwerk und im Parterre aufhalten-finde ich gut.
Jolanda
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Balint Szabo
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Dear Anonymus,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo
10/10 – Hervorragend
daniel
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B am 14. Sept. 2022
Dear Daniel,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo
8/10 – Gut
Claudia
16. Aug. 2022
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von .B am 14. Sept. 2022
Dear Claudia,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Balint Szabo
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage iO. Zimmer und vor allem Badezimmer sind viel zu klein. Schlechte Ausstattung des Badezimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Balint am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Martin,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Zürich Messe Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Balint Szabo
10/10 – Hervorragend
Andreas
23. Juni 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Balint am 28. Juli 2022
Dear Andreas,
We very much appreciate your rating regarding your stay at the Ibis Zürich Messe Airport.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Balint Szabo