Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
166 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
166
35 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
35
10 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
6 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Patrick
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlichkeit wird hier Grossgeschrieben
Ausserordentlich freundliches Personal. Danke!
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Abdol
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel
Abdol
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
winfried
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
winfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Eva
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiger Service und wirklich luxuriöse Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Marc
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Luciano
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciano
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ramona Keller am 22. Juni 2021
Dear Luciano,
Thank you for taking the time to share your kind rating!
We are looking forward to welcoming you back to Park Hyatt Zurich in not too distant future and please feel free to contact us, if we can be of assistance to you.
Warmest regards,
Ramona Keller
Guest Experience Manager
Park Hyatt Zuerich
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war aussergewöhnlich. Sehr nett und freundliches Personal.
Das Zimmer war sauber, jedoch defekte Verbindungstüre zu Badezimmer Liess sicv nicht schliessen. Aussicht im High Floor Zimmer gut beachten bei der Beschreibung. Hatten leider Aussicht auf Innenhof bzw. gegenüberliegende Zimmer.
Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ramona Keller am 25. Mai 2021
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und der ebookers Community zu teilen!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.
Dennoch moechte ich mich für die Unannehmlichkeiten aufgrund der defekten Tuer aufrichtig entschuldigen und Ihnen für Ihr offenes Feedback danken, denn nur so koennen wir Schwachstellen umgehend beheben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen und bitte zoegern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wenn wir Ihnen behilflich sein duerfen.
Herzliche Gruesse,
Ramona Keller
Guest Experience Manager Park Hyatt Zuerich
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ramona Keller am 19. Mai 2021
Dear Anonymous,
Thank you for the amazing five star rating! We are delighted to see we were able to fulfill your expectations.
We do look to welcome you back in not too distant future and please feel free to contact us, if we can be of assistance to you.
Warmest regards,
Ramona Keller
Guest Experience Manager
Park Hyatt Zuerich
8/10 – Gut
Christoph
6. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Haus an zentralster Lage
Sehr strenge und gute Corona-Massnahmen. Essen nur in der Lobby oder im Zimmer möglich. Man hört jeden Schritt auf dem Flur und im Nachbarzimmer. Gutes Bett. Wenig Stauraum. Tolles Badezimmer. Gym ist klein für ein 5sterne Haus. Sehr grosszügige Platzverhältnisse im sonstigen Hotel, riesige Halle. Lage des Hotels könnte kaum zentraler sein, und doch in ruhiger Nachbarschaft.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ramona Keller am 11. März 2021
Lieber Christoph,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und der Hotels.com Community zu teilen!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und unsere praeventiven Massnahmen aktiv zu Ihrer Erholung beigetragen haben.
Umso mehr möchte ich Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung bezueglich der Daemmung unserer Zimmer sowie des verfuegbaren Stauraums herzlich danken, denn konstruktives Feedback wie Ihres ermöglicht es uns auf die Wuensche und Beduerfnisse unserer Gaeste persoenlich einzugehen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen und bitte zoegern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wenn wir Ihnen behilflich sein duerfen.
Herzliche Gruesse,
Ramona Keller
Guest Experience Manager
Park Hyatt Zuerich
10/10 – Hervorragend
Bruno, kerzers
2. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super hotel. freundlich, sauber, super zimmer. das einzige was schade war, war der fehlende whirlpool der jrgendwie auch auf der internetseite stand. aber davon abgesehen war es wirklich einen sehr guter aufenthalt. ich würde wieder dorthin gehen!
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Park Hyatt Zurich Team am 19. Jan. 2021
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Isabel, München
Mit der Familie gereist
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und toller Service! Es wurden auf alle Wünsche eingegangen und umgesetzt . Das Hotel liegt super zentral und die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder !
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jennifer Chow - Rooms Division Manager am 28. Juli 2020
Sehr geehrte Isabel,
vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Das Team wird sich sehr ueber Ihre Bewertung freuen.
Wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Park Hyatt Zurich begruessen zu duerfen und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse,
Jennifer Chow
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Julia
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Park Hyatt Zurich Team am 22. Aug. 2019
Dear Julia,
Thank you very much for your staying at our Park Hyatt in Zurich and that you took the time to let us know your valuable feedback. Your Feedback is extremely important as it genuinely allows us to continuously monitor and improve our service.
We were delighted to read that you enjoyed your recent stay overall and we could meet your expectations.
Attentive service like this makes the difference in our line of work and we are always glad when we manage to fulfill the high standards we set for ourselves in order to create most memorable stays.
Feedback such as yours is what makes our jobs so rewarding, as it helps motivate our team members to keep up their good work.
We look forward welcoming you back in hopefully not too distant future and hope that your stay will be just as enjoyable as your last.
Best regards,
The Park Hyatt Zurich Team
10/10 – Hervorragend
Christian
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Park Hyatt Zurich Team am 23. Juli 2019
Dear Christian,
Thank you for your recent stay at Park Hyatt Zurich and for taking the time to share your thoughts on Hotels.com. Your feedback is very important to us as it plays a significant part in helping us achieve a higher standard of quality and improved customer service.
We are delighted to read that you enjoyed your recent stay and we could meet your expectations.
Attentive service like this makes the difference in our line of work and we are always glad when we manage to fulfill the high standards we set for ourselves in order to create most memorable stays.
Feedback such as yours is what makes our jobs so rewarding, as it helps motivate our team members to keep up their good work.
We look forward welcoming you back and hope that your stay will be just as enjoyable as your last. Please do not hesitate to contact us if we can be of any further assistance to you.
Best regards,
The Park Hyatt Zurich Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- Top Empfang in der Nacht von einer extrem freundlichen Mitarbeiterin
- Upgrade auf nächst bessere Kategorie gratis
- Zimmerservice top (am Feigensenf würde ich arbeiten) ;-)
- Late check-out ohne Probleme
Negativ:
- Internet für Hotelkategorie definitiv zu langsam. das sind aber wirklich Peanuts
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Park Hyatt Zürich am 24. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich und insbesondere auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.
Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen.
Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich dem Internet.
Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Park Hyatt Zürich Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr gute Lage. Werden wieder zurück kommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Park Hyatt Zurich am 3. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich zu begrüssen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüsse, Park Hyatt Zürich Team
10/10 – Hervorragend
Christoph, Wohlen
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt! Personal ist zu 100% sehr freundlich und angenehm.
Valet service ist etwas langsam...
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Park Hyatt Zürich am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Christoph
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich.
Es freut uns zu lessen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir möchten uns für Ihre Anmerkungen über den Valet Service bedanken und uns zugleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Park Hyatt Zürich zu begrüssen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Park Hyatt Zürich Team
10/10 – Hervorragend
Melissa
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Park Hyatt Zurich am 2. Jan. 2018
Dear Melissa
Thank you so much for your five star rating! It was a pleasure having you with us and we look forward to welcome you back in the future!
Best regards,
Benno Geruschkat, General Manager, Park Hyatt Zurich
10/10 – Hervorragend
Michaela, München
13. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Alternative zu den alt eingesessenen Hotels
Wennman neue Designer Hotels mag ist das nun einfach perfket
Michaela
10/10 – Hervorragend
Michaela, Muenchen
26. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Zuericher Hotel
Michaela
Antwort von Park Hyatt Zurich am 3. Nov. 2016
Liebe Michaela
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und dein Feedback in Bezug auf deinen letzten Aufenthalt hier mit uns teilst.
Es hat michsehr gefreut zu erfahren, dass du einen angenehmen Aufenthalt hattest.
Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehe ich für Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Jan Peter van der Ree
General Manager
Park Hyatt Zurich
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Stadthotel
Aufgrund einer Geschäftsreise war ich in Zürich. Liegt Zentral und hat alles was man braucht.
Verifizierter Reisender
Antwort von Park Hyatt Zurich am 29. Mai 2016
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Zürich und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns unsere Leistung konstant zu überwachen und zu verbessern.
Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Feedback mit dem Team zu teilen und ich bin mir sicher, dass es dazu beitragen wird unsere Mitarbeiter zu motivieren, weiterhin nach exzellentem Service zu streben.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder im Park Hyatt Zürich begrüssen zu dürfen und stehe Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Jan Peter van der Ree
General Manager
Park Hyatt Zürich
janpeter.vanderree@hyatt.com
+41438831002
10/10 – Hervorragend
René, Zürich
18. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal; für unser Kleinkind wurde an alles gedacht (Babybettchen, Spielteppich, Kuscheltier, Babybadewanne etc.). Zudem sehr gutes Frühstück.
René
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Mariana
2. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen servicio
Mariana
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
David
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Attentive staff, excellent location for business or tourist
David
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
JOHN
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tried to fulfill guest's every need!
JOHN
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Gang, DIAMOND BAR
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. People are friendly, will come back again.
Gang
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mark-Joseph
Mit dem Partner gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Early check in was not an issue room was as described. Staff was extremely knowledgeable and attentive. Concierge team was extremely proficient, efficient and prompt with responding to issues, questions and concerns.
Mark-Joseph
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
xiangmin
1. Dez. 2023
xiangmin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the hotel were exceptional, from the concierge, front desk, restaurant, lounge, housekeeping, spa etc. they were all very welcoming and it was evident that their focus was customer service! Amazing
Anne
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Sabri
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I mean what can I say? Ultra luxury hotel in the heart of Zürich. Staff was fantastic. Concierge was excellent. Food was great. Rooms were super roomy and clean. Located about 20 minutes to the airport, and a few minutes walking to the lake. This hotel was an excellent way to end our trip. 10/10 would stay again and recommend to friends.
Sabri
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jose, Aventura
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location , property top notch and concierge with excellent dining recommendations around the hotel, you can walk anywhere from the hotel . Only thing they can improve is the pillows which are small and bed is a little bit hard and I am more of a soft mattress guy. Everything else excellent!
Jose
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Steven
2. Sept. 2023
👍
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Eliane
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eliane
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Roger L
24. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service beyond your expectations.
Roger L
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Farah
13. Aug. 2023
Farah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Stacy
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stacy
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extreme comfort
One of the most comfortable hotel rooms I've ever stayed in. Unbelievably quiet, with comfy beds and pillows. Highly recommended
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sarah
30. Mai 2023
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Kristin
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kristin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Hong
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location, great service
Hong
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Jacob
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacob
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very welcoming and great service throughout. I wish I had stayed longer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Jim
2. Jan. 2023
Jim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Myriam
15. Dez. 2022
Myriam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Clemente
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Excellent facilities. Beautiful design.
Clemente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Brenda
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brenda
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Heather
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel and friendly staff!
Heather
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Nicholas, Charlotte
24. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Cesar, Aguadilla
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff and service. Near the major attractions.