Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zurich Marriott Hotel

Fotogalerie von Zurich Marriott Hotel

Profilbild
Zimmer
Ausblick vom Zimmer
Panorama Suite | Zimmer
Zimmer

Überblick über Zurich Marriott Hotel

Zurich Marriott Hotel

5-Sterne-Unterkunft

4.2/5 – Sehr gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4.5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
Neumuehlequai 42, Zürich, ZH, 8006

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSchweizerisches Nationalmuseum6 Gehminuten
  • Beliebter OrtETH Zürich13 Gehminuten
  • Beliebter OrtBahnhofstrasse14 Gehminuten
  • FlughafenZürich (ZRH)14 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zürich

Zurich Marriott Hotel befindet sich in der Gegend Innenstadt, einem Stadtteil von Zürich, in der Nähe eines Bahnhofs und am Fluss. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Platzpromenade und Lindenhof. Schweizerisches Nationalmuseum und ETH Zürich dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Urania-Sternwarte und focusTerra. Bei einer Bootstour und beim Baden finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Platzpromenade - 2 Gehminuten
  • Flussbad Oberer Letten - 6 Gehminuten
  • Schweizerisches Nationalmuseum - 6 Gehminuten
  • ETH Zürich - 13 Gehminuten
  • Bahnhofstrasse - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Zürich Hauptbahnhof – 7 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Beckenhof – 3 Gehminuten
  • Flughafen Zürich (ZRH) – 14 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zurich Marriott Hotel

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil im Herzen von Innenstadt
Bei einem Aufenthalt im Zurich Marriott Hotel können Sie sich auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Gönnen Sie sich eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Wenn Sie Lust auf Regional cuisine haben, ist eCHo Restaurant, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • Ein Ballsaal, Express-Check-out und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 266 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmassnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Clean & Safe (Schweiz) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO), Ecolab (globaler Dienstleister) und COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (39 CHF pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 39 CHF pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • ECHo Restaurant
  • White Elephant
  • Lenox Bar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (1412 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 16

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Türgriffe mit Hebel
  • Niedrige Steckdosen im Bad
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Zugang über Mobilschlüssel
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Als Alternative zum Nachweis einer COVID-19-Impfung oder eines negativen PCR-Tests auf COVID-19 können Sie beim Check-in einen Nachweis über eine überstandene COVID-19-Infektion innerhalb von 6 Monaten vor dem Check-in vorlegen.
Wenn Sie nicht geimpft sind und beim Check-in einen negativen COVID-19-Test vorlegen, werden Sie gebeten, alle 3 Tage neue COVID-19-Testergebnisse vorzulegen. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 CHF pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 55.0 CHF pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.75 CHF pro Person/pro Nacht für bis zu 30 Übernachtungen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 39 CHF pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 CHF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 39 CHF pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 CHF pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 55.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zurich Marriott Hotel Hotel
Zurich Marriott Hotel Zürich
Zurich Marriott Hotel Hotel Zürich

Häufig gestellte Fragen

Ist Zurich Marriott Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50 CHF pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Zurich Marriott Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 39 CHF pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Zurich Marriott Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Zurich Marriott Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Zurich Marriott Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 CHF pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Zurich Marriott Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Innenstadt). Platzpromenade, Schweizerisches Nationalmuseum und Polybahn erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: ETH Zürich und Lindenhof. Straßenbahnhaltestelle Beckenhof und Straßenbahnhaltestelle Stampfenbachplatz sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Zurich Marriott Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Zurich Marriott Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Zurich Marriott Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4.2

Sehr gut

478 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 48%
343 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
106 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
41 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
29 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4.5/5

Sauberkeit

4.3/5

Personal & Service

4.1/5

Ausstattung

4.3/5

Zustand der Unterkunft

4.2/5

Umweltfreundlichkeit

1/5 – Ungenügend

Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Christian
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel mit sehr gutem Frühstück
Ich bin bei Reisen nach Zürich immer im Marriott. Der Service ist gut das Frühstück ebenfalls. Was mir bei diesem Aufenthalt besonders aufgefallen ist, dass der Straßenlärm doch sehr im Zimmer ankommt. Ich denke hier liegt es an der Verglasung der Fenster. Der Bau ist auch schon etwas veraltet. Die Betten und Kissen finde ich persönlich sehr bequem. Der Service ist gut und der Fitnessraum hat 24 Stunden geöffnet. Parken im öffentlichen Parkhaus für 39 CHF pro Tag direkt neben dem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/5 – Gut

Christian
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Aussicht und Citynähe
Nettes Personal, tolles Frühstück und bequeme Betten
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

5/5 – Hervorragend

Juliane
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, zentral, Club-Zugang empfehlenswert
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir hatten vom Zimmer (Club Kategorie) einen fantastischen Ausblick, sensationeller Service, leckeres Essen, reibungsloser Ablauf. Die Zimmer sind "etwas" in die Jahre gekommen und nicht mehr super modern, aber trotzdem sehr gemütlich und komfortabel. Alles in Allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

4/5 – Gut

Beat
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/5 – Gut

Peter
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/5 – Gut

katherina
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Eher 4 als 5 Sterne!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett und Flussblick gebucht, Flussblick hatten wir nicht. Die Rezeption war bei der Anreise nur mit 1 Person besetzt, daher mussten wir 15 Min. warten. Der Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste. Das Zimmer war sauber, das Bad neu renoviert aber klein, die Aircondition hat nicht so richtig funktioniert, man konnte leider kein Fenster aufmachen. Das Hotel ist aus den 80er Jahren und eher ein 4 Sterne als ein 5 Sterne Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Marc
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut - aber nicht speziell
Normales Business Hotel. Restaurant ist gut. Die Klimaanlage im Hotel etwas zu kalt. Wegen Covid kein Housekeeping…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/5 – Schlecht

PAWEL
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021