Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra

Außenpool
2 Bars/Lounges, Poolbar
Lobby
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Außenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 1 King-Bett (Royal Suite)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, Mehrere Betten, Stadtblick (Ebony Suite)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 3 King-Betten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick (Superior Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick (Deluxe Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick (Deluxe Twin Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (Junior Suite)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick (The Pent House)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
21 Dr Isert Road North Ridge, 21, Accra, Accra Region

In der Umgebung

  • Oxford Street - 3 Autominuten - 2.5 km
  • GebĂ€ude des ghanaischen Parlaments - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Accra International Conference Centre - 4 Autominuten - 2.2 km
  • U.S. Embassy (Botschaft) - 6 Autominuten - 4.2 km
  • Makola-Markt - 6 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kotoka Intl. (ACC) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMango and Wheat - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘPaloma - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘThe Honeysuckle - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBus Stop Pool and Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBella Afrik - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra

Hotel im luxuriösen Stil in Osu Klottey
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein Shuttle in die Umgebung
  • Express-Check-out, Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • TagungsrĂ€ume, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 199 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 USD pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alisa Hotel Northridge
Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa
Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra Hotel
Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra Accra
Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra Hotel Accra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wann ist der Check-in bei Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra?

Dank der ausgezeichneten Lage (Osu Klottey) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Jubilee House und Nationalmuseum von Ghana. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Nationaltheater von Ghana und Oxford Street.

Bewertungen von Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa Accra

Bewertungen

8,0

Sehr gut

31 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was ok, the workers were very good and Professional.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Markus, Fribourg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Korrektes Hotel etwas ab vom Zentrum, dafĂŒr ruhige Lage. FĂŒr Ort vergleichsweises korrektes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis

10/10 – Hervorragend

Albert

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good reception. Good break fast
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very corrupt staff. They stole my money and refused to give it back. The front desk employees are very unprofessional and rude! The manager should consider dismissing the front desk employees and hire properly trained individuals! Very disappointed to say the least!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Shelter, Oxford

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location was spot on, facilities weren’t that bad either.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Lollo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Orent spel

De flyttade pÄ möbler, renoverade sÄ jag inte fick sova. De förnekade det och försökte fÄ mig att tro att jag inbillade mig. Det blev mystiskt bÀttre varje gÄng jag ringde och klagade. De spelade fult spel. Grannen hörde det med. SÄ till slut tog jag till hjÀlp av Hotel.com och dÄ lovade hotelket att de skulke flytta pÄ mig till annan vÄning. De ljög. Detta förstörde tvÄ semesterdagar. Annars var personalen supertrevliga.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Lollo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best staff

Such amazing professional staff, very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Travis

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Alan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel BĂ r and bĂ r staff good Restaurant buffet food always warm to cool food and frosty staff
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was excellent and the service of everyone was great.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The initial room I was given was not clean and the AC wasn’t working, which is a must for Accra due to the heat and humidity. I then moved to another room which was must nicer, had a shower, and a functioning AC.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. Professional environment and quality rooms at about the right price.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was very good size for the two of us and was very good. No complaint from me. Very happy to use again and again. This is the third time of use.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The environment is good . For my self, I like the place
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent property for it's price. The staffs are polite and the location is good. It's neat and the facilities are not broken. It's a good place
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Check-in staff were polite and helpful. Checked me in though I arrived early but that was the best part of my stay. Changed room 3 times in 1st night 1st room - severe damp smell and faulty ac 2nd room - water leaking from ac vent 3rd room - finally ok but ac tending to trip off but too tired to complain again. Restaurant staff practically shooed me out because it was 3:30pm and the restaurant was closed for lunch. Bear in mind I was already eating. Restaurant was blah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My fourth time here I will be back. Very good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
when my family was there they ask them to pay extra money before they will show them the room because the system
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing stay

I had to arrive 1 day late in Accra, on 18 June instead of 17 June, due to my first flight arriving late in Lisbon where I was to take the connecting flight to Accra. This was an occurrence that was clearly out of my control and I requested Hotels.com to request a refund for one night from the Swiss Spirit Hotel & Suites Alisa. Hotels.com was very responsive and immediately contacted the hotel and advised me in writing that the Swiss Spirit rejected the request. I then contacted the hotel myself and was told that they cannot accept my request for a refund--full stop. This is extremely disappointing and not in line with Customer Satisfaction oriented policies one expects from these types of establishments; particularly when hot water in the shower was only available in the second day that I stayed there; only bath towels were provided with no hand towel available in the bathroom; wi-fi was weak in the room, with connection lost frequently until very late in the night, and I had to pay 90.6 for a room per night, without breakfast!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Kay

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location entertainment venues and dining options
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019