4/10 – Schlecht
Caro
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2025
Wir hatten die Suite mit Balkon und Whirlpool. Unser Fenster/Schiebetür ging von Beginn an nicht und trotz mehrfachen Anfragen zur Reparatur hat sich das nicht geändert. Dann hatten wir morgens einen Feueralarm auf dem Zimmer, wozu uns auch keiner was sagen konnte. Um 22 Uhr hatten wir plötzlich keinen Strom mehr. Erst hieß es, wir müssten auf dem Zimmer bleiben, weil es keine anderen Zimmer gebe und der Elektriker, der eigentlich zu uns kommen sollte, nicht gekommen ist. Dann wurden wir erneut angerufen und es war plötzlich doch ein Zimmer frei und wir konnten um Mitternacht in ein anderes Zimmer umziehen. Auf dem Flur standen bereits an dem Abend schon Teller u.ä. die bis zum nächsten Mittag dort immernoch standen. Als wir dann fragen wollten, wann wir wieder in unser altes Zimmer können, hieß es wir könnten jetzt wieder rein. Haben unsere Sachen geholt und wollten die 2. Zimmerkarte abgeben und die Frau an der Rezeption wusste von gar nichts. Sehr schade, dass untereinander nicht kommuniziert wurde und wir alles ständig wieder erklären mussten. Personal generell freundlich, Frühstück auch in Ordnung aber wir haben uns einfach zu sehr geärgert, um uns entspannen zu können. Wir werden nicht wiederkommen.
Caro
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025























