Finn

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Almere und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Finn

Bar (in der Unterkunft)
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Lobby
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Koopmanstraat 3, Almere, 1315 HD

In der Umgebung

  • Kunstlinie Almere Flevoland KAF - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • De Kemphaan - 8 Autominuten - 6.0 km
  • Oostvaardersplassen - 10 Autominuten - 9.5 km
  • Almeerderstrand - 10 Autominuten - 8.9 km
  • Sluiskade - 11 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Almere Centrum – 7 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Baron - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDoner Nazar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNul36 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoutiq - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRosita's - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Finn

Hotel in Zentrum Almere Stad
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Finn auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort, Finn Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • TagungsrĂ€ume, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Finn bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Ventilatoren

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14.50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Finn Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 12.50 EUR.
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 12.50 EUR fĂŒr Check-in von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 4 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 12.5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 7.00 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14.50 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 12.50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 12.50 EUR fĂŒr Check-in von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 12.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

FINN Hotel
FINN Almere
FINN Hotel Almere

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Finn haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 4 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Finn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Finn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 12.50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 12.50 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Finn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Finn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentrum Almere Stad) ist dieses Hotel nur 0,6 km von Kunstlinie Almere Flevoland KAF und 5 km von Stadswerfpark entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bowling Almere und De Kemphaan. Bahnhof Almere Centrum ist 7 Gehminuten und Bahnhof Almere Muziekwijk 25 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Finn

Bewertungen

8,0

Sehr gut

25 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war nur eine Nacht - alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

David, Langenhagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in sehr gute Lage mit super Verbindung nach Amsterdam mit Bahn.Das Zimmer in Hotel Finn war gemĂŒtlich und sauber.Das Personal war nett und freundlich.Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker,Burger und Steak kann ich nuhr empfĂ€hlen!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung Nettes Personal Gute Lage des Hotels ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Moni

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Bei warmen Temperaturen nicht zu empfehlen. Es ist heiß im Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

kleines zentrales Hotel mit Restaurant

Zimmer: Matratzen zu weich, bedeutet RĂŒckenschmerzen. Nur 2 ParkplĂ€tze vom Hotel und diese sind ĂŒberteuert. FrĂŒhstĂŒck miserabel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Zentrale Lage in Almere mit Makel

Wir haben von Freitag auf Montag ĂŒbernachtet. Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend. Dahinter wirkt das Interieur etwas spartanisch. Die Zimmer sind hellhörig. Von Freitag auf Samstag und besonders von Samstag auf Sonntag wurden wir im Zimmer bis spĂ€t in die Nacht lauter Musik gestört. Wir vermuten, dass die satten BĂ€sse vom Club Saint Tropez, der auf zwei Stockwerken im selben GebĂ€ude ist, kamen. Das WC im Zimmer ist vom Wasch- und Duschbereich getrennt, was an sich positiv ist. Die Ventilation am WC ist aber leider etwas schwach, weshalb die Luft dort stets abgestanden ist. Die Raindancedusche ist nett. Allerdings ist die DuschtĂŒre ist unten und oben offen, was zwangslĂ€ufig zu einer Überschwemmung im Bad fĂŒhrt. Beim Aufwischen hat sich herausgestellt, dass der Boden nicht ganz sauber war. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Das "Do not disturb"-Schild wurde wie gewĂŒnscht berĂŒcksichtigt. Am Abend hing dann immer eine neue Ausstattung mit HandtĂŒchern und Klopapier an der TĂŒrklinke. Wir konnten entspannt erst um 12:00 auschecken. Das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis des Hotels war gemessen am niederlĂ€ndischen Niveau respektabel.

6/10 – Okay

Rene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Goed hotel

De kamer was prima, hotel centraal gelegen betaalparking juist aan de overzijde. Er wordt wel over een ontbijtbuffet gesproken maar dat is er niet. We kregen een bord met 1 croissant per persoon, en brood Daarnaast een bord met wat hesp en kaas en een hatd gekookt ei. Op mijn vraag of er geen fruit of yoghurt was kregen we ieder een kommetje yoghurt met granola. Koffie en thee waren ook inbegrepen...al boj al tot duur 14 euro voor een ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Vasiliki Sophia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Price for Value

Clean, spacious enough room. Small single beds though (smaller than the regular single size). Accessible: walk to the train & shops. Good Price for Value
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Sami

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Luca

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top verblijf gehad! Aanrader!

Nette goed onderhouden kamer. Schoonmaak en klantvriendelijkheid prima. En geweldige ligging, midden in stad! Receptie denk goed mee en is flexible! Niets dan lof!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Cor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Carlos Fernando

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
They were some stains in the toilet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location and amazing confort hotel. Service very nice and stores and restaurants near by walking distance. Very friendly staff. Very clean.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Shu-Chieh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personeel was uitzonderlijk vriendelijk !!! Ontbijt was super en ligging fantastisch. Kan geen min puntje vinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Finn overall good but be warned about street noise

I had to close the window to reduce street noise from noisy pedestrians and vehicles on a busy corner. Then there was no fresh air and room was a bit warm for me - even end of April. There is a fan in the room which helps. Room was otherwise very good for the money, no bad odors like you get in many older US hotels. It was close to both the railway and bus stations and many restaurants and also the industrial estate where I was visiting on business. The people were very nice and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019