Aloha Village Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloha Village Hotel

Außenpool
Poolbar
Exclusive-Bungalow
Außenbereich
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, eigener Pool

Highlights

Privatpool
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Chalé Externo

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Premium-Suite

Highlights

Eigener Whirlpool im Freien
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Suite

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Lagoa Verde, Amontada, CE, 62545-000

Restaurants

  • â€ȘUmami Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘIlha das Ostras - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante & Pousada Hibisco - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWind Icarai - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘHibisco Beach Bar - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloha Village Hotel

Hotel im luxuriösen Stil
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Aloha Village Hotel auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar freuen. Genieße eine Massage bei Aloha, dem Wellnessbereich vor Ort. FĂŒr GĂ€ste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te) verfĂŒgbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Aloha Village Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Haartrockner und Shampoo
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Glatter Boden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 90 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 90 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aloha Village BangalĂŽs
ALOHA VILLAGE BANGALOS
Aloha Village Hotel Hotel
Aloha Village Hotel Amontada
Aloha Village Hotel Hotel Amontada

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aloha Village Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Aloha Village Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Aloha Village Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aloha Village Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Aloha Village Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Aloha Village Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil liegt in Amontada, 34,5 km von Strand von Baleia und 51,3 km von Praia da Taíba entfernt.

Bewertungen von Aloha Village Hotel

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

25 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização e tranquilidade!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Lais

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pessima experiĂȘncia no hotel

Infelizmente nĂŁo tive uma boa experiĂȘncia no hotel. Ao começar com a limpeza de quarto que nĂŁo acontecia todos os dias. Os funcionĂĄrios trocavam apenas as toalhas, nĂŁo arrumava cama , nĂŁo trocava utensĂ­lios utilizados (como copo, xĂ­cara) e tambĂ©m demoraram 2 dias para retirar o prato de um jantar que pedi no quarto! Me hospedei em um quarto no qual a telha era de palha! A palha estava toda defasada, causando luz dentro do quarto, alĂ©m de passarinhos que faziam as fezes. Por duas vezes caiu em cima da cama ( que sĂł foi trocada, quando pedi a recepcao). Quarto extremamente claro, barulhento, impossĂ­vel de dormir a noite com tranquilidade. Por vezes a luz acabava, mesmo tendo gerador. Foi solicitado a recepção que deixasse o gerador ligado Ă  noite toda. A recepção sĂł atendeu o pedido na noite da virada e mesmo assim a luz acabou durante a noite 2-3x
 Chuveiro demorava a vir ĂĄgua quente ( quando vinha), meu namorado tomou banho gelado alguns dias. E para finalizar, o CafĂ© da manhĂŁ com pouquĂ­ssimas opçÔes, para quem se hospeda longos dias todos os dias a mesma coisa, nem o suco nĂŁo trocaram! A nota de 9,6 dada ao local nĂŁo condiz com a condição da propriedade e estĂĄ bem longe dessa nota.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Mariane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

VISA

Bom atendimento

Local agradåvel, Piscina boa, café da manhã completo. Equipe atenciosa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Christelle, Marolles en brie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Magical stay!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Raphaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel confortĂĄvel

Hotel muito confortåvel e limpo. Eles capricham em pequenos detalhes. O café da manhã é personalizado, o que faz toda a diferença. Porém, não sei se é problema do hotel ou da região, pois a energia cai toda hora no horårio noturno. O hotel possui gerador, porém não é capaz de impedir que os eletrodomésticos desliguem com a queda de energia. Por vårias vezes na hora de dormir o ar condicionado liga e desliga, o que atrapalha o sossego.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Martin Scott

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Thalles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

deodato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

EDUARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento excepcional.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Tiago

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Lutiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

WERVESSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Que lugar incrĂ­vel, foi uma experiĂȘncia maravilhosa ficar neste hotel. Atendimento maravilhoso, funcionĂĄrios maravilhosos, cafĂ© da manhĂŁ extraordinĂĄrio. Foram dias fantĂĄsticos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ParaĂ­so em Icaraizinho de Amontada.

O Hotel Ă© muito tranquilo, bem localizado, com excelente atendimento e lindo. A decoração rĂșstica, de muito bom gosto, fica ainda mais bonita ao lado do verde das plantas. O paisagismo Ă© perfeito. Vale a pena conhecer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent property. Gorgeous rooms and great food. 15 walk to the downtown area.

10/10 – Hervorragend

Richardson G

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023