Amsterdam House Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Rembrandtplein

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 10 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 10 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Kanalblick

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 12 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, Kanalblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 12 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Traditional-Doppelzimmer, Annex

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
  • 35 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer, Kanalblick

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 12 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 35 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Traditional-Apartment, Annex

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 70 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Queen-Bett, 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Economy-Zweibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 6 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
'S-Gravelandseveer 3-4, Amsterdam, 1011KM

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Blumenmarkt - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Amsterdam Museum - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Dam - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Die Neun Straßen - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 6 Gehminuten
  • Haltestelle Rembrandtplein – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hotel de l'Europe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Café de Jaren - ‬2 Gehminuten
  • ‪Escape - ‬3 Gehminuten
  • ‪Blin Queen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Café De Doelen - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Amsterdam House Hotel

Hotel in der Nähe von Dam
Rembrandtplein und Amsterdam Museum befinden sich in der Nähe der Unterkunft Amsterdam House Hotel, die eine Terrasse, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Bibliothek bietet. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Bankettsaal, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Amsterdam House Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Bewachte überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (45 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 17.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 18 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 18 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 17.50 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 5
  • Gebühr für den Parkservice: 45 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 18 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam House Hotel Hotel
Amsterdam House Hotel Amsterdam
Amsterdam House Hotel Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Amsterdam House Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Amsterdam House Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 45 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Amsterdam House Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Amsterdam House Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Amsterdam House Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 75 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Amsterdam House Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rembrandtplein, Amsterdam Museum und Die Neun Straßen. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Dam und Van Gogh Museum. Haltestelle Rembrandtplein und Straßenbahnhaltestelle Muntplein sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Amsterdam House Hotel

8,0

Sehr gut

7,8

Sauberkeit

9,0

Lage

8,6

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
161 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
103 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels gut Personal sehr Freundlich sauber sehr zu empfehlen 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage war wirklich sehr gut, auch der Check-In verlief schnell und einfach. Zimmer waren einfach und praktisch eingerichtet, jedoch nicht wirklich sauber. Teils waren noch Reste von den Vorbesuchern im Bad. Wasserhahn sollte in der Spüle befestigt werden, bevor dieser endgültig kaputtgeht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Kevin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, der Ausblick auf die Gracht ist traumhaft! Die Lage ist perfekt für alle Ausflüge in Amsterdam. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und charmant. Herzlichen Dank an die tollen Gastgeber Ronald & Denis. Beste Grüße Christian und Kathrin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a very cozy little hotel with a nice breakfast buffet and extremely friendly staff that made an excellent coffee :). The night was nice and quiet. They were very accommodating to our dog.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michael, Klingnau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traditionelle Einrichtung und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super gute Lage. Personal sehr freundlich. Leider haben wir zwei Haare im Bett gefunden. Wir würden aber wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Inga, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super süßes Hotel mit tollem Service und einer super Lage. Von unserem Zimmer aus hatte man einen tollen Blick auf die Amstel. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist heruntergekommen und schmutzig. Hat nichts mit den Bildern im Internet zu tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Babette

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen

Ein wunderschönes, sehr zentral gelegenes kleines Hotel in der Amsterdamer Innenstadt. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit Blick auf die Gracht. Das Personal war sehr bemüht um seine Gäste und außerordentlich freundlich und herzlich. Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Kleiner Wermutstropfen für war, dass die tägliche Reinigung fehlte. Jedoch kam der Roomservice am frühen Abend stets vorbei und fragte nach Wünschen, wie zum Beispiel das Austauschen von Handtüchern. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

KV, Hessen

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liebevoll geführtes kleines Hotel mit super Lage & gutem Frphstück. Sehr Hundefreundlich & trotzdem sauber...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war nicht das, was wir reserviert hatten. das zimmer war so gross wie eine abstell kammer. und zu dem preis.also muss sagen es war eine richtige verarsche
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kathi, Frankfurt

Gut: Personal & Service

Kleines, feines Hotel mit im Geschehen

Mitten im Geschehen und doch perfekt für entspannte und ausgeschlafene Nächte. Urlaub mit Hund war gar kein Problem. Alles was man zum Leben braucht ist direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klimaanlage wäre auf jeden Fall vom Vorteil!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Mark, Bear

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location overlooking one of the canals, short walk to dining and attractions. Staff was awesome!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

darlene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Bridget

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very conveniently located. Within walking distance of major attractions. Best thing about the hotel is the host, Ronald. Forgive me if I have spelt your name incorrectly. Nbest
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Harvey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No national park
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The location, breakfast options and helpfulness of the staff are excellent. Our room was tired and our bathroom had significant areas of black mold and needed considerable attention.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Bryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Owner was very friendly and helpful The hotel is old and very very charming with an amazing view of the canal. However it was definitely not clean, very dusty and our toilet was not cleaned properly upon our arrival. I believe even an old space should be clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Karen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When we booked the room, we knew that we had booked a twin room. It was only when we arrived that we realised that the twin room was in fact bunk beds. Not exactly suitable for two older persons travelling. If it had not been our last night, we would have tried to find something else. The main area of concern though was the condition of the room - on entering you were met with an awful smell. We discovered that this was coming from the drain in the shower. Also the whole tap on the sink was loose and the toilet cistern and hardware cracked with paint peeling in the bathroom. The property needs some serious maintenance and updating. Looking at further reviews, we discovered that the property has had a problem with bed bugs too so not very conducive for a good nights sleep. Overall, this property should be more accurately described as a hostel based on the room that we stayed in, rather than a three star hotel. The host was friendly and we gave him our feedback in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Roy Arthur

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were a lot of bugs
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025