Festa Brava

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Bar/Lounge, wenige Schritte von Einkaufszentrum Pyrénées Andorra

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Festa Brava

Eingangsbereich
Tagungsbereich
Restaurant
Eingangsbereich
Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
La Llacuna 7, Andorra la Vella, AD500

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum PyrĂ©nĂ©es Andorra
    2 Gehminuten - 0.2 km
  • Plaça del Poble
    3 Gehminuten - 0.3 km
  • Casa de la Vall
    3 Gehminuten - 0.3 km
  • Andorra Massage
    9 Gehminuten - 0.8 km
  • Caldea Spa
    17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof L'Hospitalet-prĂšs-l'Andorre – 39 Fahrminuten
  • Flughafen La Seu d'Urgell (LEU) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • L'Orri
    8 Gehminuten
  • McDonald's
    3 Gehminuten
  • MamĂĄ MarĂ­a
    3 Gehminuten
  • Izai
    8 Gehminuten
  • Chester
    3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Festa Brava

Hotel in der NÀhe von Einkaufszentrum Pyrénées Andorra
Festa Brava befindet sich in der NĂ€he von Caldea Spa und bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine WĂ€scherei und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Festa Brava ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Katalanisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 6.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 9 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 6.00 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 6.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 6.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Festa Brava Hotel
Festa Brava Andorra
Festa Brava Hotel Andorra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Festa Brava haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 9 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 6.00 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wann ist der Check-in bei Festa Brava?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Festa Brava?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Festa Brava?

Dank der ausgezeichneten Lage in der NÀhe der Promenade ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Pyrénées Andorra und Caldea Spa. Nur ein paar Schritte entfernt: Sant Esteve Kirche und Kirche San Esteban (Andorra).

Bewertungen von Festa Brava

Bewertungen

7,6

Gut

30 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
85 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabelhaft

Ein wirklich tolles Hotel! Es bietet sich an, etwas Französisch oder Spanisch zu sprechen, da in der Rezeption nicht wirklich Englisch gesprochen wird. Von der Busstation ist man in 10 Minuten im Hotel; 3 Minuten entfernt ist ein riesiger Supermarkt. Ich hatte nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Ray, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überall waren Haare

Als erstes mussten wir feststellen, dass unser Zimmer kein Tageslicht hat. Das Fenster fĂŒhrte lediglich zu einem ca. 1x1m großen Schacht. Ansonsten war das Zimmer einfach nur unglaublich dreckig, ĂŒberall waren Haare von frĂŒheren HotelgĂ€sten und das leider nicht nur auf dem Boden und im Bad, sondern auch im Bett. Ein Hotelmitarbeiter hat zwar versucht uns saubere BettwĂ€sche zur VerfĂŒgung zu stellen, aber auch die angeblich frischen Bettlaken waren voller Haare. Die Dame an der Rezeption sprach zudem, trotz der vielen internationalen GĂ€ste, kein Wort englisch. Mit dem Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen, da es in einer FußgĂ€ngerzone liegt.

4/10 – Schlecht

Axel, Heidelberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Schlimmer Geruch, sonst OK

Es roch im dem Zimmer penetrant nach feuchten HandtĂŒchern, die auf dem Boden vor sich hin "reifen". Der Grund dafĂŒr ist, dass die LĂŒftung im fensterlosen Bad ausgeht, sobald man das Licht ausschaltet und/oder das Zimmer verlĂ€sst, sodass die Feuchtigkeit nicht abziehen kann. Ansonsten ist das Hotel eigentlich schön und auch gut gelegen.

4/10 – Schlecht

Uwe, Bremen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Winz-Zimmer

Nicht noch einmal. Nur die direkte Umgebung war gut.

4/10 – Schlecht

marie christine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Notre chambre sans fenĂȘtre et sans climatisation est vivement dĂ©conseillĂ© Ă  tout claustrophobe ! Il y faisait donc vraiment trĂšs chaud et Insonorisation inexistante Nous avons donc vraiment trĂšs mal dormi Tout cela est trĂšs dommage pour un Ă©tablissement bien situĂ© avec un accueil agrĂ©able
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nja....

Konstiga och slitna sÀngar. Sov inget vidare. Jobbigt varmt pÄ hotellrummet. Trevlig flicka som jobbade med frukosten. Hade inte skadat om man fick nÄgot lite mer pÄ frukosten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Joaquin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

MarĂ­a jose

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Établissement propre et facile d'accĂšs Petit dĂ©jeuner simpliste pas trop de choix
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

carole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trÚs bien situé, personnel trÚs gentils. tout ok. nous y retournerons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent hotel in a good location

This place was better than thought it would be. It was a decent hotel and the location wasn't bad at all. The place looks a bit dated but the room was comfortable and the place was clean. The staff was nice enough to me. No complaints.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Madjid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Antonio Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

TrÚs bon rapport qualité/prix

TrÚs bien placé, dans un quartier sympathique et animé en journée). Personnel trÚs attentionné et aimable. Les lits sont un peu spartiates mais la nuit fur tranquille.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

En décontracté.

TrÚs bon séjour en famille ville trÚs attractif.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Halim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

HÎtel trÚs bien placé. Accueil chaleureux et prévenant de la part du personnel trÚs sympathique. Chambre propre et confortable. Petit déjeuner correct et chaleureux dans une salle agréable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Karl Kristoffer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Pas un mauvais hĂŽtel mais une horrible chambre

L’hĂŽtel en lui mĂȘme Ă©tait bon et le personnel accueillant. Par contre, mĂȘme si la chambre Ă©tait propre et la literie correcte, je trouve cela lamentable de ne pas annoncer Ă  l'avance que la chambre est sans fenĂȘtre. Ou plutĂŽt, si avec une fenĂȘtre qui donne dans une gaine de service. Compte tenu du fait qu'il n'y avait pas de climatisation la nuit a Ă©tĂ© courte...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Limpieza y amabilidad del personal muy satisfecho. Desayuno para mi gusto lo bĂĄsico, aceptable. Nota negativa... sin aire acondicionado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nos gustĂł todo, el trato del personal, el lugar, la habitaciĂłn... todo. Si tuviese que decir algo malo, serĂ­a que no dispone de parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019