2/10 Horrible
Jana R.
3 janv. 2025
Schade
Der Eingang war nicht ersichtlich. Auch die nötigen Zugangs Codes waren nicht vorhanden. Nach mehreren Telefonaten mit einem Vertreter ( nicht dem Vermieter ) hat es meine Familie dann in das richtige Apartment geschafft. Wahrscheinlich hĂ€tte ich auch niemanden erreicht wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hĂ€tte von meiner deutschen Nummer zu telefonieren. Wir hatten es fĂŒr einen ganzen Monat gebucht da wir nicht wussten wann es wieder FlĂŒge zurĂŒck in das Heimatland meiner Familie gab. Zum GlĂŒck konnte es schon nach ein paar Tagen wieder zurĂŒck gehen. Ich habe mich direkt gemeldet und um eine teilerstattung gebeten da meine Familie nur einige Tage in dem Apartment war. Mir wurde gesagt mein Anliegen wĂŒrde weitergeleitet. Danach konnte ich niemanden mehr erreichen und habe keinerlei RĂŒckmeldung erhalten. Keinerlei VerstĂ€ndnis oder MitgefĂŒhl fĂŒr unsere schwierige Situation. Hauptsache die eigenen Taschen sind voll.
Jana R.
Séjour de 29 nuits en octobre 2024