âBeautiful property with an amazing courtyard / garden. Perfect for relaxing and dining. Area around the hotel is beautiful with so many nice, achievable walks.
The staff / owners are very friendly and helpful. Will definitely be back. â
âWir fĂŒhlten uns sofort willkommen. Unser Hund hatte sehr viel SpaĂ mit dem jungen und ganz lieben Hund der Besitzer. Das GrundstĂŒck ist umzĂ€unt. Alles super und sehr zu empfehlen.â
âEin schöner, ruhiger Ort, gut unterwegs zu erreichen- im Herz vom Dorf gelegen, sehr gastfreundlich. Ein hĂŒbscher Schwimmbad.Zum FrĂŒhstĂŒck gab es besondere Leckerbissen! Sehr nette, familiĂ€re AtmosphĂ€re!â
âFĂŒr den Check-in wurden wir um 14:15 weggeschickt, mit dem strengen Hinweis, dies sei erst ab 15 Uhr möglich. Als wir um diese Zeit zurĂŒckkamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten zehn Minuten warten bis ĂŒberhaupt etwas passierte und jemand kam.
An sich kein Drama, aber nach acht Stunden im Auto wÀre ein kundenorientierter Empfang nett gewesen.
Lage, Pool, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck haben aber den zunĂ€chst nicht so freundlichen Eindruck wett gemacht. â
âWe were pleasantly surprised at the room size, cleanliness and unexpectedly great breakfast. The hotel is very quiet - but very cheap for a stop-over near the highway. very friendly staffâ
âEin angenehmes kleines Hotel, das Ruhe und Erholung ermöglicht. Perfekt fĂŒr einen Zwischenstopp an der Loire. Sehr herzliches und freundliches Personal. â
âWe spent two nights in this beautiful quiet place close to Chambord and Blois and enjoyed every second of our stay. The service was simply perfect and made our stay even more special, since it allowed us to feel quite at home in a beautiful French ChĂąteau. Whether to visit the world famous castles of the Loire Valley or just enjoy the peaceful calm and relax, ChĂąteau de la GiraudiĂšre is just the right place. I can't wait to return!â
âDas Hotel und das Essen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer ĂŒber der KĂŒche und so konnten wir das Fenster infolge des lauten KĂŒchenabzugs und der GerĂŒche nicht öffnen. â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"Leider hatten wir keinen guten Aufenthalt in diesem so gut bewerteten Hotel. Unser Zimmer war sehr dreckig! Der Boden hat geklebt und war schwarz vor Schmutz, auf der Toilette fanden wir, neben Dreck, kurze Haare auf der Klobrille, die Dusche war ebenfalls mit Flecken ĂŒbersĂ€ht. Als wir das um Mitternacht bei der Rezeptionistin angesprochen haben (wir kamen spĂ€t an), war sie sehr verstĂ€ndnisvoll und hilfsbereit. Sie suchte sofort ein neues Zimmer. Leider waren auch in diesem mehrere kurze Haare in der Dusche. Daraufhin bekamen wir ein anderes relativ sauberes Zimmer. Wir zogen dann also nach Mitternacht mit zwei kleinen Kindern um. Die Dame entschuldigte sich und sagte uns, wir sollten uns am nĂ€chsten Morgen erneut an der Rezeption melden und den Fall schildern - Das taten wir auch. Allerdings trafen wir dann auf eine weniger verstĂ€ndnisvolle, nahezu unverschĂ€mte Mitarbeitarbeiterin! Ihre Antwort auf den Fall, nachdem wir ihr auch die Bilder zeigten: Naja, der Boden klebt, weil wahrscheinlich zu viel Seife benutzt wurde. (Unsere schwarzen Socken (von dem Schmutz) ignorierte sie.)
Zu den Haaren auf der Toilette sagte sie, dass man diese ja trotzdem benutzen könne, wir somit also nicht eingeschrĂ€nkt gewesen wĂ€ren das Zimmer zu nutzen. Der Schmutz in der Dusche kĂ€me von der SeifeâŠWir könnten uns aber gerne eine Fertigsuppe aussuchen - eine Erstattung oder Einladung zum FrĂŒhstĂŒck gĂ€be es nicht und wĂ€re auch absolut undenkbar. Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel! "
"FĂŒr den Check-in wurden wir um 14:15 weggeschickt, mit dem strengen Hinweis, dies sei erst ab 15 Uhr möglich. Als wir um diese Zeit zurĂŒckkamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten zehn Minuten warten bis ĂŒberhaupt etwas passierte und jemand kam.
An sich kein Drama, aber nach acht Stunden im Auto wÀre ein kundenorientierter Empfang nett gewesen.
Lage, Pool, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck haben aber den zunĂ€chst nicht so freundlichen Eindruck wett gemacht. "
"GĂŒnstig und praktisch, weil in BahnhofsnĂ€he und am Rand der Innenstadt. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Auch könnten wir unser GepĂ€ck einen Tag lĂ€nger deponieren. Zimmer Recht klein, aber ruhig "
Relais de Chambord, a Small Luxury Hotels of the World
8/10 Gut
"Es war unser 2. Aufenthalt im Hotel. Letztes Jahr war dieser hervorragend, dieses Mal leider enttĂ€uschend. Obwohl das Zimmer 300 Eur pri Nacht kostete, war es sehr klein und fĂŒr viel GepĂ€ck nicht ausgelegt . AuĂerdem knarrte der Toilettendeckel dauerhaft und obwohl wir das sofort reklamierten, erhielten wir kein anderes Zimmer , noch wurde das Problem behoben . Dies war inakzeptabel und bei dem Preis mehr als enttĂ€uschend. Wir erhielten beim Checkout 10 Prozent Nachlass, aber es sollte einen besseren Service in so einem Hotel geben !"
"Das Hotel und das Essen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer ĂŒber der KĂŒche und so konnten wir das Fenster infolge des lauten KĂŒchenabzugs und der GerĂŒche nicht öffnen. "
Bestaunen Sie die majestĂ€tische Architektur dieses mittelalterlichen Schlosses, fahren Sie in einer Kutsche ĂŒber das SchlossgelĂ€nde und erkunden Sie die umliegenden WĂ€lder.
Ein Besuch von ChĂąteau de Chantecaille kann dich viel ĂŒber die interessante Geschichte von Mer lehren. WĂ€hrend du in dieser idyllischen Gegend unterwegs bist, wirst du sicherlich auch ihre hervorragenden KĂ€segeschĂ€fte zu schĂ€tzen lernen.