Pros: Freundlicher Empfang durch den Gastgeber; die Wohnung ist ideal für zwei Personen, hell, sauber und schön eingerichtet, gemütlicher Sitzplatz auf der Terrasse. Es wurde bei Allem viel wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Da wir gerne selbst kochen, haben wir uns über die sehr gut ausgestattete Küche besonders gefreut. Nette Details wie vorhandene Einkaufstasche, Rucksack, Schuhlöffel etc. zeugen von der Aufmerksamkeit der Gastgeber. Die Umgebung lädt zum Wandern oder Radfahren ein, die sehr schönen Städtchen Wangen, Leutkirch und Isny sind schnell zu erreichen.