Kyriad Direct Arles

Dieses Hotel in Arles verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kyriad Direct Arles

Buffet
Rezeption
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Parken ohne Service (kostenlos)
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Chemin Des Moines, Arles, Bouches-du-Rhone, 13200

In der Umgebung

  • Amphitheater von Arles - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Fondation Van Gogh - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Kulturzentrum Luma Arles (Parc des Ateliers) - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Naturpark Camargue - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Espace Van Gogh - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Arles (ZAF-Bahnhof Arles) – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Garons (FNI) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBoulangerie Marie BlachĂšre - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMaison Volver - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBrasserie le Pitchounet - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLe Mistral - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBar de la Paix - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kyriad Direct Arles

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Kyriad Direct Arles bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Kyriad Direct Arles bieten Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 8 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Donnerstag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Freitag bis Freitag (07:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Die Rezeption ist an Wochenenden von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.91 EUR pro Unterkunft/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kyriad Direct Arles Hotel
Kyriad Direct Arles Arles
Kyriad Direct Arles Hotel Arles

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Kyriad Direct Arles haustierfreundlich?

Ja, Kyriad Direct Arles erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kyriad Direct Arles?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kyriad Direct Arles?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–20:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Kyriad Direct Arles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Kyriad Direct Arles?

Dank der ausgezeichneten Lage in Arles ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Abtei Montmajour, Fondation Van Gogh und Amphitheater von Arles. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Musée Reattu und Abtei von Montmajour. Bahnhof Arles ist 29 Gehminuten und Arles (ZAF-Bahnhof Arles) 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Kyriad Direct Arles

Bewertungen

6,0
24 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
102 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
101 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
50 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Keine Empfehlung

Aufenthalt fĂŒr eine Nacht, auf der Durchreise fĂŒr ein vergleichweise geringes Budget. Ich wĂŒrde das Hotel trotzdem nicht wieder benutzen. Das Objekt ist dringend renovierungsbedĂŒrfig. Das Zimmer war nicht mehr nur abgewohnt sondern wirklich schmutzig: flĂ€chendeckend VerfĂ€rbungen und Flecken auf WĂ€nden und Teppichboden. Im Bad keine KlobĂŒrste vorhanden. Aufgerissene Kondompackung wurde vom Simmerservice offenbar ĂŒbersehen. Klimatechnik laut und im Sommer an der Belastungsgrenze. Das Bett war bequem, das Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Wifi unbrauchbar. Grosses Familienhotel aussrhalb von Hyeres. ZweckmÀssige Einrichtung und Komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too many ants! The room was quite small. The air condition was very loud.

2/10 – UngenĂŒgend

Georg, Reinheim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Balladines in Arles: ein No-Go!!

Der Zustand, in dem sich dieses "Objekt" am Tag unserer Bebuchung befand, verbietet die Verwendung des Begriffes "Hotel". Zustand: Außenanlage ungepflegt, Unkraut wĂ€chst aus gerissenen Asphalt auf dem Parkplatz. Eingansbereich mit lockerer und gerissener Fussbodenkeramik. Teppichboden am "Empfang" und Treppenhaus verdreckt mit Bauschutt. Unsere zwei Schlafzimmer waren extrem klein bei ca. 3x60cm umlaufenden Freiraum um ein schmales(!) Doppelbett ohne Abstellmöglichkeit fĂŒr GepĂ€ck. Mein Zimmer stinkt das der Atem stockt. Der Teppichboden unter dem tropfenden Heizkörper ist verfault. Der Abfluss der Duschkabine war verstopft, die Abdeckung des Abflusses fehlte und legte sechs spitze Metalldorne frei, an denen man sich massiv verletzt.So geschehen. Service: Die schriftliche Aufnahme meines Berichtes, wie auch der Umzug in ein anderes Zimmer wurde verweigert. Man wĂŒrde diese am nĂ€chsten Tag dem Management ĂŒbermitteln. Im Voraus bezahltes FrĂŒhstĂŒck: Die Cappuccino-Taste liefert eine halbe Tasse einer transparenten braunen FlĂŒssigkeit. Die CafĂ© au lait Taste hingegen liefert eine volle Tasse dieser BrĂŒhe. GeldrĂŒckgabe: Leider nicht möglich, no refunds. Lage: In der Mitte von AutoservicewerkstĂ€tten und direkt an einem Verkehrskreisel gelegen.

2/10 – UngenĂŒgend

Regine

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Regine, Potsdam

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder

Wir hatten 2 NĂ€chte gebucht. Leider. Unser Zimmer war nicht richtig sauber, es lagen viele Haare der Vormieter herum. Alles in diesem Zimmer war abgewohnt. Die Regelung der Klimaanlage defekt. Die Dusche und Waschbecken sahen eklig aus und sind sehr abgenutzt. Am schlimmsten aber der Teppich. wir haben uns geekelt so sehr verschmutzt Brandlöcher ĂŒberall. Damit man uns das Glaubt haben wir Fotos gemacht. und wir sind weißgott nicht so penibel Aus diesem Grund haben wir das Zimmer vorzeitig verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht. Fazit: Nie wieder Balladines

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not a good choice

very small and outdated hotel, located in a poor unsafe area. Go somewhere else!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Hotel liegt (auto)verkehrsgĂŒnstig an einer Ausfallstraße von Arles nach Norden Zu allen interessanten Punkten, Camargue, Les Baux, Nimes, Avignon und Arles' Innenstadt kommt man recht schnell; fĂŒr einen Fußmarsch in die Stadt ist es aber etwas weit und die Gegend zwischen dem Hotel und der Innenstadt scheint auch nicht unbedingt die Beste zu sein (zumindest optisch) Zimmer sind recht klein und nur das Nötigste ist vorhanden (Kleiner Schreibtisch + Stuhl, TV, Fön, Dusche und WC. Das WC ist vom eigentlichen Zimmer durch eine SchiebetĂŒr, die schon bessere Zeiten gesehen hat abgetrennt. Die Betten waren jedoch sauber und ordentlich. Alles in allem fĂŒr ein paar Übernachtungen und als Basis fĂŒr AusflĂŒge sowie fĂŒr den Preis in Ordnung. Wenn man Urlaub im Hotel machen will aber sicher nicht das Richtige.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Par un beau Dimanche de PAQUES

Séjour Sans problémes Car nous avons éte prevenus la veille d une panne de chaudiere Donc pas d eau chaude Nous avons confirmé la réservation Une offre 2 petits déjeuner nous avait éte faite. Personnel a l accueil trés trés gentil Propreté et lit tv ok Mais moquette vieille et tachee Double et lavabo a changer. Le plus Animaux acceptés Et bonne situation pour visiter la ville .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

christophe

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

FLORENT

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besoin d'ĂȘtre rĂ©novĂ©
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un séjour court mais hÎtel sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sébastien

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Jennifer

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toilettes fonctionne pas Pas de chauffage Sinon dans l’ensemble c’est correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel trop ancien qui apparemment aurait dĂ» ĂȘtre rĂ©novĂ© depuis 1 an et demi. Pas de climatisation un ventilateur Ă  disposition une porte fenĂȘtre qui ne ferme pas donc moquette imbibĂ©e par forte pluie une salle de bain vĂ©tuste....mais un personnel souriant serviable qui explique la situation de l'Ă©tablissement Ă  notre arrivĂ©e. Si pas rĂ©novĂ© pas de retour de notre part.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Siba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sale, taches partout, pas de clim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

JACQUES

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GĂ©rant trĂšs aimable , bon accueil , chambre propre mais la moquette demande Ă  ĂȘtre remplacĂ©e .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Cyril

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

THOUMELIN, CAUDAN

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Catastrophique Pas de clim ( panne), pas de pt dĂ©jeuner,insalubre,sale,moquette ,fenĂȘtre,douche, J'ai pris des photos de tout ( comme preuve ) Le responsable m'a simplement dit ,oui on doit le restaurer Je dĂ©conseille d'aller Ă  celui de ARLES rue des moines
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A rénover

Pas de climatisation et chambres à rénover : cabine de douche et moquette tùchées. La premiÚre chambre empestait la fumée et nous avons du en changer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020