Hodoai no Yado Roppokan
Ryokan in Asakura mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Wellnessangebote
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hodoai no Yado Roppokan





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Nichtraucher (Standard Japanese Style) anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher (Standard Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Deluxe Japanese Room / Private Onsen) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Deluxe Japanese Room / Private Onsen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1840 Hakikugumiya, Asakura, Fukuoka, 838-1514
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Fukusenka
Fukusenka
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 15 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 231
21. Juliâ22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hodoai no Yado Roppokan Ryokan
Hodoai no Yado Roppokan Asakura
Hodoai no Yado Roppokan Ryokan Asakura
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hodoai no Yado Roppokan
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Sachiko
Mit der Familie gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sachiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Koon Yin
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koon Yin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 â Okay
ćźżæłäșș, äčć·
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Nov. 2019
ćźżæłäșș
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Wai Yee
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŸäžéŻçæș«æłæ ćș
Wai Yee
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Sue-Anne
20. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sue-Anne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
6/10 â Okay
MEI YUEH
22. Nov. 2018
MEI YUEH
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Bredbrian, Seoul
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
êČœìčê° ìąì, íží ìŹë€ ê° ì ìë êłł
Bredbrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Ying
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ying
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
ăăŒăĄăă, 性éȘćž
28. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èšăăăšăȘă
ăăŒăĄăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æŽăăăăæčŻ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Iris
31. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iris
10/10 â Hervorragend
YEE MAN
19. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç°ćąæž ćčœïŒæćçšćż~
YEE MAN
10/10 â Hervorragend
William
25. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers