Mt Washington Conference Center

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Baltimore mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Shuttle in die Umgebung

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mt Washington Conference Center

Ausblick vom Zimmer
Speisen
Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon | Balkon
Spielezimmer
Sportbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Mount Washington, einem Stadtteil von Baltimore, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Mt Washington Conference Center. Baltimore Inner Harbor und Baltimore Kreuzfahrtterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: National Aquarium in Baltimore. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oriole Park at Camden Yards und M&T Bank Stadium. Bei einer Bootstour kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
5801 Smith Avenue, Baltimore, MD, 21209

In der Umgebung

  • Sinai Hospital - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Rennbahn Pimlico Race Course - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Towson University - 7 Autominuten - 4.5 km
  • Loyola University Maryland - 8 Autominuten - 4.9 km
  • Johns Hopkins University - 8 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Baltimore Pennsylvania – 13 Fahrminuten
  • Station Mount Washington – 6 Gehminuten
  • Flughafen Martin State (MTN) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Royal Farms - ‬17 Gehminuten
  • ‪Cafe Shalom @ Sinai - ‬6 Autominuten
  • ‪Cece’s of Roland Park - ‬5 Autominuten
  • ‪Easy Like Sunday - ‬4 Autominuten
  • ‪Luna Oaxaca - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mt Washington Conference Center

Hotel in der Nähe von Johns Hopkins University
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mt Washington Conference Center auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Im Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet) stehen Fitnesskurse und Yoga-Kurse auf dem Programm. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Basketball und Volleyball. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Ballsaal, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 35-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 2 mi)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • McAuley Cafe open Mon-Fri

Aktivitäten

  • Basketball
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sportkurse
  • Volleyball
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (975 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 35-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mt Washington Conference Center Hotel
Mt Washington Conference Center Baltimore
Mt Washington Conference Center Hotel Baltimore

Häufig gestellte Fragen

Ist Mt Washington Conference Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mt Washington Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mt Washington Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mt Washington Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Mt Washington Conference Center?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mount Washington) ist dieses Hotel nur 1,5 km von Lake Roland Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Sinai Hospital und Rennbahn Pimlico Race Course. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Jewish Community Center of Baltimore (Juedisches Gemeindezentrum) und Evergreen Museum and Library. Station Mount Washington ist 6 Gehminuten und Station Falls Road 22 Gehminuten entfernt.