Aston Lampung City Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bandar Lampung mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aston Lampung City Hotel

Garten
Außenpool
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (70000 IDR pro Person)
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juli–22. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (ASTON)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

ASTON Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Room Sea View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Presidential Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Doppelbett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Gatot Subroto No 81, Garuntang Teluk Betung Selatan, Bandar Lampung, 35228

In der Umgebung

  • Pahoman-Stadion - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Krakatau-Denkmal - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Kartini Mall - 5 Autominuten - 5.7 km
  • Transmart Einkaufszentrum - 9 Autominuten - 8.2 km
  • UniversitĂ€t Lampung - 11 Autominuten - 10.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tanjungkarang Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Radin Inten II (TKG) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRM Saung Desa - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘGolden Dragon Restaurant - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘFood Festival Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Square - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMie Asiong - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Lampung City Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Aston Lampung City Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Azalea, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 70’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 35’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Azalea

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Separates Schlafzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 70000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 35000 IDR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Lampung City Hotel Hotel
Aston Lampung City Hotel Bandar Lampung
Aston Lampung City Hotel Hotel Bandar Lampung

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston Lampung City Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Aston Lampung City Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Lampung City Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Aston Lampung City Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Aston Lampung City Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Aston Lampung City Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bandar Lampung ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Ash-Shifa-Geburtsklinik, Pahoman-Stadion und Museum der Provinz Lampung. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Krakatau-Denkmal und Thay Hin Bio Tempel.

Bewertungen von Aston Lampung City Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hotel Aston Lampung City Feedback

Das Hotel an sich war gut, mit schöner Aussicht. Leider hatte das Bad starken Schimmel und roch sehr unangenehm. So leider auch im Zimmer selbst. FĂŒr eine Nacht war es ok, wĂŒrde aber da nicht lĂ€nger nĂ€chtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Hendri Martius

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel charge for every entry of any car for guest really incovenience. The toilet is humid and moldy. The floor also sticky. Everything need to be borrowed instead of available on the go, like hairdryer. The refrigerator broken. Charge premium price for 2nd star at best 3rd star quality room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jason

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Hery

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

MUHAMMAD

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

fasilitasnya menyenagkan

untuk kamarnya bagus, fasilitas kolam renangnya lumayan dan untuk Breakfastnya enak
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i like the view, specially in the sky lounce this is the good one
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Penerimaan dan pelayanan baik, tapi tdk ada penyambutan semacam welcome drink
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good lah Good lah Good lah Good lah lah Good lah lah
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth it.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Friendly stuff. The menu of the restaurant could be a bit more international
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view from deluxe room is so fantastic. The room is so spacious. Air condition is very weak, and the breakfast needs more variety.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Moody

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Moldy bathroom

Bathroom was moldy. Requested to clean but the person who cleaned only to one side of the wall, did not do the rest of the wall
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Wasito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Suhermin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean, good Service, near to city and value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Muhammad, Jakarta Selatan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel in Bandar Lampung

Not far from beach, close to city for culinary. Comfort. Value for money. I recommend this hotel for your stay in Bandar Lampung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Novianti Dian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good price

untuk ukuran bintang 3 ok banget

4/10 – Schlecht

Candra Sakti

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recommending hotel

Room dirty, bathroom dirty, minim amenities, bed cover dirty and smelt not good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Disandhika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel

Clean room, friendly staff service, and at affordable price
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017