Hilton Bangkok Grande Asoke

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Bangkok und mit 3 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Bangkok Grande Asoke

Fahrrad fahren
Kinderbetreuung
2 Bars/Lounges, Lobby-Lounge
Einkaufszentrum
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 90.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Sept.–10. Sept.
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Wellnesscenter

Im Wellnessbereich vor Ort ist Folgendes vorhanden: 7 Anwendungsräume, Behandlungsräume für Paare eingeschlossen. Im Wellnessbereich dieser Unterkunft ist Folgendes verfügbar: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Sportmassagen und klassische Massagen. Folgende Behandlungsarten werden angeboten: Aromatherapie und Körperpeelings. Weitere Annehmlichkeiten vor Ort sind ein Dampfbad und eine Sauna.

Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad
Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett (Family Room)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 200 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(42 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Ein Sofabett
Schlafzimmer
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hilton Bangkok Grande Asoke befindet sich im Stadtteil Sukhumvit neben einem Einkaufszentrum. Khaosan Road und Großer Palast gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Einkaufszentrum Terminal 21 und Pratunam-Markt. Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Siam Center sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die günstig gelegenen Verkehrsmittel: U-Bahn-Station Sukhumvit ist nur wenige Schritte entfernt und S-Bahn-Station Asok 4 Minuten zu Fuß.
Karte
30 Sukhumvit 21 Asoke Road, Klongtoey Nua Wattana, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Soi Cowboy - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Königin-Sirikit-Kongresszentrum - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Lumpini-Park - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Pratunam-Markt - 4 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sukhumvit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪torisoba nanase - ‬3 Gehminuten
  • ‪Black Canyon (แบล็คแคนยอน) - ‬2 Gehminuten
  • ‪Newtown Cafè - ‬2 Gehminuten
  • ‪CRAFT - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sushi Express - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Bangkok Grande Asoke

Hotel im luxuriösen Stil nahe Einkaufszentrum Terminal 21
Die nahe Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Lumpini-Park gelegene Unterkunft Hilton Bangkok Grande Asoke bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Textilreinigungsservice. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Maniküre/Pediküre und eine Warmsteinmassage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein Fitnesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Tennisplatz im Freien
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Außenpool und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 325 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Quellwasserbädern und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 550 THB pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Atelier
  • Flourworx
  • InBlu Lounge
  • Tapas Vino

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2’000 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2007 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Quellwasserwanne

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusätzliche Stufe zum SHA-Standard) für Unterkünfte, die für geimpfte Reisende verfügbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Für Kinder im Alter von 11 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen für 1500.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 THB pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 550 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1700 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Hilton Bangkok Grande Asoke Hotel
Hilton Bangkok Grande Asoke Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel
Hilton Bangkok Grande Asoke Hotel Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit Hotel - SHA Plus

Häufig gestellte Fragen

Hat Hilton Bangkok Grande Asoke einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hilton Bangkok Grande Asoke haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hilton Bangkok Grande Asoke?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hilton Bangkok Grande Asoke einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1700 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hilton Bangkok Grande Asoke?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit). In 0,5 km befindet sich Einkaufszentrum Terminal 21. Königin-Sirikit-Kongresszentrum und Lumpini-Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Siam Center und Pratunam-Markt. U-Bahn-Station Sukhumvit ist in 2 Gehminuten erreichbar und S-Bahn-Station Asok ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hilton Bangkok Grande Asoke

Bewertungen

8,6

Hervorragend

538 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
288 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
87 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
57 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus-Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location if you use the mrt or skytrain.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you like a quiet room, ask before. On Asok it's really loud.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes Stadthotel

Ich besuchte Bangkok aus geschäftlichen Gründen. Dafür ist dieses Hotel super geeignet. Für Sightseeing auch kein Problem - die nächste U-Bahn-Station ist 5min fußläufig entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dritter Aufenthalt und ich komme gern wieder!

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang im Hotel. Ein kleines Anliegen beim Bezug meines Zimmers wurde sofort und sehr professionell von der freundlichen Hotelmanagerin? und deren sehr zuvorkommenden Mitarbeitern gelöst.Es ist mein Dritter Aufenthalt innerhalb von 2 Wochen in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden mit der Größe des Zimmers,dem Frühstück sowie dem Loungezugang.Jeder Mitarbeiter hier ist äußerst herzlich und auf das Wohl der Gäste bedacht,so wie man es auch immer von den lieben Menschen in Thailand gewohnt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lilian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet war begrenzt. Das Personal war allenfalls bedingt freundlich, zumal es Reklamationen hinsichtlich eines gebuchten Ausfluges nach Ayutthaya mit dem Boot gab, bei welchem ein Guide mitgebucht war. Man buchte einen vollkommen desinteressierten und sprachunkundigen Taxifahrer, der als Guide ungeeignet war. Die Fahrt dem Taxi dürfte erkennbar nicht als Bootsfahrt durchgehen. Es wurden - erst auf massive Intervention - 2.000 THB erstattet, aber kein Wort der Entschuldigung seitens der Rezeption gefunden. Auch der Hinweis, dass es mein Geburtstag kurz vor der Abreise war, stieß auf Desinteresse. Wichtig war für das Hotel, dass mir für einen late check out noch 4.500 THB berechnet werden konnten. Kurzum: keinerlei Empathie, keinerlei Bemühen, ein Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln. Da gibt es sicherlich bessere Adressen in Bangkok, die fünf Sterne verdient haben und auch keine schmutzigen durchlöcherten Gardinen und auch einen Haartrockner vorhalten. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Bernhard, Freiburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckte gut. Das Hotel war sauber. Leider gab es im Restaurant keine vegetarischen/veganen Gerichte. Die Lage ist gut, da man sowohl BTS, als auch die Metro in wenigen Gehminuten erreichen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Petrus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel goed ontbijt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

WEI CHEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
環境舒適乾淨,服務人員體貼應對非常親切。
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Pang-Che

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Michio, Neyagawa shi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5泊滞在の初日にシャワーブースのコンディショナーとシャンプーが無かったので、翌日フロントに補充を頼んだがシャンプーのみ補充されていてコンディショナーは空のままであった。その後ハウスキーパーに2回依頼したが結局最終日まで補充されなかった。容器が壁に直付けという仕様のせいかもしれないが、3回依頼しても無視されるのは如何なものか?ヘアドライヤーの故障は即代替品を持ってきてくれた。またタオルが古くて堅かった。チェックインの際には20分ほど待たされた。立地の良さ以外は特にリピートに値する点は見いだせない。
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

KA HO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m always love Hilton Hotel ( group) Room & Service 👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Chung Kiat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Housekeeping team might not be up to Hilton standards, placed signage for make up room for first day but room was not made. Second day morning put up same sinage and left early in the morning and came back around 11am but room is not made again. But glad that there was an upgrade of room, room was big and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Krishan

Gut: Ausstattung
Great breakfast. Disappointing with room cleaning services.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cerca del metro, fácil de trasladarse, zona segura
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Chin Kwok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is good hotel service are fine
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

yuma

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Tanu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

PUI TONG, Hong Kong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very good Traffic convenience and shopping. The Terminal 21 shopping centre very closed. The staff of Asok Hilton very nice and helpful.
The view very good
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025