Santika Banyuwangi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Banyuwangi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Santika Banyuwangi

Terrasse/Patio
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
Restaurant
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 30.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Juli–27. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. S. Parman No. 15, Banyuwangi, East Java, 68418

In der Umgebung

  • Nationalpark Alas Purwo - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kongco Tan Hu Cin Jin Chinesischer Tempel - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Blambangan Museum - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Ketapang FĂ€hrhafen - 14 Autominuten - 14.4 km
  • Hafen von Gilimanuk - 65 Autominuten - 18.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Eks Dadapan Station – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Blimbingsari (BWX) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Santika Banyuwangi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRM. Pecel Ayu - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘResto Gama - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘWarung Pangklang Asri - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOsing Deles Banyuwangi - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Santika Banyuwangi

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, eine WĂ€scherei und ein Businesscenter wĂŒnschst, bist du im Santika Banyuwangi richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, 3 TagungsrĂ€ume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santika Banyuwangi Hotel
Santika Banyuwangi Banyuwangi
Santika Banyuwangi Hotel Banyuwangi
Santika Banyuwangi - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Santika Banyuwangi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Santika Banyuwangi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Santika Banyuwangi?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Santika Banyuwangi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Santika Banyuwangi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Santika Banyuwangi?

Dank der ausgezeichneten Lage in Banyuwangi ist dieses Hotel nur 1,1 km von Nationalpark Alas Purwo entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kongco Tan Hu Cin Jin Chinesischer Tempel und Blambangan Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Banyuwangi Park und Sari Strand.

Bewertungen von Santika Banyuwangi

Bewertungen

8,4

Sehr gut

39 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Linda, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in banyuwangi

Guter Ausgangspunkt fĂŒr Touren auf den Ijen, schöner Pool, sehr nette Mitarbeiter, gepflegte und gerĂ€umige Zimmer, großes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet mit Nationalen und internationalen Speisen. Freitag abends indonesisches bbq mit toller SĂ€ngerin. Sehr zu Empfehlen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

The Hotel was great - a nice room, Great dinner and breakfast and the pool is super nice to relax. If you ask really nice you can even use the pool the day you check out after 12.00. The only bad thing I could say is that it's close to a c street, but you can hardly hear it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Takahiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èĄ—ăźäž­ćżƒèĄ—ă‹ă‚‰ăŻć°‘ă—é›ąă‚Œă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Zoltan Janos

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Tyson

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nathan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

R.630

Overall wonderful experience - highlights: great customer service with big smiles from receptionist at check-in, and Trainee Ulin at breakfast. Customers starting their days would appreciate more staff like her. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Silfia Novita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christopher

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was incredible. There were times when I attempted to tip room service and they would return the tip later. I had to insist that they keep it. Honest as could be. Clean comfortable and accommodating. They even have vegan options on the menu. Definitely enjoyed the fruits and vegetables on the breakfast buffet as well. Incredible service from the on-site restaurant manager madam thank you!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Banuwangi holiday

All was good...plus lovely ladies working in the restaurant . :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Abul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice all very helpful should be 5 stars i loved it clean good breakfast. Even spoiled me with a birthday cake. Mr gusty kitchen manager always kind. Receptionist wow all best my feelings are top from Santia. Thank you Santika and all staff.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Putri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very friendly staff

I stayed for 3 nights. The room needs more light especially in the bathroom. The window is not sound proof, a bit noise. The breakfast is not great but ok, standard menu. However the staff is very friendly and responsive. They are willing to help you.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Anggit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Pelayanan memuaskan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ett helt greit vestlig orientert hotel. Personalet prÞver virkelig hardt, selv om de falle litt igjennom noen ganger. Frokosten var bra, middagen var ogsÄ bra til Ä vÊre Indonesia.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

PUI SHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

SALLY, SINGAPORE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money - comfortable bed and clean room - friendly service staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top du top sur Java 20/20 ! Rien Ă  rajouter.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Pang Fun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èˆ’é©ć°äœ

ć·„äœœäșșć“Ąæ‡‚è‹±æ–‡ćŠäž»ć‹•ćč«ćż™ïŒŒæˆżé–“舒適è‡Șć‹•æ—©æ™šé€è±ćŻŒă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
this hotel is just the best the stuff are great very helpful. it is very clean I love Santika . nothing else but all my love to the stuff in Santika for the help and support. I felt like a king there thanks again and I will always stay there if I am n Banyuwangi.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I was sexually assaulted by an employee of Hotel Santika, Ban
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

maria paz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018