HĂŽtel le Gourmet
Dieses Hotel in Bapaume verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Basic-Doppelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10 RUE DE LA GARE, Bapaume, 62450
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HĂŽtel de la Paix
HĂŽtel de la Paix
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 114 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 106
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Juliâ27. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.90 EUR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel le Gourmet Hotel
HĂŽtel le Gourmet Bapaume
HĂŽtel le Gourmet Hotel Bapaume
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel le Gourmet
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Philippe
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon avis
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Brent
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Alain
22. MĂ€rz 2024
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Laurent
18. Okt. 2023
Laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal for a short stop over
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
brice
GeschÀftlich gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Pascal
GeschÀftlich gereist
12. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
6/10 â Okay
Daniel
GeschÀftlich gereist
18. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÎtel année 80/90
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Adolf
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed - vriendelijk - gezellig restaurantje
Adolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
LoĂŻc
9. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LoĂŻc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 â Gut
Nicolas
GeschÀftlich gereist
7. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
marc
GeschÀftlich gereist
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
hubert
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trĂšs correct
hubert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Guy, Lyon
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
mouahid
16. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
mouahid
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018